Warnung an alle Indigos!

Moin! Friede sei mit euch! :weihna1

Von was für sachlichen Begründungen sprichst du? Auf welche Fragen soll ich nicht eingegangen sein? Hast du mir noch mehr unbegründete Vorhaltungen zu machen? Hast du es nicht nötig deine Vorhaltungen anderen gegenüber kurz zu begründen?

Mit sachlicher Begründung ist gemeint, dass man eine These oder Behauptung mit mindestens einem Argument und am besten noch mit Beispielen belegt bzw. untermauert. Sonst kann man leider keine ernsthafte Diskussion führen. Beispielsweise gab es in punkto Quellen und Herkunft der Indigos sowie der Indigoliteratur bisher von dir und den "Indigobefürwortern" keine Argumentation, die den Sachverhalt „richtig gestellt“ hat oder dazu dienen kann, dass wiederum auf sie eingegangen werden kann. Oder gibt es etwa nichts zu entgegnen? Dann ist die Angelegenheit geklärt und man braucht eigentlich nicht mehr weiterzudiskutieren. Im Gegensatz natürlich zu einer Unterhaltung, die lässt sich an dieser Stelle endlos weiterführen, den von ihrem Wesen her ist sie sehr offen angelegt und braucht auf einen Meinungs- oder Informationsaustausch keine Rücksicht nehmen.

Ashtar und seine Raumflotten? Die Erde wird aufgespalten, um sie zu heilen und vorher kommt der große Ashtar und rettet alle in sein Raumschiff? Und das werfen wir dann schön alles in einen Topf, schmeißen hochentwickelte geistige Wesen wie Kryon und Erzengel Michael, Seth und Kirael noch dazu und auch noch Co, wer immer das sein soll, und rühren kräftig durch. Und heraus kommt ein Brei, wie er denjenigen, welche die Channelings hochentwickelter geistiger Wesen und deren Medien verunglimpfen und unglaubwürdig machen wollen, nicht dienlicher sein kann.

Schön, dass du hier zumindest Aufmerksamkeit erregst, scheinst du doch mehr zu wissen als wir. Leider schreiben in der Regel selbsternannten Indigos nur von dem Motiv und der Zielrichtung ihres Handelns, schweigen sich aber über die Vorgeschichte aus? Aus Unkenntnis, wie mir scheint. Bist du so nett und hilfsbereit und kannst uns erläutern, warum Indigos wirklich notwendig sind und sie die Welt verändern wollen oder müssen?

Warum rettet man uns jetzt erst vor den Folgen unseres eigenen Handelns? Sind wir denn frei oder müssen wir erst wieder befreit werden? Im Herzen sind wir's (noch), im Geiste ....?

Werden wir also befreit, da wir uns durch unser Denken und unseren Lebenswandel unseren freien Willen selbst genommen haben? Oder sind doch außerirdische Kräfte einer höheren Dimension am Werk und wir wären ohne die uns 2012 abholende Raumschiffflotte unter Captain James T. Kirk verloren?

Soll dein "Christ Michael" Erzengel Michael sein? Das zweite Zitat is definitiv nicht von ihm.

Keine Panik. Sind sie nicht. So sind die Worte von Erzengel Michael und „Christ Michael“ ja auch wirklich nicht miteinander vereinbar. Ersterer würde sich sicherlich auch nicht als Schöpfergott des Universums Nebadon und Chefkommandant des Projekts Erdübergang vorstellen.

Wahrheit kann nur mit dem Herzen erfahren werden. Denn nur das Herz ist wahr haftig - an der Wahrheit haftend. Und kann somit diese verstehen.

In diesem Punkt gebe ich dir durchaus Recht. Man kann die Welt mit dem Herzen am allerbesten wahrnehmen. Allerdings ist diese individuelle Wahrnehmung in der Regel durch Denkgewohnheiten und emotionale Barrieren verfärbt und kann dann nur zu entsprechend abgeleiteten Wahrheiten führen.

Ich will mich persönlich davon bestimmt nicht freisprechen, bemitleide aber jemanden, der dies nicht berücksichtigt und dann sein Wort für Gottes Wort hält. Sobald empfundene Wahrheit und historisch belegbare Tatsachen einander widersprechen, sollte man da nicht selbstkritisch die eigenen Wahrheit unter die Lupe nehmen?

