Sole, ein Indigo ist ein Indigo weil er aus dem 7. Strahl stammt?
Und Sitanka, alle Kinder sind Indigokinder?
Wie kommt es dann, dass laut der Vorstellung der Autoren der Indigos und der schönen neuen Welt das einfache Erden-Kind nur einen Chromosomenpaar besitzt während Indigokinder 6 DNA-Einzelstränge besitzen sollen? Zwar noch lange nicht soviel DNA-Stränge wie ein in den höheren Dimensionen verweilender Elohei, Lyran-Anuhazi oder ein Sirian-Azurite, die 48 DNA-Stränge besitzen sollen, doch schon genug um sie spirituell und genetisch zu etwas besonderem zu machen und ihnen die indigofarbene Aura zu verleihen?
Wie kommt es, dass die viele DNA bisher noch keinem Arzt aufgefallen ist?
Um mal Klartext zu reden:
Mir selbst hat ein selbsternannter Geistheiler und Medium erzählt, er und ich seien beide Indigos. Wer meinen überlangen Thread gelesen hat, weiß, welchen Alptraum ich durchgemacht habe und aus welchem Grund ich bei so einem Menschen um Hilfe gesucht hatte. Und hätte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse mit dieser bunten Lösung einfach als in Ordnung eingestuft und abgehakt, hätte ich es mir einfacher nicht machen können. Cool, die ganzen negativen Erfahrungen habe ich nur gemacht, weil ich ein Indigo bin und die Welt so schlecht ist und erst noch hochgelevelt werden muss.
Mein Geistheiler und Medium hatte diese Erkenntnis von unserer Inkarnation als Lichtarbeiter erchannelt und meinte, ich könne ebenso wie er channeln und hätte laut des Channelings sogar die besondere Fähigkeit so wie er direkt mit Gott kommunizieren zu können. Uih, noch so ein Hinweis zum sich selbst auf die Schulter klopfen und einreden, man wäre etwas Besseres.
Doch wenn ich laut des Channelings des Geistheilers auch channeln kann, wie kommt es dann dazu, dass wir beide unterschiedliche Antworten erchanneln? Ich bekam die Antwort, wir beide seien keine Indigos. Und wie verwunderlich, es war auch genau die Antwort die ich mir erhofft hatte.
Warum kapieren selbsternannte Indigos nicht ihren Selbstbetrug? Fehlt ihnen wirklich eine Reihe Chromosomen, die ihnen in grauer Urzeit von irgendwelchen Reptilienwesen geklaut worden sind und macht es sie deshalb so blind? Sie erchanneln sich das, was sie sich vorstellen und wünschen. Glaubt wirklich jemand ernsthaft sich via Lichtarbeit weitere DNA-Stränge hinzuleveln zu können und sich von einem auf Kohlenstoff basierten Lebewesen zu einem auf Silikon basierten Lebewesen weiterzuentwickeln?
Mit der Entstehung der Indigos aus einer Prise Verschwörungstheorie, Science-Fiction und sektenbasierter Heilslehre, hatte sich mein Geistheiler allerdings bisher noch nicht auseinandergesetzt. Man hätte ihm von Engelsseite zu verstehen gegeben, dass dies nicht notwendig sei.
Doch wie können Menschen, die angeblich alle karmischen Verstrickungen aufgelöst haben und deren Aura so schön hell leuchtet, dass sich mir der Vergleich mit einem blonden Arier geradezu aufdrängt, dann so verantwortungslos handeln und anderen Menschen den Mist des Selbstbetrugs beibringen und sie (wenn auch unbeabsichtigt) in einem sektenbasierten Gedankengebilde einsperren?
Sole, mal ganz ehrlich gefragt, glaubst du, dass die Welt 2012 wirklich untergehen wird bzw. in dieser Dimension ausgelöscht wird und dass deshalb deine Kinder als Vertreter der Maji Grail Rassen von den Plejaden als Indigokinder auf der Erde inkarniert sind? Glaubst du das die Amis Militärbasen auf anderen Planeten unterhalten und mit den hohen Vertretern des intergalaktischen Flottenkommandos verhandeln, da sie diesen Plan verhindern wollen?
Nein, aber genau auf diesen Ideen basiert die Geschichte der Indigos.
Ich denke einfach, bevor man hier mit geschmeidigen Worten seine Überheblichkeit feiert, sollte man sich zumindest mal ansatzweise mit der Herkunft dessen auseinandergesetzt haben, was man da von den Dächern posaunt. Doch welchen Indigo interessiert das? Wenn ich als Indigo was nicht weiß oder mich mit etwas nicht auskenne, wie z.B. dem Thomasevangelium wird die Antwort nicht nachgeschlagen, sondern mal eben erchannelt. Juhu, es lebe die eigene Ignoranz!
Wie will bitte jemand die Welt verändern und retten, wenn er nicht mal bereit ist sich mit Themen ernsthaft auseinanderzusetzen, Verantwortung zu übernehmen und auch bereit ist sich selbst zu ändern?
Liebe Grüsse,
Idle FF
Die Selbstverblendung eines selbsternannten Indigos bezeichnet dieser als höhere Stufe der Erleuchtung!