War er die letzten 12 monate treu???

Werbung:
z.B.: Strick/Schnur/Faden + Schlüsselring...

Ja guxdu - so gehts also auch @Marlen198......und wenn du jetzt noch nett bittest ....:rolleyes:

Ich wäre auch mitgespannt auf (d)eine Antwort - liebe @Icelady - du hast auch bestimmt keine vorgefasste
Meinung wie die TE und einen klareren Geist für die Klärung der Frage ;) - da sehe bei @Marlen1985
nämlich Schwierigkeiten, was ihren eigen Glauben angeht.

Ob man damit selbst pendeln kann und ein zuverlässiges Ergebnis dann erzielt -gllaube ich eher nicht -da
würde ich eher nein sagen.
 
z.B.: Strick/Schnur/Faden + Schlüsselring...

da fallen mir die Stoepsel ein die an Waschbecken/badewanne oftmals mit ketten befestigt sind, die gehen auch....
oder jeder hat ein elektrisches geraet wo Stecker zum in die Steckdose am kabel dran sind, auch diese Stecker sind durchaus willig die Zukunft vorrauszusagen sowie Ja/Nein-Antworten zu geben.....
Tampons haben auch eine Schnur........

wenn noch mehr beispiele gewuenscht werden, mir faellt bestimmt noch einiges ein. :love:
 
Ob man damit selbst pendeln kann und ein zuverlässiges Ergebnis dann erzielt -gllaube ich eher nicht -da
würde ich eher nein sagen.

Hmm, aber wenn @Marlen1985 die Ja/Nein-Richtung richtig auspendelt....geht es nicht anders, sondern das Ergebnis ist, wie es ist.
Aber ja, ich glaube auch eher nicht, dass ein zuverlässiges Ergebnis erzielt wird....andererseits, auch wenn das Ergebnis zuverlässig sein sollte, so bleibt immer noch offen, ob die TE damit zufrieden ist, und es akzeptieren wird.

Ich wollte @Marlen1985 auch nicht dasPendeln schönreden/ausreden, sondern zeigen, dass man mit etwas Phantasie alle brauchbaren Werkzeuge um sich liegen hat.
:)
 
Werbung:
da fallen mir die Stoepsel ein die an Waschbecken/badewanne oftmals mit ketten befestigt sind, die gehen auch....
oder jeder hat ein elektrisches geraet wo Stecker zum in die Steckdose am kabel dran sind, auch diese Stecker sind durchaus willig die Zukunft vorrauszusagen sowie Ja/Nein-Antworten zu geben.....
Tampons haben auch eine Schnur........

wenn noch mehr beispiele gewuenscht werden, mir faellt bestimmt noch einiges ein. :love:
Ich nehm das jetzt mal wörtlich. Und stelle mir vor, mit einem Tampon zu pendeln...:D
 
Zurück
Oben