War das mein Krafttier?

JesusistLicht

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2019
Beiträge
19
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Habe letztens geträumt wie ich mit paar Freunden zusammen in einem Kreis stand und wie wir miteinander gesprochen haben. Kurz darauf kam etwas ähnliches das aussah wie eine Katze was aber keine Katze war. Alle Freunde von mir machten sich über diese Katze lustig und darauf hin fauchte sie alle Freunde an, bis auf mich. Zu mir war sie komplett friedlich. Sie hat mir in die Augen geschaut und kam langsam auf mich zu. Ich habe meine Hand nach ihr gereicht und sie kam auch zu mir und hat sich eingekuschelt.
Glaubt ihr das diese Katze mein Krafttier war?
 
Werbung:
Nein sicher nicht....... Vielleicht ein Incubus( oder Succubus), sollen sehr anhänglich sein und kuscheln gerne....
 
@JesusistLicht,

das kann ja auch noch was ganz anderes bedeuten. Du freundest dich mit etwas an, das andere scheinbar nicht verstehen, oder lächerlich finden bzw. dann auch evtl. Angst davor haben.
Ich kenne mich mit Krafttieren nicht aus, erst recht nicht mit "Incubussen" oder Succubussen. :D
Erstmal solltest du den Traum einfach so annehmen.
Wenn dir dieses Tier häufiger begegnet, kannst du da ja mal weiter nachforschen. :)

Liebe Grüße
 
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Habe letztens geträumt wie ich mit paar Freunden zusammen in einem Kreis stand und wie wir miteinander gesprochen haben. Kurz darauf kam etwas ähnliches das aussah wie eine Katze was aber keine Katze war. Alle Freunde von mir machten sich über diese Katze lustig und darauf hin fauchte sie alle Freunde an, bis auf mich. Zu mir war sie komplett friedlich. Sie hat mir in die Augen geschaut und kam langsam auf mich zu. Ich habe meine Hand nach ihr gereicht und sie kam auch zu mir und hat sich eingekuschelt.
Glaubt ihr das diese Katze mein Krafttier war?
Wie du darüber redest - schon der Titel des Themas verrät, dass es nicht dein Krafttier ist.
Du sprichst in der Vergangenheitsform.
 
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Habe letztens geträumt wie ich mit paar Freunden zusammen in einem Kreis stand und wie wir miteinander gesprochen haben. Kurz darauf kam etwas ähnliches das aussah wie eine Katze was aber keine Katze war. Alle Freunde von mir machten sich über diese Katze lustig und darauf hin fauchte sie alle Freunde an, bis auf mich. Zu mir war sie komplett friedlich. Sie hat mir in die Augen geschaut und kam langsam auf mich zu. Ich habe meine Hand nach ihr gereicht und sie kam auch zu mir und hat sich eingekuschelt.
Glaubt ihr das diese Katze mein Krafttier war?
Sie ist ein Teil Deiner Selbst.....heile sie, hab sie lieb, verbinde Dich mit ihr.....dann kommt ein Teil von Dir wieder in Ordnung....wenn Du ein Mann bist, könnte sie ein weiblicher Teil von Dir sein....
 
Du sprichst in der Vergangenheitsform.

Wenn man einen Traum erzählt, spricht man in der Vergangenheitsform.
Das sagt noch nichts darüber aus, ob es ein Krafttier ist oder nicht.
Hat auch etwas mit der Glaubensrichtung zu tun, mit dem Denken.
Es ist hier so gesehen auch nicht im richtigen Bereich, sondern müsste
bei Schamanismus stehen.
Ein "Jesus-Anhänger" mit Krafttier ist schonmal eine Art Vermischung
verschiedener "Systeme".
Dennoch kann dieses geträumte Wesen eine Art innere Begleitung sein,
oder Schutz, oder neues Wissen / Erfahren auftun.

Das jedoch kann eigentlich niemand wissen.

Finde es selbst heraus, liebe(r) @JesusistLicht, denn in diesem Fall
ins Internet an die Öffentlichkeit zu gehen, kann einige Probleme
erzeugen.
Ist was dir das Kätzchen eigentlich auch zeigte.
Nur du selbst hattest eine Beziehung zu ihm, keiner derer die mit dir
im Kreis standen, hätte dir wahrscheinlich etwas dazu erklären können.

Nur so meine Gedanken dazu, liebe Grüße und viel Glück :)
 
Wenn man einen Traum erzählt, spricht man in der Vergangenheitsform.
Das sagt noch nichts darüber aus, ob es ein Krafttier ist oder nicht.
Wäre es das Krafttier, wäre es mehr als ein Traum gewesen.
Hierbei kann auf unterbewusste Formulierungen geachtet werden, das Unterbewusstsein gibt meist schon die Antwort.


"War es mein Krafttier?" bedeutet "es ist nicht mein Krafttier."
Ich kenne mich mit Krafttieren nicht aus
Dann versuche auch nicht, die Aussagen anderer subtil zu untergraben.
Das ist manipulativ und ich denke, dass der TE schon selbst entscheiden kann, wie er letztlich mit seinen Erfahrungen umgeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben