Warnung an alle Indigos!

Die Beweislast für die "Indigo-Kinder" liegt bei denen, die diese Behauptung aufgestellt haben, nicht umgekehrt.

Ich kann mich auch hinstellen und sagen:

"Im Erdinneren wohnt der Grüne Krosalis. Er ernährt sich von Steinen und seine Gefräßigkeit verursacht alle Erdbeben dieser Welt. Beweise mir das Gegenteil."

Richtig, du könntest die Nicht-Existenz des Grünen Krosalis nicht beweisen, denn dafür müßte das gesamte Erdinnere durchgescheckt werden. Und zweitens ist auch richtig, daß ich als Ersteller der *Grüne Krosalis*-These die Beweislast hätte für meine These, nicht umgekehrt.

Und drittens bin ich ebenfalls überzeugt, daß jemand, der an Indigokinder glaubt, nur weil sich irgendein *Lee Carroll* hinstellt und daherblubbert, ein *Kryon* hätte ihm das verklickert, im Prinzip auch empfänglich für meine Krosalis-Theorie sein müßte.

:weihna1

Ach, Krosalis heißt der, also mein Vater nannte den immer den kleinen "grünen Steifresser".
Du, den gibt´s bestimmt, da glaub ich dran, woher sollten denn sonst die erdbeben kommen?

Sage

Werbung:
Ach, Krosalis heißt der, also mein Vater nannte den immer den kleinen "grünen Steifresser".
Du, den gibt´s bestimmt, da glaub ich dran, woher sollten denn sonst die erdbeben kommen?

Sage

Habe es ja schon in einem anderen Thread reinkopiert(ein Channeling von Kyron über Erdbeben).........hier auch nochmal...........die Indigos stellen sich den Krosalis aber nicht entgegen:clown:

Erdbewegungen sind im Gange (im Kommen). Erdbewegungen an gängigen Orten, wo sie sich bereits zuvor bewegt hat, stehen unmittelbar bevor. Die Erde muss sich umwandeln. Verzweifelt nicht! Hier sind Eure Anleitungen, Lichtarbeiter... Leuchttürme: Hindert die Erde nicht daran, sich umzuwandeln. Betet nicht dafür, dass diese Umwälzungen verhindert werden, denn sie sind erforderlich und notwendig, wenn sich die Erde auf eine normale Weise entwickelt. All dies ist Teil der Geologie, die mit zum Euch zugehörigen Partner (Gaia) gehört. Wenn der Sturm näher rückt, versucht der Leuchtturm nicht, den Sturm aufzuhalten. Stattdessen ist er bestrebt, denen zu helfen, die sich inmitten dieses Sturmes befinden

Die Beweislast für die "Indigo-Kinder" liegt bei denen, die diese Behauptung aufgestellt haben, nicht umgekehrt.
:weihna1

Grosses Irrtum ... eine wirklich effektive Beweislast liegt
bei denen welche eine Gegenbehauptung aufstellen !!!

Alles andere unterliegt einer Logik eines höllischen Denken !
Bzw. vollkomene Maßstäbe nach eigener persönlicher Festsetzung ..
... totale Dogmatik ... welche noch dogmtischer als jene von der
Welt oder gar der Kirchen und Religionen ..

Oder eben noch schlauer sein zu wollen als ein Richter, der in
der Regel niemals ohne einer bewiesenen Gegenbehauptung
ein Urteil in einer Sache darüber fällen darf.

Denn nur weil Du bei einem Verkehrsunfall kein blaues Auto
wahrgenommen hast, wie z. B. 2 andere Zeugen auch und
ein vierter oder 5 somit 2e sahen zusätzlich ein blaues Auto
davon flitzen liegt es selbst für einen Richter im Rahmen der
Möglichkeiten das noch ein weiterer an der Sache beteiligt ward.

Mit anderen Worten:

Wire haben in dem zitiertem Beispiel eine Argumentation welche völlig
frei ist von jegler wirklichen Vernunft, absolut egoistischem Recht
haben wollen .. eben weil nach einer Überzeugung was nicht sein
darf auch nicht sein kann. Fazit: In solch einer Argumentation ist
defacto kein Geist enthalten ... was es sonst sein mag, da darf sich
der Leser dieser Zeilen selber einmal WIRKLICH eigene Gedanken machen.

Denn GRUNDSÄTZLICH: Eine Vermutung nach eigenem ermessen,
beweist rein gar nichts. Und via Schriftform lasst sich solch ein Ding
ja sogar oft Beweise z. B. bei Autounfällen seltenst wirklich beweisen,
denn selbst 100 Zeugen vermögen falsche Angaben zu machen.

Daher ist nur wirklich eigener Geist ( rein ) auch göttlich und somit heilig.
Alles andere entspricht aufgeplusterter * Sahnetorte.
( * Satanische Sicht in Existenz augenblicklich gespiegeltem Licht
im erschienenen Augenblick. < bedeutend. )

:liebe1:

Nun noch generelle Kurzformen hinzu !

