Engel oder Naturgeist oder .....

christian62

Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
38
Ort
Wien Umgebung
Wir hatten heute ein lustiges Erlebnis:
Vormittags jagte eine unserer drei Katzen im Wohnzimmer auf einem Teppich "irgendetwas" - es sah aus als würde sie eine Maus fangen und damit spielen. Sehr aufgeregt schnappte sie, fing mit Krallen und blickte sich dann um, um sofort wieder 1/2 Meter daneben "etwas" zu fangen. Aber da war absolut nichts - nicht mal eine Fliege.

Nach dem Mittagessen ein ähnliches Spiel mit unserem zweiten Kater. Er saß im Vorzimmer zuckte mit dem Schwanz ganz aufgeregt und lief geduckt davon. Dann saß er kurz ruhig herum - zuckte am ganzen Körper, der Schwanz ganz aufgeregt und lief wieder weg. So als ob ihm irgendwas kitzeln würde. Ich kraulte ihn überall - kurz darauf war es wieder. Dann saß er am Fensterbrett und schnappte in die Luft, als ob er nach etwas beißen würde.

Erst als ich mich hinkniete und auf das "irgendwas" konzentrierte hörte es auf. Es kam ein leutend heller Schatten - ca. 30cm - auf mich zu. Den ich aufnahm (linke Handfläche) und in Licht umwandelte. (Haltet mich bitte nicht für komplett durchgedreht). Dabei bekam ich eine Gänsehaut und danach das Gefühl der Dankbarkeit.

Die Katzen sind jetzt ruhig. Was war das genau?
Ich bekam auch keine Antwort auf die Frage ob ich irgendwie helfen könnte!?
Schlimmes oder böses war es nicht, das konnte ich fühlen.
Aber warum neckt es unsere Katzen?

Gibt es ähnliche Erlebnisse?
 
Werbung:
vielleicht wollten die katzenschutzengel mit ihnen spielen?warum auch nicht*lächel*.ich mein das ernst-
aber vielleicht waren es auch elfen?
 
Zurück
Oben