Warnung an alle Indigos!

Werbung:
Die Inhalte der Channelings sind nicht mit dem Verstand zu begreifen. Sie sind nur intuitiv zu erfassen, erfühlen. Erfühl die Wahrheit in den Inhalten.

Ansonnsten läufst du wie ein Schwimmer immer um den See. Du kannst dich über den See rein spekulativ unterhalten, aber was es bedeutet, hineinzuspringen, und die Erfahrung, was er ist, bleibt dir verborgen. So sind auch all deine Unterhaltungen über den See rein spekulativ und ohne jede Grundlage.

Lieben Gruß

Das ist nun ein gewaltiger Widerspruch in sich ;)

Die Channelings sind nicht mit dem Verstand zu begreifen.....aber Unterhaltungen über den See wären rein spekulativ - definiere den Unterschied!

Du stützt Dein "Wissen" auf Durchsagen - ich "sage Dir" *göttlichspricht* "dass Indigos nur zum Geldverdienen erfunden wurden".... neuestes Channeling von Reinfriede (unterliegt übrigens dem Copyright, ja?).....

Grüße
Reinfriede

Der Mensch soll rein gar nicht kämpfen !!!!
Wer kämpft ist bereits voll in seinem Sein als Satan verfangen !!!

In wirklicher Liebe hat der Mensch vollautomatisch alles was er wirklich braucht.
ich kämpfe für Liebe, licht, farben, leben, spass, usw. ... (vollautomatisch)
und ich denke, dass ich dass "brauch"
und bin mir sicher, dass ich mir für meine motive sogar nen Panzer leihen kann ...
http://www.die-beste-band-der-welt.de/texte/bestie/friedenspanzer.htm:gitarre: :flower2:

Und wer auch nur stetig auf irgendein vorgefundenes Wort in der Wikepedia
in welcher Jeder Mensch = Internetuser eintragen kann was er will vertraut,
ist in seinem Verhalten weit ausserhalb seines eignen Geistes anwesend,
und in seinem wirkrken gleichv einer nachplappernden Madvchine die zwar
viele tut .. jedoch bestensfalls glaubt entsprechend ihrem Programm was
sie tut obdem sie nicht im geringsten eine Ahnung hat was sie wirklich tut.
Denn sie tur einfach alles was ihrem Programm entspricht.
Und was ist so eine Maschine ? Ein Mensch einem vollautomatischen
Programm unterworfen ist auch das was die Schriften aden Satan bezeichnen.

Das mit Wikipedia war ja nur ein scherzchen - von dem Text auf der seite halte ich sowieso wenig
:computer:

ich bin gern ein liebes Teuferl :weihna1 :teufel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nun ein gewaltiger Widerspruch in sich ;)

Die Channelings sind nicht mit dem Verstand zu begreifen.....aber Unterhaltungen über den See wären rein spekulativ - definiere den Unterschied!
hihi, ist das ein Befehl?

Der See ist auch nur zu erfahren. Nicht mit dem Verstand von außen zu begreifen.

Du stützt Dein "Wissen" auf Durchsagen - ich "sage Dir" *göttlichspricht* "dass Indigos nur zum Geldverdienen erfunden wurden".... neuestes Channeling von Reinfriede (unterliegt übrigens dem Copyright, ja?).....

Grüße
Reinfriede
Ich hab kein Wissen. Ich weiß, dass ich nicht weiß. Ich hab etwas, was ich als meine Wahrheit fühl. Verstehst du?

Reinfriede kenn ich nicht. Indigos zum Geldverdienen erfunden? Ziemlich albern. Es gibt sie doch. Die sogenannten Wunderkinder. Überall schon tausendfach drüber berichtet in den Medien. Aber vielleicht fühlst du deine Aussage ja als deine Wahrheit. Bitte. Jedem das Seine.

Lieben Gruß
Friedvoll

Ich hab kein Wissen. Ich weiß, dass ich nicht weiß. Ich hab etwas, was ich als meine Wahrheit fühl. Verstehst du?

Reinfriede kenn ich nicht. Indigos zum Geldverdienen erfunden? Ziemlich albern. Es gibt sie doch. Die sogenannten Wunderkinder. Überall schon tausendfach drüber berichtet in den Medien. Aber vielleicht fühlst du deine Aussage ja als deine Wahrheit. Bitte. Jedem das Seine.

Überall schon tausendfach darüber berichtet....jetzt muss ich aber auch lachen.......Kauft OMO, denn über OMO wird am meisten Werbung gemacht.....:weihna1

Reinfriede

allesrliebste lucifer,

kannst du dir vorstellen dass deine "theorie" die jüdische kämpfer in warschauer ghetto sehr begeistert hätte????

shimon1938

Nö .. die waren ja aus der Sicht Gottes auch nur Satanisten von der Welt.
= blutrünstige Egoisten pur ! Wobei das Blut sinnbildlich für Ego steht,
und das rünstig für > ismus < Ein raumzeitliches Bewusstsein in einer
Zeit wo der Mensch als Satan, Tier = da in Form Fleisch auf Erden er
sich als Schöpfergott selbst erdenkt sein raumzeitliches Denken an sein
Himmelreich bindet, und sich so stetig in einen karmischen Kresilauf
ewiger Wiedrgeburten in einem Höllenreich auf Erden bindet bis er eines
Tages es schafft sich selbst daraus zu erlösen.

Das Ego des Menschen ist nicht das üble dabei, denn es bedeutet nur Ich.
ICH = eine göttliche Zusammenfassung in der Quers. im 8ten Schöpfungstag
auf Erden stehend. < doch solch ein großes ICH ist in Wirklichkeit klein, denn
es macht sich klein und dienet nur aller Kreatur wie Mensch auf Erden.

Das üble ist das kleine " ich " welches sich durch " ismus " als ein großes
übera lles zu erhöhen gedenkt. Wie z. B. das " ich " eines Adolf Hitlers
welches sich so groß erdachte und so als das personifizierte Böse in
höchsten Maßen auf Erden erschien. Solch ein " ich " ist zwar auch noch
eine göttliche Einheit .. jedoch eine göttliche Einheit im Sinne eines Gott
Satan auf Erden wandelnd.

AUM

:liebe1:

Werbung:

Lieben Gruß
Friedvoll

Ohja die sogenannten Wunderkinder gab es aber schon bevor, ein windiger Geschäftsmann sie Indigos nannte, um überwiegend "esoterischen" Eltern das geld aus der Tasche zu ziehen. Demnächst erchannelt einer, das alle Kinder, die nicht dieser Gruppierung angehören "Idioties" sind, mal sehen wieviel Bücher er davon verkauft?!:weihna1

Zurück
Oben