Warnung an alle Indigos!

Lieber Luzifer,
nachdem ich einige Zeit hatte um mich auszulachen muss ich dir noch einige Worte mit auf den Weg geben: Ich habe in deinen bemerkenswerten Auslegungen mehr grammatische Fehler gefunden, als in der Bild Zeitung. Bevor du mit deiner herablassenden Sprache fortfährst und das allgemeine Unverständnis deiner Wote als Beweis deines Genies auslegst, solltest du dir über das Wort "Denken" mal einige gedanken machen! Du sprichst von Individualismus, von Tolleranz und Nächstenliebe, du nennst dich in einem Satz mit Jesus Christus und redest von den "normalen weltlichen Menschen" als von dir getrennt. Ich Glaube ich erkenne dich als meinen persönlichen Guru an und bringe dir Geschenke zu deinem Tron sobald du dir einen schönen Weissen Umhang mit passendem Turban zugelegt hast.:foto: Bitte gib mir dann umgehend Bescheid!
Vielen Dank für deine Weisen Worte!

In herrlichster Anerkennung
Jan

Merksatz:

Gott macht keine Fehler; & Fehler sind göttlich, und da in der Schöpfung eh ALLES
falsch ist, bedeutet dies in der Sprache normaler Menschen das es NICHTS falsches
in Deiner Welt gibt.... ebenso Deine Welt nur aus NICHTS besteht.
( Das NICHTS kannst Du gar von Wissenschaftlern überprüfen lassen,
welche bereits feststellten das selbst zwischen den Ataomen dichtester
Masse zu 99,9 % nur Leere = Nichts existiert .... und dieses NICHTS ist
das Licht .. der Rest = Geist welcher dieses Licht was eigentlich NICHTS
ist zu einer materiellen Wahrnehmung in Deinem Geiste formt.

Gott ist also in dieser Welt einfach NICHTS, erst im NICHTS NICHTS wird er EINS,
und mag dann als ein Christus = Shiva, Sadguru und wie auch immer als NICHTS NICHTS
auf Erden wandeln ... und eben mal ein wenig Botschauft aus dem grenzenlosen
passiven Nichwissen des Alleinen in die aktive Existenz in den Nebel auf Erden bringen.
Und Gott ist diese treibende Kraft = or = Licht .. ist die Form wie er sich den Menschen zeigt. )

Mit normaler Mensch ist immer ein unerlöster Mensch im Fleische gemeint,
welcher schlichtweg noch in einem embryonalen Satdium der großen kosmischen
Gebärmutter existiert und Satur ( 666) = Satan spielt anstatt überhaupt auch
nur daran zu denken ein Mensch zu werden .. verbleibt er im Fleischen und
somit in seinem Affenstadium da in seiner Teba = Arche = fleischlicher Körper
sich selbst versklavend gefangen. < karmisches Rad ewiger Wiedergeburten
im Fleische hier angesprochen.

Deine Welt bist einzig nur Du allein, da gibt es nicht einen einzigen anderen
Menschen drinne. Das ist ein unveräußerliches Faktum Gottes ! Alles was
Du als Welt wahnimmst bist einzig und allein Du selbst ! Es sind allein Deine
Sanskaras < Wünsche, Vorstellungen aus denen Deine Welt so Du sie
wahrnimmst aufgebaut ... einzig und allein aus Deiner Vorstellung ist Deine
Weltwahrnehmung aufgebaut, von der Du selbst der einzigste Gott überhaupt bist.
So ist es auch mit Der Der Grammatik usw. welche Du als Fehler ansiehst.

AUM

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

ich danke dir für diesen Beitrag denn umso mehr man mich in meiner Disskusion deswegen schimpft, umso mehr halte ich daran fest,habe ich gerade beschlossen...
Man kann sich nicht vorstellen wie wüst man angegangen wird wenn man auch nur darüber spekuliert!!

Wenn jemand aus Wien anwesend ist,ich würde mich gerne mit einem erwachsenen Indigo treffen.Ich habe viele Fragen,traue mich aber nicht mehr öffentlich darüber zu schreiben bzw tu ich mir das nicht mehr an

Lasse euch ganz liebe Grüsse da ;) Mausal
 
Als einer von Euch, richte ich mich an alle Indigos!

