Warnung an alle Indigos!

Ohja die sogenannten Wunderkinder gab es aber schon bevor, ein windiger Geschäftsmann sie Indigos nannte, um überwiegend "esoterischen" Eltern das geld aus der Tasche zu ziehen. Demnächst erchannelt einer, das alle Kinder, die nicht dieser Gruppierung angehören "Idioties" sind, mal sehen wieviel Bücher er davon verkauft?!:weihna1

ich frage mich ohnehin, wer oder warum wurde dieser name erfunden, warum gerade indigo?

Werbung:
Bevor ein @Papacha so unqualifiziert antwortet, sollte er sich überhaupt
erst einmal im * Wörterbuch schlau machen was Idiot zu sein überhaupt
bedeutet. Mit so etwas ähnlichen was z. B. bisweilen auch balla balla
ausgedrückt wird, hat das nämlich rein gar nichts zu tun, im Gegentum.

Im Grunde genommen werden diese nun wirklich durch solch netten
flegelhaften Ausdruck wie Du sie aus purem Neid bezüglich ihrer Intelligenz
bedenkst, sogar in Ihrer Ehre erhöht.

* Eytmologisches Wörterbuch ist gemeint.

:schnl:

Bevor ein @Papacha so unqualifiziert antwortet, sollte er sich überhaupt
erst einmal im * Wörterbuch schlau machen was Idiot zu sein überhaupt
bedeutet. Mit so etwas ähnlichen was z. B. bisweilen auch balla balla
ausgedrückt wird, hat das nämlich rein gar nichts zu tun, im Gegentum.

Im Grunde genommen werden diese nun wirklich durch solch netten
flegelhaften Ausdruck wie Du sie aus purem Neid bezüglich ihrer Intelligenz
bedenkst, sogar in Ihrer Ehre erhöht.

* Eytmologisches Wörterbuch ist gemeint.

:schnl:

Dann entschuldige mein weiser Luzifer, dass ich den "Strassenslang" benutzt habe:clown: ..........ääähm ich hoffe Du hattest verstanden, dass ich damit die sogenannten Nicht-Indigos angesprochen hatte, die ja nun mal nicht so "intelligent" sein sollen, wie die sogenannten Indigos und da gehöre auch ich zu:clown: ........dann habe ich mich ja selbst in der Ehre erhöht:weihna1

Indigo < Innen Öffnung volles Bewusstsein gehen

Sie haben also bereits höheres Bewusstsein welches nicht mehr der
Norm dieser Welt entspricht mit welchem sie bereits voll bewusst
nach innen zu gehen vermögen.

So gesehen könnte man sie wohlmöglich schon als eine Art
Christuskindern, jedoch zumindest eine Vorstufe auf den Weg
dahin in dem Evolutionssprung den die Menschen in diesem
Jahrhundert machen werden bennen.

Immerhin gilt es in Zukunft im Laufe dieses Jahrhundert den
Evolutionssprung der alten 2 Stang DNS dessen Zahl in der
Wissenschaft mit 66 belegt ist, die 10 noch inaktiven Stränge
evolutaiv wieder zu generieren.

Es gibt keine Evolution ala der verkorksten nach Darwin, welcher
nicht mal erkannte das der Affe vom Menschen abstammt.

Es gibt von Äon zu Äon immer Evolutionsprünge.
Zur Zeit des Baues des Palastes des Herodes waren die Menschen
gar noch in der Lage 780 Tonnen schwere Steinquader zu hiefen,
selbst der stärkste Kran der Welt schafft max 400 Tonnen derzeit.

Oder wie mögen menschen z. B. 70 Tonnen Quader über 40 Meter
mit Seilen und Maultieren etwas hochgehieft haben ? Nö die Technik
aus Atlantis was noch aktiv sie leichter wie Styrphor zu machen.

Bis dann das Fischzeitalter, die tiefste Finsternis auf Erden weilte,
welches nun am ausklingen in einen neuen Äon ist.

:liebe1:

Dieses Wort "Indigo-Befürworter" impliziert das Wort "Indigo-Gegner". Ist das in deinem Interesse?

Muss man Menschen befürworten, die sind?

Friedvoll, versuche doch deine Diskussionspartner nicht gleich in eine Schublade zu stecken. Schwarz/Weiß-Denken hatte ich von dir nicht erwartet.

Es hat nichts damit zu tun, ob ein Mensch befürwortet wird. Mit Befürworter sind hier im Forum diejenigen gemeint, die auf unkritische Art für Indigo, Kryon und Co Werbung machen. Ich muss kein Gegner eines Marketing-Menschen oder PR-Beraterers sein, um die Werbung oder Produkte, die dieser anpreist, zu verurteilen.

Wenn es einem Lichtarbeiter und Indigo wirklich einzig und allein um die Liebe ginge, würde er auch die Menschen und diesen Planeten lieben und sie / ihn annehmen wie sie sind. Er würde nicht versuchen, alles so umzuformen, wie er es persönlich für richtig hält. Oder macht man das z.B. auch mit seinem Lebenspartner so? Oh, ich liebe zwar meinen Schatz, aber dies und jenes muss er /sie unbedingt ändern." Da ich es ernst meine, kreiere mir in meiner Vorstellung schon mal eine „neue Welt“ einen neuen Partner und weise dann meinen Partner permanent auf seine Schwächen hin.

Ein Mensch, der einen anderen Menschen verändern will, sollte sich unbedingt mal nach seinem Motiv gefragt haben, aus dem er handelt. Ist es wirklich selbstlose Liebe?

Scheint mir in Indigo-Fall nicht so eindeutig motiviert zu sein. Denn die Glaubensvorstellungen, die ein Indigo von irgendwelchen Sektengründern, Gurus oder Schriftstellern übernimmt werden nicht gesehen und daher auch nicht mal ansatzweise in Frage gestellt. Sie werden aus unkritischer Bequemlichkeit und zum Teil sogar aus Angst übernommen und als Realität und als universelle Gesetze aufgefasst. „Ja, die Welt gefällt mir. Super einfach muss sie sein und schön logisch nach dem Ursache-Wirkungs-Prinzip aufgebaut!“

Hab ich die Moral richtig verstanden, jedes Kind hat seinen Peiniger verdient und die Juden im Warschauer Ghetto konnten wegen ihres Karmas auch nichts Besseres erwarten?

Liebe Grüße,
Idle FF

Es gibt sie doch. Die sogenannten Wunderkinder. Überall schon tausendfach drüber berichtet in den Medien.

Nun du meinst sogen. hochbegabte Kinder!?
Jupp.........die gibt es........allerdings nennt man sowas auch "Fachidioten".......also jemand der in einem speziellen Bereich wirklich gut bis genial ist........aber nicht generell aussergewöhnlich und andern über.

Diese Kinder sind dann vll. im musischen Bereich besonders begabt.........aber u.U. z.B. in naturwissenschaftl. Fächern die absoluten Nieten u.s.w u.s.v.

Sie lernen besonders schnell...........leicht und früh.......aber eben nicht auf allen Gebieten!

Lese ich von den sogen. "Indigos" (kannte ich vorher nur als Farbe bei meinen Ölfarben) sollen die ja rundum genial.........absolut die Besten.........total unverstanden und unterdrückt.........aber die Retter der Welt sein!

Also was sindse denn nu............"Hochbegabte" oder "Indigos"?

Naja "das Kind" muss nur nen Namen haben.............

Werbung:
Zurück
Oben