warme/heiße Stellen am Körper

Mach dir nicht zu viele Sorgen.. deine Gedanken stellen das Ganze sonst zu fest in den Mittelpunkt was dann passiert ist, es dehnt sich aus kommt immer öfters u stärker..

Ich hatte das auch mit diesen Symptomen auch noch ein brennen u kribbeln. Hitze flächenartig verteilt am Körper. Der Arzt fand nichts..

Es ist verschwunden wie es kahm. Es war ein nicht Körperliches Problem es war mit dem Lichtkörperprozess verbunden.

Danke dir, das ist lieb. Ich hab bei dem letzten Satz eben ziemliche Gänsehaut bekommen. Gänsehaut bekam ich bisher meist dann, wenn mir etwas sehr nahe ging, in positiver Hinsicht, nicht aus Angst oder irgendwas. Angefangen hatte das, das mit dieser Gänsehaut, als ich mich in der Nähe einer Kirche befand und diese sah, Anfang 2009...

...vorher, die Jahre zuvor, hab ich nie so reagiert, so intensiv. Ich konnte das nie so fühlen.

hallo heute ist mein erster eintrag auch ich habe es schon mit reiki vesucht aber leider merke ich nichts ich bin auch diabetiker und kenne es sehr kalte oder heiße stellen zu haben gruß larenata

Danke auch dir larenata, für deinen Beitrag, deine Beiträge.

...eine geschichte die sich im unterbewustsein aufgelöst hat???? was mein ihr

Ja, kann gut möglich sein, kann ich mir gut vorstellen. Schön auf jeden Fall, wenn es dir wieder gut geht, deinem Knie.

Alles Liebe.
 
Werbung:
"Die körperlichen Symptome sind Erschöpfung, Schlafstörungen, Erhitzung an verschiedenen Körperteilen, Fieberzustände, grippale Infekte, Herzschmerzen, Herzrasen, Nadelstiche auf der Haut, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Druck auf Stirn und 3. Auge, Druck im Schädelinneren, Übelkeit und Erbrechen, Gewichtsveränderungen, ungewohnte Hungergefühle, sensibles Reagieren auf Säuregeschmack, Licht- und Lärmempfindlichkeit, Schwindel, Sehstörungen, Vibrationsempfinden, Hautjucken, wattiges Gefühl im Gesicht, Taubheitsgefühl am Körper, Pfeifen oder Klingeln im Ohr, Stimmen-hören, Flimmern-Sehen, schwankende-Objekte-Sehen, Sicht in andere Realitäten, Gedächtnis- und Denkstörungen (v.a. in Stufe 8 und 9), Gefühl von Identitätsverlust, Gefühl telepathischer Einmischung bis zum Gefühl von Besessenheit und Störungen von elektrischen Geräten, mit denen man in Berührung kommt."

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html
 
Zurück
Oben