H
Herr Hase
Guest
wenn ich nicht (ver?)urteile, weis ich ja nicht für was ich kämpfen soll ...
lg![]()
Dann haben Sie mein Mitleid, Armes.
In Gedanken an Sie denkend,
Hase,
Herr Hase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich nicht (ver?)urteile, weis ich ja nicht für was ich kämpfen soll ...
lg![]()
Die Inhalte der Channelings sind nicht mit dem Verstand zu begreifen. Sie sind nur intuitiv zu erfassen, erfühlen. Erfühl die Wahrheit in den Inhalten.
Ansonnsten läufst du wie ein Schwimmer immer um den See. Du kannst dich über den See rein spekulativ unterhalten, aber was es bedeutet, hineinzuspringen, und die Erfahrung, was er ist, bleibt dir verborgen. So sind auch all deine Unterhaltungen über den See rein spekulativ und ohne jede Grundlage.
Lieben Gruß
ich kämpfe für Liebe, licht, farben, leben, spass, usw. ... (vollautomatisch)Der Mensch soll rein gar nicht kämpfen !!!!
Wer kämpft ist bereits voll in seinem Sein als Satan verfangen !!!
In wirklicher Liebe hat der Mensch vollautomatisch alles was er wirklich braucht.
Und wer auch nur stetig auf irgendein vorgefundenes Wort in der Wikepedia
in welcher Jeder Mensch = Internetuser eintragen kann was er will vertraut,
ist in seinem Verhalten weit ausserhalb seines eignen Geistes anwesend,
und in seinem wirkrken gleichv einer nachplappernden Madvchine die zwar
viele tut .. jedoch bestensfalls glaubt entsprechend ihrem Programm was
sie tut obdem sie nicht im geringsten eine Ahnung hat was sie wirklich tut.
Denn sie tur einfach alles was ihrem Programm entspricht.
Und was ist so eine Maschine ? Ein Mensch einem vollautomatischen
Programm unterworfen ist auch das was die Schriften aden Satan bezeichnen.
hihi, ist das ein Befehl?Das ist nun ein gewaltiger Widerspruch in sich![]()
Die Channelings sind nicht mit dem Verstand zu begreifen.....aber Unterhaltungen über den See wären rein spekulativ - definiere den Unterschied!
Ich hab kein Wissen. Ich weiß, dass ich nicht weiß. Ich hab etwas, was ich als meine Wahrheit fühl. Verstehst du?Du stützt Dein "Wissen" auf Durchsagen - ich "sage Dir" *göttlichspricht* "dass Indigos nur zum Geldverdienen erfunden wurden".... neuestes Channeling von Reinfriede (unterliegt übrigens dem Copyright, ja?).....
Grüße
Reinfriede
Die Liebe unterscheidet, ohne zu urteilen. Die Vielfalt unterscheiden und dabei die Einheit sehen. Die Einheit in der Vielheit. So sah es Jesus.wenn ich nicht (ver?)urteile, weis ich ja nicht für was ich kämpfen soll ...
lg![]()
Die sogenannten Wunderkinder. Überall schon tausendfach drüber berichtet in denMedien.
Die Liebe unterscheidet, ohne zu urteilen. Die Vielfalt unterscheiden und dabei die Einheit sehen. Die Einheit in der Vielheit. So sah es Jesus.
Ich hab kein Wissen. Ich weiß, dass ich nicht weiß. Ich hab etwas, was ich als meine Wahrheit fühl. Verstehst du?
Reinfriede kenn ich nicht. Indigos zum Geldverdienen erfunden? Ziemlich albern. Es gibt sie doch. Die sogenannten Wunderkinder. Überall schon tausendfach drüber berichtet in den Medien. Aber vielleicht fühlst du deine Aussage ja als deine Wahrheit. Bitte. Jedem das Seine.
allesrliebste lucifer,
kannst du dir vorstellen dass deine "theorie" die jüdische kämpfer in warschauer ghetto sehr begeistert hätte????
shimon1938
Reinfriede kenn ich nicht. Indigos zum Geldverdienen erfunden? Ziemlich albern. Es gibt sie doch. Die sogenannten Wunderkinder. Überall schon tausendfach drüber berichtet in den Medien. Aber vielleicht fühlst du deine Aussage ja als deine Wahrheit. Bitte. Jedem das Seine.
Lieben Gruß
Friedvoll