Warnung an alle Indigos!

Nun du meinst sogen. hochbegabte Kinder!?
Jupp.........die gibt es........allerdings nennt man sowas auch "Fachidioten".......also jemand der in einem speziellen Bereich wirklich gut bis genial ist........aber nicht generell aussergewöhnlich und andern über.

Also was sindse denn nu............"Hochbegabte" oder "Indigos"?

Naja "das Kind" muss nur nen Namen haben.............

Was ist ein Fachidiot ?
Zumal das Wort Idiot eh selten das aussagt was der Nutzer des Teils meint.
Im Sinne der üblichen Meinung des Nutzers > lässt sich ein Fachidiot in Form
eines Schriftgelehrten im Sinne so Jesu es in seinem Worte spricht verstehen.

Es ista lso ein Mensch der nur fümmlichst von der Welt möglichst noch
gierig angelesenes und sonstiges gelerntes möglichst noch aus TV Nachrichten
alles für bare Münze nimmt ... denn was ein Professor, Arzt, Leher oder
Nachrichtensprecher sagt hält er meist für es ist so denn die genannten
können ja nicht irren.

Doch wie toll Fachidioten z. B. irren können hier das nette Beispiel mit der
Kanzlerin einst auf Rügen. Tja da weite sie doch die Vogelsprerre auf den
Straßendamm zur Insel Rügen zwecks Verhinderung von einwandern von
Vögeln ein. Tja, wie bekloppet muß man sein das man sowas glaubt wie
diese zum Beispiel ? Ist doch selbstverständlich das sämtliche Vögel sich
an solch nette Strassensperre halten, und dazu extra aus der Luft zur
Landung ansetzen um dann zu Fuß durch die Sicherheitssperre zwecks
Entfernung möglicher Vogelgrippevieren zu wandern, und sich erst danach
wieder in die Lüfte erheben.

Mei ooh mei was hat sie so derart dem europäischen Volke vor schlimmsten
Übel bewahrt. :weihna1

Was Indigos betrifft sie haben ihre speziellen Fähigkeiten bewusst mit in diese
Inkarnattion getragen. Wunder sind das nicht ... völlig natürliche Fähigkeiten
welche so nur selten in der Welt. Wunder gibt es eh nicht, denn ein menschliches
Wesen welches von der Welt derart weit erlöst und fähig in seiner Gedankenkraft
weis das alles Sein nicht wirklich reale Materie ist, sondern nur gespiegelte
Bilder wie in einem hologarphischen Holodeck vergleichbar. Solch ein Mensch
weis um sich .. alles was er sich im tiefsten heraus bewusst das ihm daher
kein Säbel durchstehen seines Bauches anzuhaben vermag ... vermag sich auch
ein Schwert durch den Bauch stoßen, oder mal eben durch die große Mauer
Chinas < durch das angeblich feste Mauerwerk zu machieren.

Doch was ist das Wort fest ?
Spachliche raumzeitliche Erscheinung !

Fazit: Wer es schafft sein Denken in reine statische Zeit, ausserhalb
jeglichem raumzeitlichen Denken.. für den gibt es in dem Augenblick
keine feste Materie sondern nur aus Geist geformtes Licht welche
ihm als reine Monaden kleinste Bewusstseinsfunken im Sein welche
im Diensten von allen stehen um Lichtformen wie solch Mauern
darzustellen. Das die Mauer ein Feststoff sei, ist lediglich ein Verstoß
gegen 1te und 2te Gebot Mose ... sich dem zuwieder ein Bildnis zu
machen und schwupps erdenkt Mensch sich aus tiefen Glauben Materie
sei etwas festes .. nur weil ihm dies von falschen Lehrern seit Kleinkind
an stetig vorgebrabbelt wurde. Der normale Mensch auf Erden ist eben
nichts weiter wie eine vollautomatisch selten geistig denkenden
vollblut Automatenmaschine.

:liebe1:

Werbung:
Luzifer

Kürzer täte es wohl auch oder!?

Ein Fachidiot ist im umgangssprachlichen Gebrauch jemand der es zwar in einem speziellen Fach "echt drauf hat" und bewandert ist in diesem speziellen Bereich.........aber ansonsten nicht viel zu bieten hat.
Also jemand der vll. geschichtlich mehr als belesen..........aber z.B. nicht mal n Topf Wasser kochen kann ohne das er anbrennt und/oder nen Nagel gerade in die Wand hauen kann!

Nun und ungefähr so verhält es sich auch bei den sogen Wunderkindern oder anders gesagt hochbegabten Kids.......vll. musisch 1. Klasse.........aber sportlich ein absoluter Bewegungslegasteniker!

Man sollte bzw. muss sie fördern.......aber dieser Überbewertung dieses sie für "erhaben" (über allem und jedem) erklären geht mir mehr als zu weit.
Zumal nicht wenige hochbegabte Kinder ausserordentliche Probleme genau damit haben........nämlich das die Menschen um sie herum - sich in ihrem vermeintlichen Glanz sonnend - sie für etwas ganz Besonderes erklären.

In div. Berichten über und mit hochbegabten Kindern hörte man stets von den Kids selber die Forderung zwar nach Förderung aber auch danach "ganz normal" wie alle andern behandelt zu werden.

Also wer braucht wohl die hochbegabten Kinder............oder wie sie scheinbar genannt werden die Indigo Kinder........am meisten?
Sie sich selbst..........oder nicht doch ihre nächste Umgebung d.h. die Menschen die ihnen am nächsten stehen?

Ich glaube und befürchte Letzteres!

ich frage mich ohnehin, wer oder warum wurde dieser name erfunden, warum gerade indigo?