Liebe Grüsse,
Idle FF

Werbung:
hm... da ist ja der Informatiker, der einen Coputer einrichtet noch billiger

aber das kann ich in zukunft auch: jeder der mit mir Sprechen will soll mir in Zukunft 10 sfr (6 Euro) pro zehn Minuten überweisen...

hm - und da wird kein Schacher betrieben, da wird nicht auf das eigene Portemonaie geschaut? da sind natürlich alles nur here und Nächstenliebende Absichten dabei..

Liebe Grüsse

FIST

Aber nicht doch Fist, wo denkst Du hin??:weihna1 ............das alles hat doch nix mit Profit zu tun, überhaupt nix, sie wollen all diesen Indigos, regenbogen und Kristallkindern nur helfen, aber eben kostenlos können sie es ja nicht geben, was angeblich den Kindern eh schon gegeben sein soll:weihna1

Mit deinem "Kryon und Co" liegst du leider total falsch.

Vielleicht solltest du dich erst einmal vorher schlau machen über den Indigo-Hype und seinen Erfinder, bevor du das Konzept ohne Hintergrundwissen nachbetest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

Diese Info ist zwar schon etliche Male reingekommen, aber bitte, speziell noch mal für dich unter die Nase gehalten:

Der Begriff „Indigo-Kinder“ erlangte durch das 1999 erschienene Buch „The Indigo Children“ des Autorenpaars Lee Carroll und Jan Tober einige Bekanntheit in der Esoterik-Szene. Die Zuschreibung „Indigo“ leiten sie dabei von der „indigofarbenen Aura“ ab, durch die sich Indigokinder von anderen Menschen unterscheiden sollen. Das Konzept der Indigo-Kinder entbehrt, wie auch das der „Aura“, jeglicher wissenschaftlichen Grundlage. Obwohl Carroll angibt, die meisten Wesensmerkmale der Indigo-Kinder seien physisch beobachtbar, ist das Konzept insgesamt metaphysischer Natur. Carroll selbst bezeichnet sich als Medium mit Kontakt zu einem engelhaften Wesen namens Kryon, dessen Existenz er behauptet. Durch Konversation mit Kryon sei er auf die Indigo-Kinder aufmerksam geworden.

In ihrem Buch befassen sich Carrol und Tober unter anderem mit den spirituellen Aspekten der Indigos. Die dort zugrundegelegten Theorien lehnen sich an die Metaphysik der New Age-Bewegung an und verwenden Elemente der Pseudowissenschaften. Sie vermitteln den Eindruck, die „Ankunft“ der Indigo-Kinder sei Teil eines größeren spirituellen Prozesses, sie wären Vorboten einer neuen, hybriden, möglicherweise sogar außerirdischen Lebensform.

Bin ja weiter auf der Suche nach konstruktiver Kritik..............die Seite: http://www.indigokinder.de/die_indigo_kinder_lichtnahrung.htm ist wirklich ein abschreckendes Beispiel für Eltern, die ihren Eltern das Indigosein "erleben" lassen wollen, das Kind z.B. mal einige Zeit nur von Lichtnahrung leben zu lassen.

Es gibt immer mehr Kinder, die unterschiedlichen Eßgewohnheiten zeigen. Vielleicht ist es für Sie interessant zu wissen, daß viele Menschen sich angesprochen fühlen, gesündere Nahrung für sich und ihre Familie zu wählen. Auch gibt es Menschen, die sich danach sehnen weniger zu essen oder zu trinken oder sogar von Licht zu leben. Da die Energie sich auf der Erde erhöht, brauchen wir leichtere Nahrungsmittel und möchten innerlich wieder mehr Qualität zu uns nehmen.

Nicht zu trinken war überhaupt kein Problem, das Bedürfnis nach Eiswürfeln stieg dafür jeden Tag, sie gaben mir Sicherheit und Geborgenheit. Ohne sie wäre es kaum möglich gewesen, die ersten sieben Tage zu überstehen.

