C
Clementine
Guest
Hallo LichtspektrumAnhang anzeigen 132564
Ich hatte heute früh folgenden Traum:
Ich befand mich in einer großen Einkaufshalle eines mir unbekannten Einkauf-Bauhauses. Dort sah ich einen Mann ein großes Paletten-Gerüst schieben. Die Seitenteile des Gerüstwagens bestanden aus lauter mit Art Tesafilm zusammengefügten vielen schwarzen Handygeräten. Ich fand diese Konstruktion nicht sehr professionell. Kaum hatte ich mich über diese merkwürdige Gerüstkonstruktion gewundert, das sie überhaupt statisch hielt, veränderte sich die Traumlandschaft.
Jetzt befand ich mich in irgendeiner Betriebshalle und leicht über Augenhöhe sah ich ein großen runden Warenhaus-Kleiderständer mit ca. 100 völlig gleichaussehenden Puppenkleidern von ca. 20 cm Größe schweben. Fast alle Puppenkleider waren hellblau, vielleicht drei oder vier Puppenkleider waren dunkelgrau und ganz hinten in der Kreisrunde des Warenhaus-Kleiderständers war noch ein Lila-Puppenkleid zu sehen. Ich wunderte mich über die Vielzahl der völlig gleichaussehenden blauen Kleider, vielleicht aus Kunststoff gefertigt, vielleicht auch aus normalem Stoff gefertigt, das war nicht zu erkennen.
Dann erschien ein Ehepaar und übergab mir diesen Warenhaus-Kleiderständer mit der Aufforderung, dass ich irgendetwas damit tun sollte. Aber ich verstand überhaupt nicht, was ich mit diesem Warenhaus-Kleiderständer voller gleichfarbener und gleich langen Puppenkleider tun sollte. Sie erklärten mir, das diese Kleider von ihren Groß-Eltern sind……… Dann erwachte ich…….. Das Paar ist mir völlig unbekannt gewesen……..
Mir erscheint es als wäre jedes zusätzliche Traum Bild eine Schilderung des Ersten.
Diese vielen schwarzen Handys...
Das Paar, tja..endlich kommen deine eigenen Interpretationen zu dir zurück.. * lächel*
LG