Warnung an alle Indigos!

Vielleicht, um ein bißchen Kohle zu machen? Könnte das für dich nachvollziehbar sein, Sole?

Wenn nicht, dann gehe auf eine beliebige "Indigo/Kryon"-Seite und du wirst dich vor Geschäftemacherei der übelsten Sorte nicht retten können, angefangen von sündhaft teuren "Kryon"-Seminaren bis hin zum "Indigo"-Spray, das angeblich die Energieübertragung verstärkt und ähnlicher Schwachfug.

Daß die "indigokinder" ein Lee Carroll-Konstrukt sind, das er aus sog."Kryon-Channelings" herleitet, ist keine bloße Vermutung, sondern eine Tatsache. "Indigokinder" gibts ab 1999, da kam sein Buch "The Indigo children" auf den Markt und hat sich inzwischen zu einem solchen Hype verstärkt, daß die Indigo/Kryon-Gläubigen schon gar nicht mehr wissen, woher diese Idee stammt und sie sogar für eine uralte Idee halten (vergl. Zadorras Beitrag). Nochmal: nicht zu verwechseln ist "Indio" mit "indigo".

http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

achso, aber so wie ich lesen konnte glauben sie es nur nicht.
Also ich weiß nicht ob es sie wirklich gibt oder nicht,darum streite ich es auch nicht ab, und vergleiche manche Kinder mit Erwachsen, und muß sagen das einige Kinder eine ganze Menge drauf haben.
Während manche Erwachsene immer noch wie bessere Tiere leben aber du scheinst es zu wissen das es sie nicht gibt, kannst du mir das auch beweisen, denn nur weil sich welche ihre Arbeit bezahlen lassen ist für mich kein Beweis.
MfG
Sole

Werbung:
Ach, es geht um Hochbegabte? Ja, sagt das doch gleich und redet nicht um den Brei herum.
was sagt denn die beschreibung indogokinder denn aus?:confused:
es geht immer um hoch spirituelle kinder. was ist denn spiritualität?
nur wenn man geister oder auren sieht ist man indigo?
sie sollen die welt retten, wenn ich schon so was höre. alle menschen leben auf der welt, also sollen sich alle um die welt kümmern.

jesus ist für den glauben am kreuz gestorben. er hat sich nicht selbst dran genagelt. also lasst ihn hier mal raus.

es wurden immer schon anders artige menschen verstoßen. nur finde ich das thema indigo zu pauschal, und eingezwängt in eurer sicht.
es sind menschen, es bleiben menschen, die auch mal normal leben wollen, aber man läst sie nicht zur ruhe kommen.

liebe grüsse pia

Jetzt ist Jesus also auch bereits für sein Indigo-Dasein ans Kreuz genagelt worden ??? :confused:

Und wir nageln nun die heutigen Jesus-Indigos ans Kreuz?
mit Medikamenten, mit Zucker und Sinnestrübern und Chemie im Nahrungsmittel, mit Fernsehen, mit dem üblichen Tom und Jerry-Verhalten zwischen Mann und Frau und Frau und Frau und Mann und Mann, mit verstrahlten Räumen, mit chloriertem Wasser bei geschlossenen Brunnen, mit dreckiger Großstadt-Luft, mit Gewalt an Schulen, mit Gewalt in Familien, mit Gewalt durch Geld, mit Gewalt durch gewalt durch gewalt durch wird jeder einzelne Mensch heute gekreuzigt, ja.
Ich lade Dich gerne ein, einmal durch die Straße mit mir zu gehen und dann picke ich Dir aus 1000 Menschen den Einen heraus, der gerade geblieben ist trotz seines Lebens in Deiner und meiner Gesellschaft (im allverbundenen Bewußtsein des Menschen also in der Tat hat dieser Eine sich unserem Inneren verweigert.). Und das ist dann übrigens mit wenigstens 70%iger Wahrscheinlichkeit kein Deutscher und viel eher ein Muslimischer Glaubensbruder, wie ich im Vorbeigehen feststellte.

