Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah du reagierst wie eine Mama es ist s abturnend.
Sorry aber so wird das nichts.
Und was ist dein Motto jezt wo du glücklich vergeben bist?
Doch:Hmmm - ich hab gar keins![]()
Im Geld schwimmen,
im Glück baden,
in Liebe tauchen
"Wo Reibung ist, ist Energie".Das ganze Leben besteht aus Reibung.
Danke für deine aufmunterten Worte. Eines wurde mir bewusst, ich grübel ja eh schon länger und denke mir, wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt bin ich 49 Jahre, 49 „ mittelalter Mann“ ich kann es nicht fassen. Das muss Mann erst mal verkraften.Jedenfalls finde ich es cool, wie sich leiwi74 inzwischen wacker geschlagen hat.
Hut ab, "mittelalter Mann"![]()
Ich bin 53 und war gestern erst 30.Danke für deine aufmunterten Worte. Eines wurde mir bewusst, ich grübel ja eh schon länger und denke mir, wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt bin ich 49 Jahre, 49 „ mittelalter Mann“ ich kann es nicht fassen. Das muss Mann erst mal verkraften.![]()
Ich komme damit zur Zeit gar nicht zu recht. Es ist wie wenn die Zeit abgelaufen ist. Komisch. Volle Panik. Da denke ich , mein Vater ist schon 71 Jahre und wie wir den 50er von ihm gefeiert haben. Jetzt bin ich bald 50. hast du auch mal so was gehabt?Ich bin 53 und war gestern erst 30.
Ständig. Ich kann mich an den 50.Geburtstag meiner Oma erinnern. Jetzt bin ich älter als sie damals. Aber das sind nur Zahlen und damit relativ.Ich komme damit zur Zeit gar nicht zu recht. Es ist wie wenn die Zeit abgelaufen ist. Komisch. Volle Panik. Da denke ich , mein Vater ist schon 71 Jahre und wie wir den 50er von ihm gefeiert haben. Jetzt bin ich bald 50. hast du auch mal so was gehabt?