Wann wird er die Zahlungsaufforderung bekommen?

tunika

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Mein Freund kauft momentan ein bereits bestehendes Haus. Wir werden darin zusammen wohnen. Nun lässt die Zahlungsaufforderung vom Notar allerdings auf sich warten (normal sind 4 -6 Wochen, aktuell warten wir schon 7 Wochen darauf). Hierzu hatte ich ein Stundenhoroskop erstellt, wann mein freund die Zahlungsaufforderung für das Haus bekommen wird. Es könnte eventuell sonne - saturn sein, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich hier um 1,84 Monate oder um 1,84 Wochen handelt. Insbesondere mond im 3. Haus deutet eher auf monate hin oder?

Danke Euch :)

Anhänge

• Screenshot_20230704_085403_WhatsApp.webp
    Screenshot_20230704_085403_WhatsApp.webp
    58,6 KB · Aufrufe: 63
Werbung:
hi,
dein Freund ist Saturn, die Zahlungsaufforderung wäre dann Merkur,
diese beiden gehen in Konjunktion , bei 6,.. Grad, allerdings ist Saturn rückläufig, möglich das dein Freund nachfragen wird, oder noch etwas zu erledigen ist.

der Mond ist im 9.Haus bei im, macht keine Aspekte zu beiden >Faktoren.

Somit du hast am 27.Juni gefragt, dann wäre es um den 30.Juni soweit, wo dein Freund und die Zahlungsaufforderung aufeinandertreffen.
wenn wir Wochen nehmen dann 3, wenn Monate dann 3,
oder hat er sie schon bekommen?
Was war am 30.Juni bei ihm in Bezug des Hauses oder des Notares?

meine Gedanken dazu

Zuletzt bearbeitet:
Zeitangaben ist immer so eine Sache...
Nee, 3. Haus ist eigentlich ein veränderliches Haus, daher schnell.
Ich würde Mond Sextil zu Venus nehmen, da kommt lustigerweise dasselbe heraus, bis das gradgenau wird, eine Zeiteinheit von knapp unter 2.
Also rechne mal mit knapp 2 Wochen bis zum Erhalt der Aufforderung.

Mit einem kann man sicher sein: Wenn die Leute Geld wollen, werden sie sich schon melden.:cool:

Lustigerweise waren Notar und Makler die ersten die ihre Honorare wollten. Dem Notar stört es nicht ob es nun 7 Wochen oder 10 oder was weiß ich wie lange dauert. Eigentlich sollte er erst seine Rechnung stellen dürfen, wenn er alles erledigt hat damit die Motivation besteht alles schnell über die Bühne zu bringen.

@flimm wieso Merkur -Saturn. Vorher kommt ja Sonne -Saturn. Steht L7 nicht für den Notar?

Mond macht allerdings in 1,9 Grad einen Aspekt zu venus (sein 4. Haus).

@FreeStar: das ist mir auch aufgefallen. Venus ist L9 (Könnte Notar sein) und Mond bringt Sonne zu Venus (Sonne Quadrat Mond war ja vorher der letze Aspekt).

Ist das nicht ein "Tranlation of light"?

hi,
dein Freund ist Saturn, die Zahlungsaufforderung wäre dann Merkur,
diese beiden gehen in Konjunktion , bei 6,.. Grad, allerdings ist Saturn rückläufig, möglich das dein Freund nachfragen wird, oder noch etwas zu erledigen ist.

der Mond ist im 9.Haus bei im, macht keine Aspekte zu beiden >Faktoren.

Somit du hast am 27.Juni gefragt, dann wäre es um den 30.Juni soweit, wo dein Freund und die Zahlungsaufforderung aufeinandertreffen.
wenn wir Wochen nehmen dann 3, wenn Monate dann 3,
oder hat er sie schon bekommen?
Was war am 30.Juni bei ihm in Bezug des Hauses oder des Notares?

meine Gedanken dazu
Am 30. Kam nichts. Am 30. Hat er die Steuer ans Finanzamt überwiesen. Also wäre am 18. Die nächste "Möglichkeit"

3 Monate halte ich für eher unrealistisch weil normalerweise dauert es 4-6 Wochen bis die Zahlungsaufforderung kommt.

Mond macht doch ein "Translation of light" von Sonne zu Venus (L4)

Lustigerweise waren Notar und Makler die ersten die ihre Honorare wollten. Dem Notar stört es nicht ob es nun 7 Wochen oder 10 oder was weiß ich wie lange dauert. Eigentlich sollte er erst seine Rechnung stellen dürfen, wenn er alles erledigt hat damit die Motivation besteht alles schnell über die Bühne zu bringen.

@flimm wieso Merkur -Saturn. Vorher kommt ja Sonne -Saturn. Steht L7 nicht für den Notar?

Mond macht allerdings in 1,9 Grad einen Aspekt zu venus (sein 4. Haus).

@FreeStar: das ist mir auch aufgefallen. Venus ist L9 (Könnte Notar sein) und Mond bringt Sonne zu Venus (Sonne Quadrat Mond war ja vorher der letze Aspekt).

Ist das nicht ein "Tranlation of light"?
hier geht es um eine Zahlungsaufforderung d, die das 8.Haus wäre, aus seiner Sicht als Haus 8 von Haus 7 aus gesehen,
denn es geht ja um deinen Freund und nicht um dich,

oder bekommst du *seine * Zahlungsaufforderung?

Darf ich noch mal fragen, wie du auf 3 Grad kommst? Gesetz dem Fall es ist Merkur - Saturn, wären das ja 6,68 grad da Merkur und Saturn sich auf 7,04 Grad treffen

Er hat sie noch nicht bekommen

Darf ich noch mal fragen, wie du auf 3 Grad kommst? Gesetz dem Fall es ist Merkur - Saturn, wären das ja 6,68 grad da Merkur und Saturn sich auf 7,04 Grad treffen

Merkurs Treffen mit dem Saturn ist bereits durch, es waren 3 Tage. deswegen die 3***.
Merkur ist zu schnell zur Zeit.
es war der 30 Juni, nun eine Steuerzahlung ist ja auch das 8.Haus.
Hatte die Steuerzahlung was mit dem Haus zutun?
ansonsten kannst du natürlich die 6 Wochen nehmen, dann wäre es wohl Anfang August soweit.

Werbung:

Saturn läuft rückwärts deswegen treffen sie sich wenn auf 6 Grad +

Zurück
Oben