Klaro davon "ernähre" ich sieben Tage mal meine Kinder:nudelwalk

Ab dem dritten Tag habe ich des öfteren meine Nieren gefragt, wie es denn für sie so ganz ohne Flüssigkeit ist und auch vorläufig keine Flüssigkeit in Sicht ist. Sie haben sich aber immer wohl gefühlt und am siebten Tag ein recht großes Häufchen Sand oder Gries wie Saharasand abgegeben. Für mich wie ein Geschenk und große Glückseeligkeit überkam mich. Wie ist es möglich, daß nach sieben Tagen ohne Flüssigkeit die Nieren so etwas hergeben und sich so reinigen

mal sehen ob meine Kinder, damit sie die Glückseligekit erleben:nudelwalk

Die sieben Tagen waren im nachhinein die wundervollsten, intensivsten und vielleicht schönsten in meinem Leben. Alle Schleier zwischen mir und meiner göttlichen Überseele wurden weggezogen und ich war mit mei- nem Kanal, meinen Blaupausen und verschiedenen Seelenteilen in Verbindung

Der Lichtnahrungsprozeß geht über 21 Tage und Nächte, wurde von Jasmuheen in Europa verbreitet und ist eine Heilige Einweihung. Sie dient dazu, den Menschen frei zu machen von alle Themen, Blockaden und Pro- blemen mit Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme. Danach kann man sich, wenn man möchte, von Prana und Licht nähren. Der Prozeß bedeutet erstmal das völlige Aufgeben von Essen und Trinken. Während der ersten sieben Tage wird keine Nahrung oder Flüssigkeit, in welcher Form auch, aufgenommen.

Ich kann allen Menschen, alt oder jung raten, den Prozeß zu machen, wenn sie dazu die Sehnsucht im Herzen spüren und Lust haben einen großen Schritt auf ihrem Weg ins Licht zu machen.

Solche Artikel halte ich für mehr als bedenklich:nudelwalk und wen es wirklich interessiert der sollte die ganzen Artikel auf dieser Indigokinderseite bezgl. Lichtnahrung lesen.

Aber nicht doch Fist, wo denkst Du hin??:weihna1 ............das alles hat doch nix mit Profit zu tun, überhaupt nix, sie wollen all diesen Indigos, regenbogen und Kristallkindern nur helfen, aber eben kostenlos können sie es ja nicht geben, was angeblich den Kindern eh schon gegeben sein soll:weihna1

ah okay... gut, das kann ich auch, ich werd dich also mal analysieren

ohm, channeling channeling Ohm channeling channeling

Ich krieg grad eine Durchsage von Krypton, der vom Magnolischen Dienst, der auf einem Klingonenschiff den Toilettenschrupper macht.

Du nennst dich papacha und schreibst hin und wieder im Esoterikforum.at. Deine Aura zeigt mir an, dass du aus dem Hohen Norden kommst und dass du schon 4 Dekaden in deiner jetzigen Form lebst.

ohm Channeling Channeling ohm Channeling Channeling

so, das wars, jetzt hab ich dir hohes Wissen durchgegeben, dass dich befreit.. ich hab für diese Arbeit 5 Minuten gebraucht, das macht dann eine Pauschale von 150'000 Euro, plus Spesen (ich hab dazu eine Kippe geraucht: 30 cent, die Abnutzungskosten der Tastatur 40 cent, Muskelkarftverbrauch 1 Euro) das Macht also zusammen 2'000'000 Euro

bitte überweise das inerhalb von einer Stunde, ansonsten muss ich Krypton vom Magnolischen Dienst darum bitten dich zu Assimilieren (Widerstand ist zwecklos, wir sind Borg) :D

Liebe Grüsse

FIST

ohm, channeling channeling Ohm channeling channeling

Ich krieg grad eine Durchsage von Krypton, der vom Magnolischen Dienst, der auf einem Klingonenschiff den Toilettenschrupper macht.

man jetzt machst Du mich aber kirre:weihna1 ........Du kannst es ja auch:weihna1

Du nennst dich papacha und schreibst hin und wieder im Esoterikforum.at. Deine Aura zeigt mir an, dass du aus dem Hohen Norden kommst und dass du schon 4 Dekaden in deiner jetzigen Form lebst.

boah Fist ich bin begeistert:schnl: .............woher sollte Krypton dies alles wissen?!:weihna1
ohm Channeling Channeling ohm Channeling Channeling

so, das wars, jetzt hab ich dir hohes Wissen durchgegeben, dass dich befreit.. ich hab für diese Arbeit 5 Minuten gebraucht, das macht dann eine Pauschale von 150'000 Euro, plus Spesen (ich hab dazu eine Kippe geraucht: 30 cent, die Abnutzungskosten der Tastatur 40 cent, Muskelkarftverbrauch 1 Euro) das Macht also zusammen 2'000'000 Euro

jepp, mir hat er jetzt auch gechannelt....ich soll Monopolyeuros nehmen:weihna1
bitte überweise das inerhalb von einer Stunde, ansonsten muss ich Krypton vom Magnolischen Dienst darum bitten dich zu Assimilieren (Widerstand ist zwecklos, wir sind Borg) :D