Eine Wirklichkeit wird nie zu einer Wahrheit nur weil sie Niemand sieht !

Einer Wirklichkeit ist es wurscht wieviele Wahrheiten ihr wiedersprechen wollen !

Gott ( so auch alles andere ) ist deshalb noch lange nicht ein künstliches
Abstract ... nur weil Menschen eine andere Meinungen dazu abstractieren.

( Man beachte hier das fette ! - Der Mensch das Tier < siehe Offenbarung de Johanni,
Wer da nicht fähig zu lesen darf auch gerne Aussage Alleister Mc Crowley´s über sich
selbst, er sei das Biest im Sinne einer Selbsterkenntnis welches jedem von der
Welt genormten Menschen im Sinne von er sei ein Tier ernst nehmen. )

Nun noch generelle Kurzformen hinzu !

Eine Wirklichkeit wird nie zu einer Wahrheit nur weil sie Niemand sieht !

Einer Wirklichkeit ist es wurscht wieviele Wahrheiten ihr wiedersprechen wollen !

Gott ( so auch alles andere ) ist deshalb noch lange nicht ein künstliches
Abstract ... nur weil Menschen eine andere Meinungen dazu abstractieren.

( Man beachte hier das fette ! - Der Mensch das Tier < siehe Offenbarung de Johanni,
Wer da nicht fähig zu lesen darf auch gerne Aussage Alleister Mc Crowley´s über sich
selbst, er sei das Biest im Sinne einer Selbsterkenntnis welches jedem von der
Welt genormten Menschen im Sinne von er sei ein Tier ernst nehmen. )

Hallo luzifer,
gerade wollte ich Tommy antworten als ich deine Post gelesen habe.
Ich wollte es mit ähnlichen Worten sagen, aber besser als du könnte ich es nicht formulieren.
Liebe Grüße
Sole

„Krosalis, der in die Tiefe stieg um Sieg und Ruhm zu sähen, wo sie keiner ernten wollte.“ :blume:

.......und Scientolgy Erfinder L.Ron Hubbard, war auch nur ein Sci-Fi Autor, der seine "Visionen" niederschrieb..............und mich würde es nicht wundern, wenn wir eines Tages tatsächlich erfahren, dass Carroll ein Scientologe ist, denn Kindern so leben zu lassen wie sie wollen unterstützt Scientolgy ja ebenso..........sie sollen sich an keine Strukturen klammern.

Übrigens habe ich auf mehreren Internetseiten gelesen, dass vor nicht langer Zeit, die Indigoseiten mit Scientolgyseiten verknüpft gewesen sein sollen, dies soll erst geändert worden sein, als es zu vielen auffiel:escape:

Hm, Scientology mit Kryon und Co in einen Topf zu werfen ist schon etwas heiß. Die Sache mit den verlinkten Webseiten klingt auch irgendwie halbseiden. Gedanken und Inhalte der Sci-Fi-Phantasien mögen sich zwar sehr ähnlich sein, doch ist damit noch keine echte Zusammenarbeit oder Verbindung belegt.

Nun gut Ähnlichkeiten sind ja z.T. wirklich vorhanden. So schreibt ein Benjamin Elliot (Ph. D.) im ICSA E-Newsletter (Vol. 4, No. 2, June 2005):

This basic Avatar technique has remarkable philosophical similarities to the essential beliefs in both Neale Donald Walsch’s Conversations with God philosophy (see my essay “On Conversations with God” in ICSA’s E-Newsletter) and Helen Schuman’s Course in Miracles.

Gut Harry Palmers Avatar Programm ähnelt L. Ron Hubbards Thetanen nicht nur, weil Palmer mal ein Scientologe war. Und Neale Donald Walsch hat bestimmt nicht nur in der Kryon-Werbe-Doku „Indigo“ mit Lee Carroll zusammengearbeitet. Aber bloß weil sich unter anderem auch ein propagiertes Erziehungsmodell mit dem von Scientology und dem eines Ex-Scientologen überschneiden, gibt’s hier außer einem Ideenklau erstmal nicht viel zu bekritteln.

Der Ideenklau ist allerdings nicht bloß auf die esoterisch geschwängerten und mit Sci-Fi angereicherten Vorstellungen über die Welt, in der man über mehrere Stufen zum Licht bzw. zum Selbst geführt werden muss, ob via Thetan, Avatar oder Lichtarbeiter ist wohl zweitrangig, beschränkt. Er umfasst ebenfalls die skrupellose Geschäftemacherei, die hinter solchen Projekten steckt, wie z.B. Lee Carrolls und Jan Tobers "Kryon light group" oder Neale Donald Walschs "Humanity's Team".

