Warnung an alle Indigos!

Was bedeutet denn deiner Meinung nach die Aufforderung an die Indigos, sich zusammenzuschließen, wenn nicht eine Trennung? Es ist DarkIndigo, der diese Fronten: Indigo vs. Nicht-Indigo ständig aufmacht.

was bedeutet der Satz: "Wir sind die Antwort." ?

Bist du sicher, daß du DarIndigos Eingangsposting überhaupt gelesen hast? Wenn nicht, hole es doch einfach nach.

In seinem Nachfolgethread polarisiert DarkIndigo weiter und zieht sogar einen Genozid (Völkermord) ins Betracht.

Gut und Böse ist nicht allgemein gehalten, wie du irrtümlich in einem anderen Post vermutest, sondern werden ganz klar auf die von DarkIndigo aufgemachten Fronten verteilt: Gut= Indigos/Freigeister, böse = die stumpfsinnig regierte Welt, die Gesamtheit der Nicht-Indigos und Nicht-Freigeister.

Bezeichnenderweise fragst du in diesem Thread ja auch etwas begriffstutzig nach:
Nun sei nur persönlich und beleidigend gegen meine Person. Wenn es dein Himmelreich ist. Du zeigst damit deine Unfähigkeit, sachlich zu diskutieren, nicht wahr?

:liebe1:

Werbung:
Ich bin weder beleidigend noch persönlich geworden. Ich habe ein paar klare Fragen gestellt, um deine Position besser verstehen zu können, und würde es schick finden, wenn du darauf eingehen würdest.

Ich bin erschüttert angesichts dieser Beiträge!:nudelwalk

Allerdings noch erschütterter angesichts der fehlenden Beiträge.........sprich fehlenden (brauchbaren) Antworten von Friedvoll auf meine Fragen!

Scheint schwerer als erwartet..........was FV!?:clown:

Naja lass mal gut sein........und konzentrier dich aufs Welt verbessen! :clown:
Wenn du mir zeigst, dass du in der Lage bist, sachlich zu diskutieren, ohne persönlich zu werden, dann können wir gern weiterdiskutieren. Du schaffst das schon. Ich bin guter Dinge. Du wirst mir sicher zugestehen, dass ich Beiträge niedrigen Niveaus, sprich mit Persönlichwerden, eher hintenanstelle oder gar nicht draufeingehe. So viel Freiheit muss sein, liebe Thundercat.

Friedvoll, nicht FV. Das ist eine Frage der Achtung vor dem anderen.

Lieben Grüße
Friedvoll

Und Friedvoll: Manche deiner Beiträge sind recht gehaltvoll, wirklich, aber dieses zumeist salbungsvolle Lamentieren bewirkt keine große Erregung oder Inspiration oder Erkenntnis bei mir. Du arbeitest oder redest immer wieder mit/von dem Spiegelgesetz - nur einseitig wie so viele, immer nur in eine Richtung zielend. Das langweilt ungemein, da müßte schon ein wenig mehr kommen - für mich jedenfalls, weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich kann nur gähnen jetzt.

Grüße
Schön für dich, wenn dir meine Beiträge gefallen. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Wenn du nur deine Erwartungen an andere Menschen erfüllt bekommst, nicht?

Zu deinen Beiträgen sag ich jetzt so außer der Reihe nichts. Das ist mir zu unsachlich und, sorry, schulmeisterlich.

Aber wenns dir spaß macht ...

Lieben Gruß
Friedvoll

Schön für dich, wenn dir meine Beiträge gefallen. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Wenn du nur deine Erwartungen an andere Menschen erfüllt bekommst, nicht?

Zu deinen Beiträgen sag ich jetzt so außer der Reihe nichts. Das ist mir zu unsachlich und, sorry, schulmeisterlich.

Aber wenns dir spaß macht ...

Lieben Gruß
Friedvoll

Friedvoll,

bist du sicher, daß du dir den richtigen Nick ausgesucht hast ? Aber ja, natürlich.

Nur eine Frage, gehts auch inhaltlich weiter? Dir sind ja ein paar sehr konkrete Fragen gestellt worden, Beleidigungen kenne ich nicht, daher konnte ich diese - im Gegensatz zu dir - nicht erkennen. Aber vielleicht ist es dir ja möglich, völlig losgelöst von empfundenen Beleidigungen, Antworten darauf zu generieren? Also, die Fragen der anderen meine ich jetzt.

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Grüße

Friedvoll,

bist du sicher, daß dur dir den richtigen Nick ausgesucht hast ? Aber ja, natürlich.

Nur eine Frage, gehts auch inhaltlich weiter? Dir sind ja ein paar sehr konkrete Fragen gestellt worden, Beleidigungen kenne ich nicht, daher konnte ich diese - im Gegensatz zu dir - nicht erkennen. Aber vielleicht ist es dir ja möglich, völlig losgelöst von empfundenen Beleidigungen, Antworten darauf zu generieren? Also, die Fragen der anderen meine ich jetzt.

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Grüße
Hm. Und jetzt? Du hast meine Beiträge nicht aufmerksam gelesen, sonst würdest du dein Wiederkauen der Aussagen anderer bezüglich der Antworten nicht praktizieren. Ist aber nicht schlimm. Lies einfach nochmal nach. Unaufmerksames Lesen kennt man bei dir ja schon. Ist aber auch nicht schlimm.

Lieben Gruß

:liebe1:

Werbung:
Hm. Und jetzt? Du hast meine Beiträge nicht aufmerksam gelesen, sonst würdest du dein Wiederkauen der Aussagen anderer bezüglich der Antworten nicht praktizieren. Ist aber nicht schlimm.

Lieben Gruß

Stimmt,

über Seriösität von Quellen - wie auch anderes - diskutiert man auch nur in eine Richtung, bloß nicht selbst angesprochen fühlen, richtig, welches Gesetz war das doch gleich ?

Grüße

Zurück
Oben