Warnung an alle Indigos!

Eine Form, um die Einheit mit Gott zu erfahren - nach Hause zurückzugehen.

die Evangelien, auch das Thomasevangelium haben die wunderbare Eigenschaft, dass sie Bestimmte Abschnitte mit Zahlen festlegen, so dass man sie leichter finden kann

welcher der 114 Abschnitte des Thomasevangelium soll diese Meditation beinhalten?

lG

FIST

Werbung:
würdest du alles lesen und alles kopieren, währe dein Satz

überflüssig
hihi, ich kopiere nichts. Lesen reicht mir, um zu verstehen.

Aber du hast nicht verstanden, woraus ich hinaus will.

Darum jetzt nochmal:

Indigos meinen nicht, das die Höherentwicklung nur ihnen vorbehalten ist!
Indigos meinen nicht, das die Höherentwicklung nur ihnen vorbehalten ist!

Jetzt hab ich mal kopiert (kicher).

Hallo FIST,
wenn das deine Erkenntnis ist, ist sie sehr schön.
Meine Erkenntnis ist nur das ich, du, er, sie, es, wir Gott sind und uns über alles lieben, und das Leben etwas ist, das ich nicht in Worte fassen kann.
Nochmal zu den Indigos, ich glaube das schon immer Indigos geboren wurden, vielleicht nicht so viel aber immer mal zwischen durch,und dann in Gruppen, die einiges verändert haben. Aber jetzt gibt es für mich nur noch Indigokinder und keine anderen mehr, ausser noch eine Steigerung davon, und das sind die Kristallkinder, das hat aber für mich nichts mit besser oder schlechter zu tun sondern mit der menschlichen Entwicklung.
Wer weis wie wir einmal genannt werden wenn wir sterben und dann wieder kommen auf diesen Planeten, ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich wünsche eine gute Nacht und angenehme Träume
Sole

anderst ausgedrückt:

du hast es dir aus der Nase gezogen

Liebe Grüsse

FIST
Sei doch nicht so einfältig (kicher). Es gibt doch noch mehr Informationsquellen. Vielleicht ist es auch nicht bis heute im Thomasevangelium erthalten geblieben? Weil die Kirche vielleicht überhaupt kein Interesse daran hat, dass die Schäfchen selbstständig werden und in der Einheit mit Gott sich als Gott erkennen und die Kirche dann überflüssig wird?

Sei doch nicht so einfältig (kicher). Es gibt doch noch mehr Informationsquellen. Vielleicht ist es auch nicht bis heute im Thomasevangelium erthalten geblieben? Weil die Kirche vielleicht überhaupt kein Interesse daran hat, dass die Schäfchen selbstständig werden und in der Einheit mit Gott sich als Gott erkennen und die Kirche dann überflüssig wird?

Du hast selber gesagt, dass du sie aus dem Thomasevangelium hast und plötzlich soll sie nicht mehr im Thomasevangelium sein - aber weill du sie aus dem Thomasevangeliu haben willst und sie nun nicht mehr drinn stehen muss natürlich wiedermal die Pöse Kirche daran was gefälscht haben - denn dass du etwas aus der Nase ziehst und, ich sags mal offen: Lügst, das kann ja nicht sein...

im übrigen, wenn du schon von Thomasevangelium sprichst, solltest du auch wissen, dass die Kirche nie etwas damit zu tun hatte (da es ja als Apokyrph gilt) und dass der Text des Thomasevangelium komplett auf Koptisch in Nag Hamadi gefunden wurde und das man vorher den Text gar nicht hatte

viel Glück beim Nächsten mal

lG

FIST

Du hast selber gesagt, dass du sie aus dem Thomasevangelium hast und plötzlich soll sie nicht mehr im Thomasevangelium sein - aber weill du sie aus dem Thomasevangeliu haben willst und sie nun nicht mehr drinn stehen muss natürlich wiedermal die Pöse Kirche daran was gefälscht haben - denn dass du etwas aus der Nase ziehst und, ich sags mal offen: Lügst, das kann ja nicht sein...

im übrigen, wenn du schon von Thomasevangelium sprichst, solltest du auch wissen, dass die Kirche nie etwas damit zu tun hatte (da es ja als Apokyrph gilt) und dass der Text des Thomasevangelium komplett auf Koptisch in Nag Hamadi gefunden wurde und das man vorher den Text gar nicht hatte

viel Glück beim Nächsten mal

lG

FIST
Ja warum nur, hatte die Kirche damit nichts zu tun? Wo sie sich doch aller Schriften und Lehren Jesu angenommen hatte? Das Thomasevangelium soll sie damals nicht auch in den Händen gehalten haben? Nie diesen Text zu Gesicht bekommen haben, bis jetzt vor kurzem, wo er "aufgetaucht" ist? Sehr fragwürdig.

Das Thomasevangelium von Jesus beschreibt einen Weg in die Einheit mit Gott. Ob es heute noch im Thomasevangelium nachzulesen ist, weiß ich nicht. Verstehst du den Unterschied?

Werbung:
Das Thomasevangelium von Jesus beschreibt einen Weg in die Einheit mit Gott. Ob es heute noch im Thomasevangelium nachzulesen ist, weiß ich nicht. Verstehst du den Unterschied?

der Unterschied ist der

Du lügst weil du das Thomasevangelium nicht kennst und weill die Tatsachen nicht deinem Märchen Entsprechen muss da was verlohren gegangen sein, oder gefälscht worden sein oder sonst wie was nicht ganz mit rechten dingen zugehen...

wie war das mit : nur in deinem Kopf?

Fakt ist, es gibt auch kein Thomasevangelium von Jesus, da zu Jesus zeiten kein einziges Evangleium geschrieben wurden und das Thomasevangelium frühestens um 130 Nach Christus geschrieben wurden.

und wenn du nicht einmal weisst, was im Thomasevangelium geschrieben steht, wie willst du dann wissen, wass eventuell jemals hätte drinn stehen müssen

ich kann ja auch sagen: in der Illias steht, dass Hermes zweiköpfig war und dann behaupten, dass sei von der Athenischen Polis rausgeschnitten worden

wenn willst du eigentlich zum Narren halten? Mich oder dich?

Ja warum nur, hatte die Kirche damit nichts zu tun? Wo sie sich doch aller Schriften und Lehren Jesu angenommen hatte?

wie will die Kirche etwas mit einer Schrift zu tun haben, die erste in den letzten paar Jahrzehnten gefunden wurde, verschlossen in einer Höhle, eingemacht in Amphoren von einer Gnostischen Sekte um das Jahr 200 Nach Christus? Was bitteschön SOLL die Kirche damit zu tun haben können?

Liebe Grüsse

FIST

Zurück
Oben