War er die letzten 12 monate treu???

Und der schwangerschaftssatz ist auch nicht unerheblich also will ich das das pendel befragt wird

Bitte

Lg marlen
 
Werbung:
also will ich das das pendel befragt wird

hm.. Dein Ton gefällt mir gar nicht...
..dennoch, Du kannst das Pendel selbst befragen, falls Du kein Pendel hast, nimm ein Kettchen und häng nen Ring rein.. dann bitte das Pendel - höflich wenn´s nicht zu schwer fällt -, es möge dir ein "Ja" geben, dann lass es ein wenig schwingen, bis du eine klare Antwort hast; das wäre dann dein "ja".. dann stop das Pendel, indem Du stopp sagst, oder denkst; dann machst Du das gleiche mit der Bitte nach einem "nein"...
So, wenn Du jetzt das ja und das nein hast, stell die Frage... und das Pendel möge Dir antworten..
 
hm.. Dein Ton gefällt mir gar nicht...
..dennoch, Du kannst das Pendel selbst befragen, falls Du kein Pendel hast, nimm ein Kettchen und häng nen Ring rein.. dann bitte das Pendel - höflich wenn´s nicht zu schwer fällt -, es möge dir ein "Ja" geben, dann lass es ein wenig schwingen, bis du eine klare Antwort hast; das wäre dann dein "ja".. dann stop das Pendel, indem Du stopp sagst, oder denkst; dann machst Du das gleiche mit der Bitte nach einem "nein"...
So, wenn Du jetzt das ja und das nein hast, stell die Frage... und das Pendel möge Dir antworten..

Was aber für die Fragestellung einen klaren und neutralen Geist voraussetzen würde - meine ich -was ich
hier aber bei Marlen nach unzähligen Threads hier nicht mehr sehen würde - ihre eigene Meinung und Antwort steht bereits fest - und die soll ihr hier jetzt zwingend von jemandem gegeben werden.

Etwas anderes als ein NEIN - glaubt sie hier niemandem - egal wie ausführlich man es ihr hier
auch bereits erklärt hat.
 
Wie gesagt er ist in facebook single und erotikgruppen und immernoch(!) auf der singlebörse im netz und wollte sich von anbeginn der beziehung an noch mit anderen frauen treffen das stimmt
Nicht ganz.

Ich denke die karten sind falsch gezogen űbers handy.

Lg marlen

was willst du hoeren, das ihr eine tolle beziehung habt?
das er fremd geht?
das alles gut ist?

-
nein, was war nicht so, dann sage es bitte, was es ist.
 
Ich hab weder kette noch ring
Ja dann sieht es ja schlecht aus - investieren willst du ja nix. Willst alles hopp-hopp von anderen
gemacht haben - und das pronto - obwohl dich hier kein Mensch kennt - und du hier nur aufläufst
um deine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen

Da fallen mir die Mäuse in deiner HK als Dame ein - und die Bedeutung des Ausnutzens ein :sneaky:

Dann ab zur Link-Adresse - AlphaOmega hilft hier gerne Anderen und kennt dich noch nicht ;)
https://www.esoterikforum.at/threads/ang...lende-wahrnehmung.223084/page-20#post-6140554
 
Werbung:
Du hast an anderer Stelle geschrieben
und auch
Ich liebe ihn aber
und unternimmst als Einziges hier - ihm einen Betrug nachzuweisen über Fremde ??.

Was würdest du denn machen, wenn es wirklich Jemanden gäbe, der es dir sicher wie ein Detektiv sogar
noch mit :foto: sagen und beweisen könnte ? Ihn verlassen ???

Es soll dir doch - meiner Meinung jetzt nach - wohl eher dazu dienen, dich in deinem Selbstmitleid
zu verkriechen, womit du dann nichts weiter tust - und auch nicht dazu bereit bist - die Ursache und
Mitbeteiligung von dir dafür zu verändern,

Wo ist denn da die Liebe zu ihm ? Du stellst hohe Anforderungen an ihn als Löwin - abernicht an dich selbst. Da bist du sehr grosszügig zu dir selbst und fordernd an Andere - aber so läuft das nun mal nicht in einer guten Beziehung - so geht es über kurz oder lang ganz sicher kaputt.
 
Zurück
Oben