Vielleicht, um ein bißchen Kohle zu machen? Könnte das für dich nachvollziehbar sein, Sole?
Wenn nicht, dann gehe auf eine beliebige "Indigo/Kryon"-Seite und du wirst dich vor Geschäftemacherei der übelsten Sorte nicht retten können, angefangen von sündhaft teuren "Kryon"-Seminaren bis hin zum "Indigo"-Spray, das angeblich die Energieübertragung verstärkt und ähnlicher Schwachfug.
Daß die "indigokinder" ein Lee Carroll-Konstrukt sind, das er aus sog."Kryon-Channelings" herleitet, ist keine bloße Vermutung, sondern eine Tatsache. "Indigokinder" gibts ab 1999, da kam sein Buch "The Indigo children" auf den Markt und hat sich inzwischen zu einem solchen Hype verstärkt, daß die Indigo/Kryon-Gläubigen schon gar nicht mehr wissen, woher diese Idee stammt und sie sogar für eine uralte Idee halten (vergl. Zadorras Beitrag). Nochmal: nicht zu verwechseln ist "Indio" mit "indigo".
http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder
achso, aber so wie ich lesen konnte glauben sie es nur nicht.
Also ich weiß nicht ob es sie wirklich gibt oder nicht,darum streite ich es auch nicht ab, und vergleiche manche Kinder mit Erwachsen, und muß sagen das einige Kinder eine ganze Menge drauf haben.
Während manche Erwachsene immer noch wie bessere Tiere leben aber du scheinst es zu wissen das es sie nicht gibt, kannst du mir das auch beweisen, denn nur weil sich welche ihre Arbeit bezahlen lassen ist für mich kein Beweis.
MfG
Sole