Wann zeigst du dich…

Es geht oft hoch her im Forum.
Immer wieder Streit und Zank gibt es zu lesen.

Was ich noch immer nicht verstanden habe,
warum ist es so schwer etwas was nicht gefällt einfach stehen zu lassen?

Jeder Mensch sieht die Welt aus seinem Blickwinkel.
Warum kann eine andere Meinung nicht auch einmal akzeptiert werden?

In jungen Jahren habe ich mich auch gestritten.
Aber niemals hatte ich ein Glücksgefühl dabei,
selbst dann nicht wenn ich Recht bekommen habe.

Ich habe festgestellt dass Streitereien
die Seele und den Körper belasten,
es ist nichts erstrebenswertes.

Liebe und Frieden
Tiefi

Werbung:
Ständig. Ich kann mich an den 50.Geburtstag meiner Oma erinnern. Jetzt bin ich älter als sie damals. Aber das sind nur Zahlen und damit relativ. 😉
Warte ich schick dir schnell eine Rose 🌹 die magst eh. Sonst schreiben sie wieder Thema verfehlt. So schaut es aus als Bagger ich dich an. 🤣

Es geht oft hoch her im Forum.
Immer wieder Streit und Zank gibt es zu lesen.

Was ich noch immer nicht verstanden habe,
warum ist es so schwer etwas was nicht gefällt einfach stehen zu lassen?

Jeder Mensch sieht die Welt aus seinem Blickwinkel.
Warum kann eine andere Meinung nicht auch einmal akzeptiert werden?

In jungen Jahren habe ich mich auch gestritten.
Aber niemals hatte ich ein Glücksgefühl dabei,
selbst dann nicht wenn ich Recht bekommen habe.

Ich habe festgestellt dass Streitereien
die Seele und den Körper belasten,
es ist nichts erstrebenswertes.

Liebe und Frieden
Tiefi
Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht. Aber es gibt halt Menschen die die sind vielleicht mit ihrem Leben unzufrieden, fühlen sich vielleicht so bestätigt, vielleicht wollen sie hier zeigen wie stark sie sind und sind im realen Leben genau das Gegenteil. In meinen Augen der volle Kindergarten. Es hat niemandem etwas gebraucht. Danke für deine Worte. Lg @leiwi74

Ich verstehe dich ja,aber Ist nunmal leider so, wo man mitlesen kann, kann man auch mitschreiben.

Per Private Nachrichten, also Unterhaltung kann man sich auch und oft besser austauschen, ohne das ein anderer mitliest, mitschreibt und somit stört.
Man kann da ja mehrere einfügen.
:)

So zerstört man Foren..
Hat man auf Astro.com gut miterleben können..

Werbung:
Ich bin 53 und war gestern erst 30.

Hmm, keine Ahnung...

Bin mir selbst nicht sicher, ob ich es als subjektiv kurz oder lang betrachten soll, dass ich nun fast 40 bin. Fühlt sich manchmal so an, dann wieder eher umgekehrt. Generell sehe ich wohl jünger im Spiegel aus, als ich mich fühle, würde ich sagen.

Natürlich denke ich zeitweise, dass man mehr in der Zeit hätte machen können (auch im Kontext des Threads hier, wenn man von Telepathie absieht, und selbst das mache ich ja nicht mehr), aber bin halt scheinbar nicht der Typ dafür. Die Welt ist irgendwie niemals meine gewesen. Wenn ich mal was tue, führt es normal nicht unbedingt zu einem subjektiv guten Ergebnis. Bin halt insgesamt ziemlich verloren hier vermutlich.

Zurück
Oben