:liebe1:

was sagt denn die beschreibung indogokinder denn aus?:confused:
es geht immer um hoch spirituelle kinder. was ist denn spiritualität?
nur wenn man geister oder auren sieht ist man indigo?
sie sollen die welt retten, wenn ich schon so was höre. alle menschen leben auf der welt, also sollen sich alle um die welt kümmern.

jesus ist für den glauben am kreuz gestorben. er hat sich nicht selbst dran genagelt. also lasst ihn hier mal raus.

es wurden immer schon anders artige menschen verstoßen. nur finde ich das thema indigo zu pauschal, und eingezwängt in eurer sicht.
es sind menschen, es bleiben menschen, die auch mal normal leben wollen, aber man läst sie nicht zur ruhe kommen.

liebe grüsse pia

Es gibt also spirituelle Kinder und nichtspirituelle Kinder ? Interessanter Aspekt dabei.

Dann lebt doch normal, hindert euch irgendjemand daran außer ihr euch selbst ? :confused:

Merkwürdig, das .....

"Ich bin ein Indigo und ich möchte bitte, daß ihr mich als ganz normalen Menschen einstuft, ja ? Aber denkt bitte trotzdem daran, daß ich ein Indigo bin, ja ?"

.........

:weihna1

"Ich bin ein Indigo und ich möchte bitte, daß ihr mich als ganz normalen Menschen einstuft, ja ? Aber denkt bitte trotzdem daran, daß ich ein Indigo bin, ja ?"
ich glaube das grösste problem mit dieser sache haben, die menschen, die immer das wort indigo in den mund nehmen.

es ist so kraz wie mit den schwulen, sie haben auch ihre kneipen, nur um mal in ruhe ein bier zutrinken. nicht wel sie mit anderen menschen nichts zutun haben wollen, sondern weil die menschen sie nicht in ruhe gelassen haben.
und das wort schwul kommt bestimmt nicht von einen schwulen, sondern von angeblich normalen menschen.

lg pia

Ja, und sie ist unermesslich. Die "einfachen" Dinge in der Natur z.b., Bäume, Steine, Blumen, die Schönheit in den Menschen, ihre teilweise entzückende Art, ihre Liebe, wache Kinderaugen, die einen anschauen...
und weiter ... und mehr ...

Menschen sind wunderschön. Verständnis für jemanden, dass er so ist, wie er ist, öffnet die Augen für dessen Schönheit. Dann sind selbst kleine Unsicherheiten und sogenannte Unzulänglichkeiten einfach nur schön und absolut liebenswert.
Jeder einzelne ist eine göttliche wunderschöne Schöpfung. Und wenn er bereit ist, sich anzunehmen, wie er jetzt in diesem Moment ist, und die Augen für seine eigene Schönheit zu öffnen, werden sich ihm Welten erschließen. Er wird die Schönheit seiner Liebe, seine göttliche Schönheit, erfahren. Und durch sich selbst wird er die Schönheit in anderen und in allem um sich herum sehen. Und dann wandelt sich seine Realität auf wunderbare Weise.

:liebe1:

Hallo ihr Lieben!

Ich denk mir das mal so:

Jedes Kind das auf die Welt kommt, ist noch in der Liebe aus der wir kommen und weiß einfach noch wo es her kommt, wer es ist, vom Einsein. Wenn man in Kinderaugen schaut erkennt man ja diese bedingungslose Liebe...das ist und wahr immer schon so.

Das mit den Indigos könnt ich mir so vorstellen, dass halt in den Jahren die Energien um die Erde immer feinstofflicher werden, oder eben die Schleier immer dünner, oder wie immer das auch nennen will und irgendwie alles immer höher schwing.

und ein kindlein dass zb 2000 oder jetzt geboren wird, wird schon in so eine höhere schwingung hineingeboren.

vor her haben die meisten eben nach der kindheit vergessen wer sie sind und vielleicht is es so, dass kinder die jetzt auf die weltkommen eben nicht mehr so leicht vergessen wer sie sind.

sich einfach mehr noch daran erinnern können wer sie eigentlich sind und was sie können.

zb meine Nichte is 17 und die tud ganz selbstverständlich Aurasehen und sagt Dinge die für sie selbstverständlich klar sind, die ich damals nicht für klar gehalten hab, natürlich steht sie aber auch unter einfluss von ihrer mama und auch von mir, wo wir mit diesen dingen eben auch locker umgehen.

oder meine damals 10 jährige nichte die so nebenbei zu ihrer mama gesagt hat, als die gemeint hat oh heut hab ich schönen tag gehabt, und das bekommen und das... und meine nichte sagt so nebenbei zu ihr, ja da hat dich heut das leben beschenkt ;-)

und viele andere dinge...

