Wann zeigst du dich…

Boah du reagierst wie eine Mama es ist s abturnend.
Sorry aber so wird das nichts.

Ich würde auch empfehlen einen neuen treat zu eröffnen hier ist eh bereits das Chaos

Und ich glaube dennoch das zu dir der mütterliche Typ Frau passt und daran ist überhaupt nichts schlecht gibt doch viele Frauen die das gerne machen.
Du kochst und backst gerne bist ein richtiger Hausmann das finde ich einfach toll.
Bei einem kennenlernen würde ich nur das Positive ansprechen Krankheiten wie du dein Geld verdienst geht am Anfang eigentlich niemanden was an

Stell deine hobbys in den Vordergrund das ist das was dich ausmacht und was du bist.
Ich habe mir gedacht du bist raus?
Kannst du mir erklären, wie du das geschrieben an Loop gemeint hast? Verstehe es nicht ganz. Es kommt so bösartig rüber. Oder liege ich da falsch. Eigentlich schreiben viele Gleichgesinnte von dir, dass das nicht geht so was in den Thread zu schreiben. Weil es das Thema verfehlt. Weist eh. Singlebörse - Depression

Werbung:
Hallo @leiwi74

ich denke über deine Deppression brauchst du ja nicht viel sagen,
eigentlich merkt man das doch wer dich kennenlernt schnell genug,

wenn du solch Themen in den Vordergrund stellst, ist die Gefahr groß das du eine Frau anziehst die so einen Helferkomplex hat, dich eben nicht ebenbürtig sieht sondern die sich angeregt fühlt dir helfen zu wollen.

Und ich denke du willst ja jemanden kennenlernen mit dem du einfach ein wenig Spass hast und mit dem man sich die Zukunft dann vorstellen kann. Und der Verlieben-Modus sollte ja auch dabei sein .....usw.

Ist mir bekannt und wenn du aufmerksam gelesen hast, ist dir bestimmt auch aufgefallen, dass nicht ich das Thema hier in den Thread gebracht hatte. Ich hatte lediglich diesbezüglich auf eine Falschaussage reagiert.

Im übrigen hat der TE gestern klar gemacht, dass es hier in seinem Faden nicht um Partnersuche geht, sondern wohl um irgendwas anderes, verborgenes...
Bist auch wieder da. Hallo lieber @Christian. Das du falsch liegst ist dir anscheinend noch nicht aufgefallen. Das ist ein Singelbörsen Thread. Also was persönliches nimmt man an. Den ganzen Mist warst du angerichtet hast, hat alles zerstört. Schau meinen Thread an. Reiner Mist. Chaos. Was hat dir das gebracht? Wir haben Niemanden gestört oder bei einem anderen Thread gewesen. Es gehörte dazu und ich habe es für mich wichtig empfunden. Das hat aber noch lange nichts mit Thema Verfehlung zu tun. Du und deine Gleichgesinnten sind nur Bösartig. Anders kann man das Verhalten nicht mehr nennen.

Ich habe mir gedacht du bist raus?
Kannst du mir erklären, wie du das geschrieben an Loop gemeint hast? Verstehe es nicht ganz. Es kommt so bösartig rüber. Oder liege ich da falsch. Eigentlich schreiben viele Gleichgesinnte von dir, dass das nicht geht so was in den Thread zu schreiben. Weil es das Thema verfehlt. Weist eh. Singlebörse - Depression
Ich meine es abtörnend wenn Frauen erwachsene Männer verteidigen in der singlebörse.

Was ist daran böse?

Hallo @leiwi74

ich denke über deine Deppression brauchst du ja nicht viel sagen,
eigentlich merkt man das doch wer dich kennenlernt schnell genug,

wenn du solch Themen in den Vordergrund stellst, ist die Gefahr groß das du eine Frau anziehst die so einen Helferkomplex hat, dich eben nicht ebenbürtig sieht sondern die sich angeregt fühlt dir helfen zu wollen.

Und ich denke du willst ja jemanden kennenlernen mit dem du einfach ein wenig Spass hast und mit dem man sich die Zukunft dann vorstellen kann. Und der Verlieben-Modus sollte ja auch dabei sein .....usw.
Danke. Das habe ich geschrieben, bevor ihr mir die Karten gelegt habt. Dass das so ein Chaos auslöst hätte ich nicht gedacht und das es so bösartige User gibt die nur auf Konfrontation aus sind auch nicht.

Werbung:
Ich finde das nicht schrecklich. Im Gegenteil. Ich finde das schön. Das wünsche ich mir von einer Frau. Verstehe das jetzt nicht falsch. Natürlich in einem gewissen Maß. Loop hat es ja nur gut gemeint.
Ich sag ja der mütterliche Typ passt wahrscheinlich eh zu dir
Auch Frauen werden gerne bekocht mit gutem Essen 😊

Zurück
Oben