War er die letzten 12 monate treu???

ich mich nicht ....aber mein Pendel sieht aus......:cry2: :rolleyes::cry2:
Dem kann abgeholfen werden, bidde schön, ein NEUES:
pendel_0025.gif


:D
 
Werbung:
@Marlen1985 haben die Antworten von Astrologie und Karten nicht gereicht?
Warum willst und kannst du es nicht glauben, dass er treu ist? Mit deiner Eifersucht treibst du ihn am Ende wirklich noch in die Arme einer Anderen.
 
Was will man machen, wenn sich jemand als derart unzulänglich sieht und als nicht liebenswert?
 
Wenn man sich in die Opferrolle schon so verliebt hätte und selbst tatenlos bleiben will, dann sucht man sich sicher jemanden im Aussen, den man als Täter dafür verantwortlich machen kann.
 
Ich hab mich keinesfalls in die opferrolle verliebt...ihr wisst ja garnicht was alles vorgefallen ist
 
Werbung:
Zurück
Oben