ja und irgendwer hat sich halt dann mal überlegt, wie es unsere menschliche natur ist, diesem müssen wir einen namen geben, und die kinder nennen wir einfach mal indigos. und jetzt haben sie halt den namen indigo für die die gerne dafür namen verwenden.

für mich sinds einfach alte weise seelchen, die schon viele leben erfahrungen gesammelt haben und jetzt halt wieder herkommen, um die welt neu zu gestalten. und durch die schwingungsanhebung, fällt es ihnen halt leichter, dass sie nicht mehr so sehr vergessen, wer sie sind, nämlich engel wie wir alle...

also was solls, sollen jene, die dem ganzen gerne einen namen geben halt einen nahmen geben, und indigos oder kristallos oder whatever sagen und jene denen das nicht gefällt sollens einfach lassen..

ist doch eh wurscht? who cares? :liebe1:

engerl simma alle.. und irgendwann könn ma uns alle wieder daran erinnern ... :clown:

Aber nicht doch - auch das Carroll für die Scientologyzeitschrift schreibt hat gar nichts damit zu tun... da stecken überall nur gute absichten dahinter

lG

FIST

.......und wenn man sich dann nochmal auf einer Scientologyseite, die Seite durchliest, wie man mit Kindern umzugehen hat, ist es perfekt auf die Indigokinder zugeschnitten...........tja da haben sie in einigen Jahren ja "viel Glück" mehr Menschen in ihre Sekte zu kriegen, weil die verstehen sie ja:clown: ..........so wie sie ja auch die Anti-Ritalinkampagne gestartet haben..........komischerweise hängen ADS und Indigoeigenschaften ja auch sehr nah beieinander:clown: ..........aber nööööööööö wir denken doch nix böses:escape: ..........schliesslich wollen Indigokinder nur die Welt verbessern und Scienctology will nur die Weltherrschaft:escape:

.......und wenn man sich dann nochmal auf einer Scientologyseite, die Seite durchliest, wie man mit Kindern umzugehen hat, ist es perfekt auf die Indigokinder zugeschnitten...........tja da haben sie in einigen Jahren ja "viel Glück" mehr Menschen in ihre Sekte zu kriegen, weil die verstehen sie ja:clown: ..........so wie sie ja auch die Anti-Ritalinkampagne gestartet haben..........komischerweise hängen ADS und Indigoeigenschaften ja auch sehr nah beieinander:clown: ..........aber nööööööööö wir denken doch nix böses:escape: ..........schliesslich wollen Indigokinder nur die Welt verbessern und Scienctology will nur die Weltherrschaft:escape:

... na, und für wen denn wohl?
Für die Indigo-,Kristall,Regenbogen-etc-Kinder, nananenanena!!!
Das Kind einer Kartenlegerin wird das Wort "Tarot" wahrscheinlich eher aussprechen können als das Kind einer nüchternen(nein, nicht Gegenteil von blau) Bankangestellten.
Es kommt immer darauf an, wieviel und auf welche Art sich Eltern mit ihren kindern beschäftigen, ob sie die bescheuerte Babysprache benutzen oder vernünftig über alles reden.

Sage

Werbung:
aber du scheinst es zu wissen das es sie nicht gibt, kannst du mir das auch beweisen,

Die Beweislast für die "Indigo-Kinder" liegt bei denen, die diese Behauptung aufgestellt haben, nicht umgekehrt.

Ich kann mich auch hinstellen und sagen:

"Im Erdinneren wohnt der Grüne Krosalis. Er ernährt sich von Steinen und seine Gefräßigkeit verursacht alle Erdbeben dieser Welt. Beweise mir das Gegenteil."

Richtig, du könntest die Nicht-Existenz des Grünen Krosalis nicht beweisen, denn dafür müßte das gesamte Erdinnere durchgescheckt werden. Und zweitens ist auch richtig, daß ich als Ersteller der *Grüne Krosalis*-These die Beweislast hätte für meine These, nicht umgekehrt.

Und drittens bin ich ebenfalls überzeugt, daß jemand, der an Indigokinder glaubt, nur weil sich irgendein *Lee Carroll* hinstellt und daherblubbert, ein *Kryon* hätte ihm das verklickert, im Prinzip auch empfänglich für meine Krosalis-Theorie sein müßte.

:weihna1

Zurück
Oben