Donna
Sehr aktives Mitglied
Auch du liest die Gradzahl falsch herum.(?)
Sie lautet 16°27 und nicht 27°16.
Er macht also noch Sextile zu Venus und Mars und in der Reihenfolge.
Sowas kommt halt von komischen Grafiken.
@FreeStar nein, ich habe schon die richtige Gradzahl genommen,
weil ich hier eingestellte schlechte Grafiken n i e nutze, sondern sie nachbaue.
Ich habe nach weiteren Aspekt Bildung vom Mond gesucht, außer denen die in der Radix schon vorhanden sind.
Es gibt kurz vor Austritt des Monds aus dem Tierkreiszeichen einen Aspekt mit Pluto, aber ich nehme in der Stundenastrologie nur die klassischen Herrscher.
Zurück zu Mars und Venus
Die sind im Stundenhoroskop ja schon vorhanden, aber bevor man sie den Häusern zuordnen kann, muss geklärt werden zu welchen Häusern sie ´gehören´. Die Frage muss spezifischer sein.
Die Frage an die Userin, @tunika ´wer den Notar beauftragt hat´ ist sehr wichtig.
Vom Verkäufer oder vom Freund von Tunika?
Man muss den Sachverhalt ja erstmal genau klären, bevor hier wild drauf los gedeutet wird.
Das „Ergebnis“ einer Frage findet man nicht selten am MC für die Fragestellung, der Notar am DC für den Freund.
Das MC wäre für den Freund die Energie vom Skorpion und Mars der Signifikator
Demnach wird die Zahlungsaufforderung sicher kommen, aber es gibt immer noch keinen Zeitrahmen, so mein Verständnis von der Stundenastrologie.
Dies ist ein Beispiel dafür, dass die Fragen stundenastrologisch gar nicht beantwortet werden kann, und der Sachverhalt zu unspezifisch geschildert ist, man kann nur wild rum spekulieren.