Hierzu vielleicht noch mal ein anderes Zitat von Elliot Benjamin aus dem ICSA E-Newsletter, Vol. 3, No. 2, September 2004
Conversations with God is run by Walsch in an essentially authoritarian manner. And yes, I must also admit that what I consider to be beyond reasonable high costs have recently been instituted in some Conversations with God programs. For example, their Leadership Education program costs nearly $10,000 over a 3 year period or $12,500 on a fast track three-month special deal.

Also mir fehlen da fast die Worte…

Liebe Grüsse,
Idle FF

Sage

Und vor allem, um noch ein Argument von Sole aufzugreifen, aus welcher Motivation heraus sollte ich einen solchen Krosalis erfinden?

:confused:

Der muß einfach existieren.

:schnl:

Scientology hat die Finger in vielen Sachen drin, z.B.sollen auch "herba life "und "amway" Ableger der Church sein.
Die Professionalität, mit der die "Produkte" an leichtläubige Menschen gebracht werden, ist der typische Stil von ST.
Und alle, ob "Hebba life" oder "Kryonesen", alle haben das gleiche blöde Grinsen von Gehirngewaschenen.
Die verschieden Level, die sie erreichen müssen, um als "ganzer" Mensch leben zu können, kosten viel Geld.
Seltsamerweise tauchen auch immer wieder Ausbilder bei den einzelnen Orgas auf, die nachweislich ST-Mitglieder sind, sie werden, wenn´s auffliegt, angeblich entlassen. Aber wer kann das schon nachhalten?

Sage

Gerade mit dem ständigen erwähnen des Wortes "Indigo" spielen eben diese Leute denjenigen, die mit der Anwesenheit der Indigomenschen Geschäfte machen, in die Hände. !!

Gerade diese Leute, die das Wort ständig im Munde führen, halten die Besonderheit der Indigomenschen in ihrer eigenen Realität aufrecht und fühlen sich so natürlich immer minderwertiger gegenüber Indigomenschen. Während für andere Menschen alle Menschen gleich sind, der eine mehr der andere weniger geistig entwickelt, der eine ein menschlicher Engel, der andere (noch) nicht, halten diese Leute den Unterschied groß und ermöglichen damit die Geschäfte und das "auf sein Indigokind eingebildet sein" umso mehr. Sie sorgen damit für eine Spaltung der Menschen, also machen genau das, was sie vorgeben, beseitigen zu wollen.

Liebe Grüße

Werbung:

Sage

Seht ihr,

endlich klärt sichs auf. Mir wurde nämlich auch immer gesagt, daß die Erdbeben letztlich von den Steinfressern herrühren, also den Namen hatte mir zwar keiner gesagt, aber jetzt isses ja klar, Krosalis, natürlich, ist eigentlich völlig einleuchtend, finde ich.

Bin ich froh, daß diese Sache nun endlich geklärt ist. Ehrlich gesagt, verstehe ich auch gar nicht, warum die Leute da so merkwürdige Geschichten erfinden, von wegen Erdbewegungen, Magma und Verwerfungen und son Shiet, schaut mal, was die alles fürn Blödsinn erfinden, nur um den Steinfresser zu ignorieren:

Löwenzahn schrieb:
Die meisten Erdbeben entstehen tief im Innern der Erde. Dort gibt es kein hartes Gestein, sondern nur glühend heißes Gestein oder Metall, das flüssig ist. Die Erdkruste, also der äußere Mantel der Erde, auf dem wir leben, ist verhältnismäßig dünn (nur 100 km). Sie kann dem inneren Druck, den die glühende Magma an manchen Stellen ausübt, nicht immer standhalten. Die Folge: Es bilden sich Risse oder Brüche. Entlang dieser Brüche (man nennt sie auch Verwerfungen) verschieben sich die einzelnen Gesteinsschichten und reiben aneinander. Durch die Reibung entstehen Wellen, die sich nach allen Seiten ausbreiten. Sie erschüttern das Gestein, das dabei vor und zurück geschoben wird (so ähnlich wie wenn eine Lokomotive ihren ersten Waggon anstößt). Wenn die erste Welle (die Primärwelle) die Erdoberfläche erreicht, heißt es nur noch in Deckung gehen und sich vor einstürzenden Teilen in Sicherheit bringen. Weglaufen hat keinen Zweck, denn die Wellen sind sehr schnell. Die erste Welle bewegt sich mit 8 Kilometern

Ist das nicht witzig, selten so gebrüllt, echt ! Sie erkennen einfach nicht, WAS die Erdbeben letztlich nur auslöst oder sie verheimlichen es extra, könnte auch sein, was meint ihr ? Und ´ne Menge Lügen sind auch dabei, mannomann, echt Augenverblendung pflegte mein Opa immer zu sagen, Leuteverdummung.

Mußte jetzt mal gesagt werden, echt !

Zurück
Oben