War das mein Krafttier?

Werbung:
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Habe letztens geträumt wie ich mit paar Freunden zusammen in einem Kreis stand und wie wir miteinander gesprochen haben. Kurz darauf kam etwas ähnliches das aussah wie eine Katze was aber keine Katze war. Alle Freunde von mir machten sich über diese Katze lustig und darauf hin fauchte sie alle Freunde an, bis auf mich. Zu mir war sie komplett friedlich. Sie hat mir in die Augen geschaut und kam langsam auf mich zu. Ich habe meine Hand nach ihr gereicht und sie kam auch zu mir und hat sich eingekuschelt.
Glaubt ihr das diese Katze mein Krafttier war?

Krafttiere können zwar im Traum erscheinen.
Aber nicht jedes Tier, welches im Traum erscheint, ist ein Krafttier.

Wenn wir nun aber einmal die Bedeutung der Katze als Traumsymbol betrachten und einmal als Krafttier, dann sehen wir, wieviele Ähnlichkeiten es gibt.

Es sind so viele, dass es für mich unwichtig erscheint, ob nun Krafttier oder nicht. Viel interessanter erscheint mir die Symbolik der Katze.

lg
 
Werbung:
Wenn du so etwas annimmst, ist das deine eigene Sichtweise. :)
Nur weil du vielleicht nach deinen Angaben "Reisen" oder Ähnliches unternommen hast,
bedeutet es nicht, dass du nun ausnahmslos für andere "bescheid wüsstest".
Tu ich ja auch nicht. Aber wenn du so etwas annimmst, ist das deine eigene Sichtweise. :sneaky:
 
Zurück
Oben