Wann zeigst du dich…

Ich verstehe dich ja,aber Ist nunmal leider so, wo man mitlesen kann, kann man auch mitschreiben.

Per Private Nachrichten, also Unterhaltung kann man sich auch und oft besser austauschen, ohne das ein anderer mitliest, mitschreibt und somit stört.
Man kann da ja mehrere einfügen.
:)
Ich dachte schon, dass man mehr Anstand hat und Feingefühl. Das sieht man doch und kann es lesen. Oder bist du anderer Meinung.

Werbung:
Ich dachte schon, dass man mehr Anstand hat und Feingefühl. Das sieht man doch und kann es lesen. Oder bist du anderer Meinung.
Ich bin fast 20(19) Jahre im Forum
Glaub mir, es funktioniert nicht wenn andere Mituser beim mitlesen aben auch mitschreiben können.
Kannst du leider nicht verhindern.
Du hast da leider immer Leute, die ihren Senf zugeben.

(Man hätte noch die Möglichkeit, Threadstôrungen zu melden oder User zu ignorieren)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht aggressiv. Mich verletzten solche Sachen. Die bringen mich in Panik und zum zittern. Ich muss dann das Schreiben was mich verletzt. Habe mich auch entschuldigt. Aber es sind meine Gefühle und dafür kann ich halt nichts. Gerade bei dem Thema Frauen und Depressionen das ist ein Wunder Punkt. Es ist mir wieder eine Lehre gewesen und ich werde mich zurück halten mit den Kommentaren. Lesen ist auch schön. Danke euch.
Es steht Dir natürlich frei, Dich zurückzuhalten, aber im Endeffekt tust Du Dir ja nur selbst keinen Gefallen (vorausgesetzt Du hast hier gerne geschrieben und suchst die Unterhalten mit Anderen), wenn Du jetzt wegen ein paar Beiträgen, die Dir missfallen haben, die beleidigte Leberwurst spielst... wie gesagt, es ist Deine Entscheidung.

Es sind nicht "ein paar Beiträge, die missfallen", sondern die kaltherzige Art des Umgangs.
Es geht nicht um "beleidigte Leberwurst", sondern darum, diese Kälte nicht fassen zu können.
Man sitzt nur da und denkt nach dem ersten Schreck: "jee, was sind denn das für Menschen?!"

Ein Leser, der daran bereits gewöhnt ist, weiß zumindest schonmal, daß es um IHN dabei gar
nicht geht, sondern eben um euer eigenes Ding. Aber wer damit überhaupt nicht rechnet, den
trifft diese Art wie eine gewaltige Dampframme der Ablehnung und des Nichtverstandenseins.

Boah du (Loop) reagierst wie eine Mama es ist s abturnend.
Sorry aber so wird das nichts.
Ich würde auch empfehlen einen neuen treat zu eröffnen hier ist eh bereits das Chaos

Man guckt, was geschrieben wurde, hat die einfühlsamen Zeilen von Loop noch in Erinnerung, und dann "Bämm, druff!"
DAS ist wirklich "abturnend" und SO "wird das wirklich nichts". VOR der Invasion der Hartherzigkeit war kein Chaos, sondern ein erholsamer Austausch, der sich ganz natürlich ergeben hatte.

Und ich glaube dennoch das zu dir der mütterliche Typ Frau passt und daran ist überhaupt nichts schlecht gibt doch viele Frauen die das gerne machen.
Du kochst und backst gerne bist ein richtiger Hausmann das finde ich einfach toll.
Bei einem kennenlernen würde ich nur das Positive ansprechen. Krankheiten wie du dein Geld verdienst geht am Anfang eigentlich niemanden was an.
Stell deine hobbys in den Vordergrund das ist das was dich ausmacht und was du bist.

