Wann zeigst du dich…

Das ganze Leben besteht aus Reibung
Ist in einem Forum leider nicht anders
Hallo liebes Mitglied,

da man davon ausgehen sollte, dass es hier Menschen gibt die dem nicht entsprechen (Reibungen unberechtigterweise hervorzurufen) fragt man sich , aus welchem Grund.
Man sollte immer Höflichkeit an den Tag legen oder man äussert sich eben nicht.
Zum abreagieren oder herabwürdigen anderer Individuen gibt es immer Alternativen.

Liebe Grüsse

Werbung:
Ich weis, du bist die nette Frau, die mir so viel Mut zugesprochen hat, dass es schwer ist in meinem Alter eine Frau zu bekommen. Weist wie das motiviert hat und zum nachdenken gebracht hat. 🤔🤣

Du bist 49 und tust so, als wärst du ein alter Mann.
Ich war auch schon 45 als meinen Bärenkönig kennengelernt hab. Letztes Jahr haben wir geheiratet - da war ich 58 und wir haben Party bis 5 Uhr morgens gemacht, da kämen 20jährige aus dem Staunen nicht raus :D
49 ist doch wirklich kein Alter, da ist man ja fast noch ein Youngster und darf jede Menge Träume im Kopf haben.

Ich weis, du bist die nette Frau, die mir so viel Mut zugesprochen hat, dass es schwer ist in meinem Alter eine Frau zu bekommen. Weist wie das motiviert hat und zum nachdenken gebracht hat. 🤔🤣

schwerer ist nix wenn man will,
wie sollte deine nächste anzeige lauten?
*hier bin ICH*

ansonsten habe ich mit 57 Jahren erneut geheiratet, mein Verwandter mit 64 männlich auch nochmal, nach dem tod der Frau,

Alles ist möglich, nach vorne schauen, Zukunft erdenken und sagen:
JA, es gibt nochmals eine schöne Phase, vielleicht eine oder zwei, wer weiss das schon.

Und ich will 100 werden, und noch was vom leben haben, genießen, als Rentner hat man ja die Zeit und die Ruhe dafür.
Und du hast ein liebes Kind an deiner seite was einen Papa will der ihr Lebensmut und Esprit zeigt .

Werbung:
Nicht zu vergessen.. In deinem Leben ist immer alles so und jeder da der zur Zeit in dein Leben gehört..
Wenn es für deinen Weg von wichtigkeit ist wird eine Partnerschaft da sein und wenn nicht scheint es nicht wichtig zu sein..

Oder es ist z. B. notwendig eine hungerstrecke zu haben um den Wert der nächsten Partnerin zu erkennen..

Es steckt in jeder Situation ein höherer Sinn (Glaube ich)

Wer sucht.. Strahlt das aus und wirkt dementsprechend.. Die meisten finden wenn sie nicht suchen..

Und im außen spiegelt sich unser inneres..

Wenn das außen nicht gefällt.. Liegt der Schlüssel in der Veränderung im inneren..

Zurück
Oben