Das Indigo-Phaenomen nimmt in der heutigen Zeit staendig an Bedeutung zu, damit steigt ebenfalls das Aufkommen von zweifelhaften Interessenten & selbsternannten Experten (oder Communities) welche ziemlich viel Fehlinformation & Manipulation verursachen. Somit lasst Euch nicht, durch diese zu sehr beeinflussen und sucht die Antworten in Euch selbst, bzw. schliesst Euch mit anderen Indigos zusammen. Gemeinsam haben wir ein ungeheures Potenzial aber wir muessen unseren Weg selbst finden.
Wir sind einigen Menschen, die als Nutzniesser an alten Systemen und Strukturen krampfhaft festhalten ein Dorn im Auge, dennoch haltet stand und bewahrt das Kind in Euch, unsere Intuition & universelle Intelligenz sind unsere wichtigsten Tugenden.

Entfaltet Euch & aendert diese trostlose Welt! Wir sind die Antwort...

Und woher weiß ich denn, ob ich ein Indigo bin?
 
das verstehe ich dann allerdings nicht....in dem was ich las hieß es....sehr starkes selbstbewußtsein. und sollte man dieses dann nicht spätestens als erwachsener erst recht haben wenn es angeblich schon die kinder sind?

hier wurden andere schon ganz anders angegangen und sind immer noch da. und wie wollen menschen die welt ändern wenn sie selbst beim geringsten widerstand weg knicken? paßt für mich irgendwie nicht.... helfen alles schön und gut. nur wenn's nicht gut tut dann einfach mal ehrlich zu sich selbst sein warum das so sein könnte.
 
Jessey schrieb:
das verstehe ich dann allerdings nicht....in dem was ich las hieß es....sehr starkes selbstbewußtsein. und sollte man dieses dann nicht spätestens als erwachsener erst recht haben wenn es angeblich schon die kinder sind?

hier wurden andere schon ganz anders angegangen und sind immer noch da. und wie wollen menschen die welt ändern wenn sie selbst beim geringsten widerstand weg knicken? paßt für mich irgendwie nicht.... helfen alles schön und gut. nur wenn's nicht gut tut dann einfach mal ehrlich zu sich selbst sein warum das so sein könnte.

Wer sagt, dass User, die mit ihrem Anliegen hier keine Resonanz für ein "normales" Gespräch finden, wegknicken? Nur weil sie wieder gehen und anderswo Menschen suchen, mit denen sie reden können, ohne gleich verbal niedergeklopft zu werden?
Das starke Selbstbewusstsein ist niemals von Anfang an stark, sondern muss sich erst entwickeln (so es überhaupt die Chance dazu bekommt). Jeder, ausnahmslos, der auf die Erde kommt, geht den Weg des Rückerinnerns, "muss" seine Anlagen und Fähigkeiten wieder neu aktivieren und stärken.

Jessey schrieb:
nur wenn's nicht gut tut dann einfach mal ehrlich zu sich selbst sein warum das so sein könnte.

Jou, dazu geht man wohl in ein Forum - um darüber zu reden, um etwaige Fehler zu korrigieren etc. Nur ist auch klar, dass es zu einem konstruktiven Gespräch (und damit meine ich nicht "einfach abnicken") zwei gehören. Jeder möchte ernst genommen werden in seinem Anliegen, ist eigentlich selbstverständlich, oder? Warum wird dem dann nicht einfach Rechnung getragen, statt den anderen auszulachen und ihm auch noch Dinge vorzuwerfen, die im Grunde völlig normal und Usus sind?
 
Werbung:
Das starke Selbstbewusstsein ist niemals von Anfang an stark, sondern muss sich erst entwickeln (so es überhaupt die Chance dazu bekommt). Jeder, ausnahmslos, der auf die Erde kommt, geht den Weg des Rückerinnerns, "muss" seine Anlagen und Fähigkeiten wieder neu aktivieren und stärken.
Vergiss nicht zu erwähnen, dass das nur für Menschen der 1. Welt gilt und zutrifft.
 
Zurück
Oben