Ich vermute mal: Es soll ja mit der "blauen" Aura zusamenhängen und nur "Blaue Kinder" wäre ja kein wirksamer Begriff gewesen. "Kobaltblau" Kobaltkinder klingt auch nicht so weich und schön und besonders. Enziankinder klingt zu wenig esoterisch.

Der Name Indigo klingt aber, aber zumindest aus meiner Sicht, viel esoterischer.........und dadurch natürlich auch gewinnbringender, wie auch kristallkinder.

Es sieht dem "Friesenblau" das es bei uns zu kaufen gibt, verdammt ähnlich, aber Friesenkinder sind ja nix besonderes und klingen auch nicht sehr esoterisch:clown:

achso jetzt habe ich die Wahrheit gefunden, warum Kyron es channelte:weihna1

Quelle: http://www.reform-rundschau.de/archiv/artikel/serien/farben/htm/DhKdF_T6.htm

Indigoblau

Die Farbe lndigoblau hat eine verstärkte, sehr tiefe Wirkung auf das menschliche Nervensystem, aber auch auf sein Bewußtsein und seinen Geist. Es vermag zum Beispiel negativen Schwingungen zu begegnen und so positive Gedankentätigkeiten zu bewirken und zu fördern. Das Bewußtsein erweitert sich und erreicht größere Tiefen.

Man verbindet diese Farbe mit dem Chakra der Pinealdrüse (der Zirbeldrüse, Epiphyse), auch "Drittes Auge" genannt. Dieses Chakra wirkt insbesondere auf das Sehorgan Auge sowie die Sinne Nase und Ohren.

Enziankinder klingt zu wenig esoterisch.

blau blau blau blüht der Indigo
wenn 2012 wir uns wiedersehn
mit chan chan canneling Texten fing es an
die ich nie vergessen kann
wenn nach Durchsags schon um 2008 die 5. Dimension
aufgeht
und die Kryon Medien den Aufstieg aufngehn
bleib ich in der Entwicklung stehn, ja, stehn
denn die Kryon Medien sang nicht so schön
Rama sai sai baba di rama sai jo
Rama sai sai baba di rama sei jo

:party02: :party02: :party02:

blau blau blau blüht der Indigo
wenn 2012 wir uns wiedersehn
mit chan chan canneling Texten fing es an
die ich nie vergessen kann
wenn nach Durchsags schon um 2008 die 5. Dimension
aufgeht
und die Kryon Medien den Aufstieg aufngehn
bleib ich in der Entwicklung stehn, ja, stehn
denn die Kryon Medien sang nicht so schön
Rama sai sai baba di rama sai jo
Rama sai sai baba di rama sei jo

:party02: :party02: :party02:

1.) bitte keine Schleichwerbung, dann bitte auch sanella und becel
erwähnen
2.) Yippeah, Indigo-Kinder sind gut gegen Hämorrhoiden...
...und auch die gute, alte Jeans sähe ohne sie ziemlich blaß aus, tja, vielleicht hat ja Levi Strauss sie erfunden, oder so.

Sage

schön langsam glaube ich, dieser thread mausert sich zu einem witzthread.

bitte wieder etwas konstruktiver diskuttieren. schließlich geht es hier um ein thema das scheinbar viele menschen bewegt, wenn auch ich nicht dazu gehöre, aber diese indigo kinder sind stark in mode geraten, daher machen wir uns auch nicht darüber lustig.

schön langsam glaube ich, dieser thread mausert sich zu einem witzthread.

bitte wieder etwas konstruktiver diskuttieren. schließlich geht es hier um ein thema das scheinbar viele menschen bewegt, wenn auch ich nicht dazu gehöre, aber diese indigo kinder sind stark in mode geraten, daher machen wir uns auch nicht darüber lustig.

Du hast sicher im Prinzip recht, liebe Sitanka. Bedenke aber auch, daß es verzweifelt schwer scheint, auf einen Aufruf zur Formierung der Indigos, wie ihn DarkIndigo hier gepostet hat, ernst zu bleiben. Zusammen mit seinem Nachfolgethread, in dem er einen Genozid, also einen Krieg zwischen Indigos und Nicht-Indigos ins Auge faßt

https://www.esoterikforum.at/threads/58856

kann man sich auf diese, ich sage mal wohlwollend: abwegige Idee doch fast nur noch im Modus der Satire beziehen.

Du hast sicher im Prinzip recht, liebe Sitanka. Bedenke aber auch, daß es verzweifelt schwer scheint, auf einen Aufruf zur Formierung der Indigos, wie ihn DarkIndigo hier gepostet hat, ernst zu bleiben. Zusammen mit seinem Nachfolgethread, in dem er einen Genozid, also einen Krieg zwischen Indigos und Nicht-Indigos ins Auge faßt

https://www.esoterikforum.at/threads/58856

kann man sich auf diese, ich sage mal wohlwollend: abwegige Idee doch fast nur noch im Modus der Satire beziehen.

Ist es denn vom Threadersteller nicht so gemeint:confused:
kann wirklich irgendjemand ernsthaft eine nachgewiesene "Kryon(erfindung)-schöpfung" als realen Sachverhalt betrachten?

Sage

Werbung:
Nun ich habe mich absolut ernst geäussert............was allerdings (obwohl ich nicht mehr blau - ups wie passt das wieder :weihna1 - kursiv und centriert schreibe.......voll ignoriert wird!
a025.gif

Sowas gemeines.........die einen nehmen das Thema nicht ernst........die andern gehören wohl zur "Elite" der Indigos und begeben sich nicht herab mit einem erwiesenermaßen (getestet) Nicht-Indigo überhaupt zu komunizieren!
a025.gif

Ich bin grenzenlos enttäuscht!
d035.gif

Zurück
Oben