hehe Papacha
die Indigokinderseite gefällt mir, da kann ich im Esoterischen Bullshitbingo gleich wieder Punkte sammeln
ich liebe Buzzwords, die nichts aussagen
Strategien, Erfolgsbewusst, harmonisch - 3 Punkte im Bullshitbingo
Ziele klarwerden, emotionales Potential eigens Sstem, 3 Punkte im Bullshitbingo
Zielorientiert, 1 Punkt im Bullshitbingo einer für für einen falschgesetzen Bindestricht und 2 für ein doppeltes Deppenleezeichen
Power, 1 Punkt im Bullshitbingo, plus 3 Punkte für einen völlig inhaltslosen Satz
innerer Dialog, 1 Punkt im Bingo
und nochmals 2 Punkte für einen völlig sinnentleerten Satz
falscher Bindestrich kombiniet mit Deppenleerzeichen 2Punke
unglaublich wie man drei mal hintereinadere Esoterische Allgemeinplätze zusammenschrauben kann 5 Punke
kreative Wortneufindung ohne innhalt und sinn 1 Punkt
was für ein Fazit, natürlich wieder absolut ohne Sinn 5 Punkte
ich glaub ich hab nicht nur ein Bingo auf meiner Karte, sondern ein Supperbingo
in dem Sinne "BULLSHIT"
ach ja, falls ihr das Spiel nicht kennt, aber gerne mitspielen wollt
http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshitbingo
Liebe Grüsse
FIST
die Indigokinderseite gefällt mir, da kann ich im Esoterischen Bullshitbingo gleich wieder Punkte sammeln
Rainbowtraining wurde gegründet, um Eltern und Kindern die Möglichkeit zu bieten, dass beide in einer Welt der schnellen Veränderung, durch das Anwenden der richtigen Techniken und Strategien dem Familien- Berufs- und Schulalltag erfolgsbewusst, harmonisch und mit dem nötigen Selbstvertrauen begegnen.
ich liebe Buzzwords, die nichts aussagen
Strategien, Erfolgsbewusst, harmonisch - 3 Punkte im Bullshitbingo
Damit dieses Konzept erfolgreich in die Tat umgesetzt werden kann, muss der Mensch seine innersten Programme kennen, sich über seine Herkunft und Ziele klar werden. Er muss sein mentales und emotionales Potential und die grössten Gefahrenmomente für sein eigenes System kennen.
Ziele klarwerden, emotionales Potential eigens Sstem, 3 Punkte im Bullshitbingo
Einfache Techniken erlernen, welche Dir eine Schutzzone schaffen, damit Du den Alltag Ziel - orientiert handeln kannst
Zielorientiert, 1 Punkt im Bullshitbingo einer für für einen falschgesetzen Bindestricht und 2 für ein doppeltes Deppenleezeichen
Die Power des Unbewussten - doch das müssen Sie kennen, bevor Sie das Unbewusste bewusst mit ins Spiel bringen
Power, 1 Punkt im Bullshitbingo, plus 3 Punkte für einen völlig inhaltslosen Satz
Aufbauen des inneren Dialoges
innerer Dialog, 1 Punkt im Bingo
Das unsere Gesellschaftssysteme an den Rand ihrer Ideologien und Ressourcen geraten, ist ersichtlich aus der Polarisierung der Standpunkte.
und nochmals 2 Punkte für einen völlig sinnentleerten Satz
Ent-Täuschung
falscher Bindestrich kombiniet mit Deppenleerzeichen 2Punke
Das Universum kennt keine Unterscheidung von Gut und Böse. Alles ist, wie es ist. Die Realität wird von uns täglich neu erschaffen.
unglaublich wie man drei mal hintereinadere Esoterische Allgemeinplätze zusammenschrauben kann 5 Punke
Gruppenständig
kreative Wortneufindung ohne innhalt und sinn 1 Punkt
DIES IST EINE WAHRE UNIVERSALE LEBENSAUFGABE,
denn das Universum misst nicht, es ist ALLES EINS.
was für ein Fazit, natürlich wieder absolut ohne Sinn 5 Punkte
ich glaub ich hab nicht nur ein Bingo auf meiner Karte, sondern ein Supperbingo
in dem Sinne "BULLSHIT"
ach ja, falls ihr das Spiel nicht kennt, aber gerne mitspielen wollt
http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshitbingo
Liebe Grüsse
FIST