warme/heiße Stellen am Körper

A

Apfelbaum12

Guest
Ich spüre manchmal, wie es warm, meist schon eher heiß, an manchen Stellen meines Körpers wird. Am häufigsten die letzten Tage an meinem linken Fuß, an der Seite hinten. Das wird dann so warm, als würde ich ihn an eine Heizung halten, aber da ist nichts weiter. Es tut auch nicht weh, wird einfach nur ganz warm. Kennt das jemand? Hat jemand eine Idee, was da dahinterstecken könnte? Ich hatte das bisher meist am linken Fuß und auch mal am Oberkörper, auch an der Seite. Dieses Gefühl dauert meist nur ein paar Sekunden an und geht dann wieder weg. Hab schon an eine Entzündung gedacht, aber dann würde es vielleicht auch rot werden und evtl. auch wehtun?
 
Werbung:
Hi,

ich höre das schon öfters wenn ich mit meinem DAD auf Untersuchungen gehe. Er selbst hat Diabates und Polyneuropathie.
Ein typisches Anzeichen für Polyneuropathie ist eben daß sich manche Körperstellen sehr heiß anfühlen obwohl sie garnicht heiß sind und sie können sich auch sehr kalt anfühlen. Kribbeln und Stechen würde auch ein Anzeichen sein.

ich will jetzt garkeine Vermutungen anstellen, oder dich glauben lassen es könnte das sein.
Was die Ärzte aber immer gegen dieses heiß/kalt Gefühl geben ist Folsäzre.
Habe mir diese auch bei DM besorgt. Folsäure 800 mit verschiedenen B Vitaminen.
Das hilft und lindert die Beschwerden schon nach kürzester Zeit.

Falls dich darüber nochmehr interessieren sollte kannst mich jederzeit anschreiben ich hab das Thema schon fast studiert (durch meinen Dad) *lach*

Alles liebe, Sun
 
Eine weitere möglichkeit könnte sein, das Dir jemand Reiki sendet, denn das sind genau solche empfindungen, die man spührt, wenn man von irgend jemandem Fern Reiki bekommt !!! :trost:
 
Lieben Dank an euch.

Diabetes. Ich glaube, ich brauche dann doch noch mal so eine Untersuchung, diesen oGGT Test. Ich wollte das ja schon, vor ein paar Tagen, aber hab es dann doch wieder schleifen lassen. Werde ich morgen auch gleich in Angriff nehmen, nach einem Termin fragen.

Polyneuropathie. Hab gerade bei wikipedia geschaut. Da steht auch was von Diabetes, unter anderem. Aber auch der B12-Mangel wird dort aufgelistet. Im Juli hat mein Endokrinologe mir gesagt, ich hätte einen Eisen- und B12-Mangel. Nehme da auch etwas von dm, so ein Präparat. Eisen, Vitamin C, B6, B12 und Folsäure ist da drin.

Reiki, hm. Das wäre ja lieb, wenn da jemand etwas für mich tun würde. Aber ich kenne leider niemanden der so ist und auch niemanden, der sich damit befässt bzw. der das kann.

Kann im Moment leider noch keine Nachrichten schreiben, da zu wenig Beiträge. Danke.
 
Ja genau, Polyneuropathie zerstört quasi die Nerven. Die meisten die es bekommen sind Diabetiker, aber auch so bekommt man Polyneuropathie.

Wenn es möglich ist zu schauen was du für einen Mangel hast könnte sich das Problem ja eventuell lösen lassen.
Es muß wirklich nicht sein daß du Polyneuropathie hast, aber eventuell wie du sagst Vitaminmangel. Klar Vitamine der Gruppe B und Folsäure sind sehr wichtig. Mit so nem Mangel kann so ziemlich alles passieren. Deshalb nehme ich auch Folsäure aus DM 800 mg (drinn sind auch Eisen, VItamine B, usw...) ich glaub eh das selbe wie du!

Alles gute! lg, Sun
 
Mach dir nicht zu viele Sorgen.. deine Gedanken stellen das Ganze sonst zu fest in den Mittelpunkt was dann passiert ist, es dehnt sich aus kommt immer öfters u stärker..

Ich hatte das auch mit diesen Symptomen auch noch ein brennen u kribbeln. Hitze flächenartig verteilt am Körper. Der Arzt fand nichts..

Es ist verschwunden wie es kahm. Es war ein nicht Körperliches Problem es war mit dem Lichtkörperprozess verbunden.
 
Eine weitere möglichkeit könnte sein, das Dir jemand Reiki sendet, denn das sind genau solche empfindungen, die man spührt, wenn man von irgend jemandem Fern Reiki bekommt !!! :trost:

hallo heute ist mein erster eintrag auch ich habe es schon mit reiki vesucht aber leider merke ich nichts ich bin auch diabetiker und kenne es sehr kalte oder heiße stellen zu haben gruß larenata
 
Werbung:
heute möchte ich euch was erzählen was für mich wie ein wunder ist 10jahre habe ich probleme im knie habe auch schon 2op, jetzt war ich auf anraten von ärzten endschloßen ein künstliches knie machen zu lassen und was soll ich euch sagen meine schmerzen sind weg seid 3monaten ich kann es nicht fassen was ist passirt ich bin so....dankbar unser herrgot eine geschichte die sich im unterbewustsein aufgelöst hat???? was mein ihr
 
Zurück
Oben