Seal144
Sehr aktives Mitglied
Hallo LeiwiMein Problem ist meine Offenheit und Ehrlichkeit. Das haben sie beim Kartenlegen auch gesagt. Ich glaube halt immer gleich mit der Wahrheit rauszurücken, weil ich halt keine Geheimnisse haben will und ehrlich sein will. Das kommt nicht gut an. Ich kann das nicht lügen. Was soll ich sagen wenn sie frage, was ich beruflich mache. Habe Koch gelernt, bin bei der UNO am Golan gewesen, bin in ganz Europa mit dem LKW unterwegs gewesen und habe alles gemacht was mir spaß gemacht hat. Dann. Was machst jetzt. Bin in Rente. Das war es. Verstehst. Das ist egal wo du suchst und mit wem du redest. Der zweite Punkt ist meine kleine Tochter mit neun. Die meisten haben ihre Kinder aus dem Haus und wollen das Leben genießen.
Nur zur Info. Das was ich hier in den Thread geschrieben habe und was ich dir jetzt erzählt habe, dass ist vor dem Karten legen hier.
Jetzt suche ich nicht mehr. Aber mir ist es nur um das Prinzip gegangen. Was hier geschrieben wurde. Es sind nur Menschen mit Depressionen gewesen, die sich ausgetauscht haben und sonst nichts. Es hat niemandem weh getan oder geschadet. Es sind alle wieder in andere Threads gegangen oder haben mir noch eine Antwort geschrieben. Aber auch nur deswegen, weil ich einige Dinge interessant fand und ich ausprobieren wollte. Das ist eine Welt die man als normaler nicht versteht. Das habe ich auch nicht. Ich habe vorher mit Behinderten depressiven gearbeitet. Da habe ich die auch nicht verstanden. Nun bin ich es selber und schäme mich oft, was ich oft von ihnen verlangt habe, was für mich selbstverständlich war. Verstehst. Daher ist die ganze Schreiberei und Aufregung hier total um sonst gewesen und hat mehr geschadet als geholfen.
hm... @JimmyVoice hat voellig recht.
Ich musste durch die Hoelle gehen in einer Ehe
mit einem Narzisten.
Und ich lernte dadurch mich selbst wertzuschaetzen und dankbar fuer alles zu sein.
Ich lernte positiv zu werden und solange du nicht vergeben kannst, wirst du an einer magnetischen Schnur haengen bleiben und genau das, gegen was du dich wehrst erfahren. (What you resist, persist)
Ich will hier nicht zu sehr ausgreifen, was mein Leben betrifft aber eines ist klar, es war ein reiches und erfuelltes Leben.
Ich liebe mich, Leiwi, und ich erkenne mich selbst an.
Als mein erster Mann starb, war ich soweit nochmals eine Beziehung einzugehen. Ich suchte und suchte (online) und fand nichts. Erst als ich die Faxen dick hatte, fast aufgeben wollte, war mein zukuenftiger Partner da.
Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen. Davor waren es 44 Jahre.
Ich habe meinen Partner bei Elite gefunden. Das hat was gekostet und ich hatte kaum Geld, aber das war es mir wert. Nach zwei Monaten war ER da.
ueberigens war ich 20 Jahre Gourmetchef....
LG Seal