Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so kann man es auch sehen papacha, ebend so wie die engstirnige Gesellschaft, ich muß sagen, ich bin dann froh in der Erziehung versagt zu haben und selbst denkende Kinder dafür zu haben, als welche die nur dumm quatschen können und wie Schafe nur dem hinter her laufen der am lautesten schreit.
Liebe Grüße
Sole
damit bekennst du dich nur slebst zum fashismus!sag ich doch: Indigoismus ist Faschismus
anders gesagt:Seelig sind die Geistig Armen, denn ihnen gehört das Reich des Himmels
Ist es nicht engstirnig, daran festzuhalten dass das Kind ein Indigokind ist, ohne nach anderen ursachen zu forschen????????
weißt du papacha, es ist engstirnig zu denken, dass nur ganz gewisse menschen auf dieser erde ganz besondere kinder haben, das stimmt nicht.
.
kapiert hier eigentlich niemand, dass jedes kind ein indigokind ist, so gesehen.
jedes kind ist ein reines geschöpf und etwas ganz besonderes bevor es seine gaben und fähigkeiten meist durch die schule oder schon den kindergarten verliert.
weißt du papacha, es ist engstirnig zu denken, dass nur ganz gewisse menschen auf dieser erde ganz besondere kinder haben, das stimmt nicht.
und es ist auch engstirnig zu denken, dass nicht jedes kind ein indigokind ist, denn das sind sie alle.
Also meine Kinder sind keine Indigokinder, dagegen verwehre ich mich ganz gehörig...........und natürlich sind alle Kinder auch besondere Kinder, aber nicht alle sind Schubladenkinder........habe niemals etwas anderes behauptet........allerdings werden ihnen in der Schule und im kindergarten wichtige Fähigkeiten beigebracht, die sie nun mal für ein selbstständiges leben in dieser Gesellschaft brauchen
richtig, so sehe ich das auch, so wollte ich es eigentlich auch sagen.Maili schrieb:So gesehen, ist es auch Mumpitz, Kinder Indigokinder zu nennen. Es reicht sie (und auch uns Erwachsene) als das anzusehen und zu erkennen, was sie/wir sind - Göttliche Wesen - nicht mehr, aber auch kein bisschen weniger
oder sagen wir es mal so. indigo ist ja eh nur wieder momentan so ein modewort in der esoterik, weil ehrgeizige eltern immer wieder glauben, ihre kinder kristallisieren sich von anderen mehr heraus und sind somit eine besonderheit.
.