Liebe Grüsse

FIST

Fist hat er Dir nicht gechannelt, dass ich seine Frau bin:weihna1

hehe

Natürlich kann ich das auch, immerhin bin ich ja ein Indigo -Kristal -Regenbogen-Sonnenlicht -Übermensch -Ausserirdisches -400Dimensonales -dreifachgezeugtes -nichtmehrsoganzkind - übrigens ist es ja ganz einfach, denn die Grundregel haben ja schon Pur aufgestellt "der Eintritt kosten den Verstand"
;)

.............woher sollte Krypton dies alles wissen?!

du als Toilettenschrupper auf einem Klingonenschiff kriegst du recht viel mit

ich soll Monopolyeuros nehmen

okay, aber nur ganz kleine Scheine... wenn ich da zusammenrechne, der reine Papierwert von 400'000 5Euroscheinen?????

Fist hat er Dir nicht gechannelt, dass ich seine Frau bin

mein Beileid, dann wird wohl deine Zufkunft sein, Klingonische Douchen zu schrubben :D

lG

FIST

hehe

Natürlich kann ich das auch, immerhin bin ich ja ein Indigo -Kristal -Regenbogen-Sonnenlicht -Übermensch -Ausserirdisches -400Dimensonales -dreifachgezeugtes -nichtmehrsoganzkind - übrigens ist es ja ganz einfach, denn die Grundregel haben ja schon Pur aufgestellt "der Eintritt kosten den Verstand"
;)

Also hat Pur auch schon vor dem Eintritt ins Abenteuerland(Indigoland) gewarnt.

okay, aber nur ganz kleine Scheine... wenn ich da zusammenrechne, der reine Papierwert von 400'000 5Euroscheinen?????

Muss mal sehen ob ich so wenig Geld in meiner Portokasse habe:weihna1

mein Beileid, dann wird wohl deine Zufkunft sein, Klingonische Douchen zu schrubben :D

Das mache ich schon lange, mein Erdenmann weiß nur nicht, dass er kligonische Kinder von krypton sein eigen nennt:weihna1

Natürlich werden alle von Kryon zu "Lichtarbeitern" und "Indigokindern" Ernannten, die viel Geld hingelegt haben, um direkt in vorderster Front dabei zu sein, lange Gesichter machen - wenn das Jahr 2012 verstreicht und der in Ausssicht gestellte *Dimensionssprung* ausbleibt. Aber bis dahin hat sich "Kryon"- und "Indigo"-Erfinder Lee Carroll längst auf eine karibische Insel abgesetzt und lacht sich dann, inzwischen millionenschwer geworden, krumm und scheckig.

:clown:

Werbung:
hehe

Natürlich kann ich das auch, immerhin bin ich ja ein Indigo -Kristal -Regenbogen-Sonnenlicht -Übermensch -Ausserirdisches -400Dimensonales -dreifachgezeugtes -nichtmehrsoganzkind -

-häh und ich dachte immer, Du bist ein Appenzeller-Kind, das sind die mit der gelblichen Aura und en vielen Löchern.
Die werden verstärkt seit Anfang der 80ger Jahre des vergangenen Jahrhunderts geboren und sind die natürlichen Feinde der Indigos-, Kristall- und Rainbow-Kinder, sie eleminieren sie dadurch, daß sie behaupten, diese würden überhaupt nicht existieren.

Merkmale der Appenzeller(manchmal auch Schweizer Käse-) Kinder:

käsiges Aussehen oder studiogebräunt, sehen dann nach Backcamenbert aus
schreiben oft Käse, manchmal aber auch sinnvolles
geben sich manchmal als Indigos aus oder auch nicht
sind Katholiken und kennen ihre Schrift
sind manchmal beliebt, aber manchmal auch nicht
mögen keine Gurus
leben gern in/am Foren
ihre Aura ist käsegelb mit Löchern.

kaufen Sie jetzt Sage´s Emmenthaler Auraspray zur Erhhung Ihres Käsegeruchs zum Eiführungspreis von nur 39,95€

Sage

Zurück
Oben