War er die letzten 12 monate treu???

Werbung:
Ausserdem will er sich ständig treffen mit anderen

was vers taendlich ist,
ich habe dir schon gesagt das eure beziehung keine grundlage mehr hat, was ich in deinem kartenblatt gesehen habe und er sich gerne mit anderen trifft, und das wird er auch weiter tun, solang er nicht in einer Richtigen beziehung steckt, eine Beziehung in der er sagt, die eine und keine andere mehr, doch so denkt er zur Zeit nicht.
Es gab bei euch mal eine kurze phase wo er das dachte, das ist aber schon vorbei.
Somit er ist *noch treu aber wenn er die richtige findet wird er sie nehmen.

ich brauche dazu kein Pendel, deine kartenblaetter reichen mir um das so auszudeuten.

Auf deine Frage hin, ist er untreu?
Nein ist er nicht,
er ist in einer Beziehung treu,

mein Tipp an dich, rueckversichere dich doch ob ihr noch eine *feste* beziehung habt, es ist jetzt WE, da seht ihr euch ja, frage ihn wie er es mit dir weiter sieht, immer nur diese fernbeziehung mit viel Freiraum fuer jeden, oder ob er sich vorstellen kann das mal etwas festeres Verbindliches draus wird.

flimm
 
Wie gesagt er ist in facebook single und erotikgruppen und immernoch(!) auf der singlebörse im netz und wollte sich von anbeginn der beziehung an noch mit anderen frauen treffen das stimmt
Nicht ganz.

Ich denke die karten sind falsch gezogen űbers handy.

Lg marlen
 
Werbung:
Ich habe auch öfters gelesen "lass mich in ruhe" und das Frauen ihn blockierten (im messenger)weil sie auf seine aufdringliche art nicht klarkamen
 
Zurück
Oben