Dieser Part deines Beitrags ist ganz anders, wohlwollend und zugewandt. :)

... wie gesagt PN also Unterhaltung ist eine sehr gute Alternative

Das ist zwar richtig, aber warum soll er sich ins Verborgene begeben? Zurückziehen tut er sich auch sonst schon mehr als genug. Und für die Leute, die sich eine sagen wir mal sehr rabiate Umgehensweise im Forum angewöhnt haben, ist es ganz gut, wenn sie von einem bzw mehreren Mitgliedern die Rückmeldung bekommen, daß sie es übertreiben. (Die Oberkrassos könnten sich ja ihrerseits per PNs austoben, so wie Hooligans sich zu den von ihnen gesuchten Schlägereien verabreden und treffen.)

Ich finde den treat irgendwie lustig.
Wie sich der entwickelt

Ich rufe nun alle bösen User auf diesen Treat zu verlassen :megaphon:

Die guten wollen für sich alleine sein

:winken5:

Ich hab den Thread eigentlich schon verlassen, werde aber dauernd "reinzitiert"... für mich ist nicht nachvollziehbar, wo genau ich hier den TE angegangen wäre oder mit Kaltherzigkeit aufgefallen wäre, aber Jeder fasst halt so auf, wie er auffassen will... Ich will die Gutmenschen hier auch nicht stören, also zitiert mich bitte nicht mehr, dann bleibe ich wunschgemäß fern.

Es sind nicht "ein paar Beiträge, die missfallen", sondern die kaltherzige Art des Umgangs.
Es geht nicht um "beleidigte Leberwurst", sondern darum, diese Kälte nicht fassen zu können.
Man sitzt nur da und denkt nach dem ersten Schreck: "jee, was sind denn das für Menschen?!"

Ein Leser, der daran bereits gewöhnt ist, weiß zumindest schonmal, daß es um IHN dabei gar
nicht geht, sondern eben um euer eigenes Ding. Aber wer damit überhaupt nicht rechnet, den
trifft diese Art wie eine gewaltige Dampframme der Ablehnung und des Nichtverstandenseins.

Man guckt, was geschrieben wurde, hat die einfühlsamen Zeilen von Loop noch in Erinnerung, und dann "Bämm, druff!"
DAS ist wirklich "abturnend" und SO "wird das wirklich nichts". VOR der Invasion der Hartherzigkeit war kein Chaos, sondern ein erholsamer Austausch, der sich ganz natürlich ergeben hatte.

Dieser Part deines Beitrags ist ganz anders, wohlwollend und zugewandt. :)

Das ist zwar richtig, aber warum soll er sich ins Verborgene begeben? Zurückziehen tut er sich auch sonst schon mehr als genug. Und für die Leute, die sich eine sagen wir mal sehr rabiate Umgehensweise im Forum angewöhnt haben, ist es ganz gut, wenn sie von einem bzw mehreren Mitgliedern die Rückmeldung bekommen, daß sie es übertreiben. (Die Oberkrassos könnten sich ja ihrerseits per PNs austoben, so wie Hooligans sich zu den von ihnen gesuchten Schlägereien verabreden und treffen.)
Ich hab's nicht böse gemeint.
Fühlst du dich nach deinen Rundumschlägen jetzt besser?

Ich meine du nimmst dir ja auch gerade anderen Usern etwas heraus, aber andere kritisieren und wenn man nicht deiner Meinung ist, heulst du auch nur rum.
Spar dir deine Moral-Predigt für dich auf
Kannste selber gut gebrauchen

Werbung:
Ich bin fast 20(19) Jahre im Forum
Glaub mir, es funktioniert nicht wenn andere Mituser beim mitlesen aben auch mitschreiben können.
Kannst du leider nicht verhindern.
Du hast da leider immer Leute, die ihren Senf zugeben.

(Man hätte noch die Möglichkeit, Threadstôrungen zu melden oder User zu ignorieren.
Das ist eine lange Zeit. Da hast sicher schon einiges miterlebt

Zurück
Oben