Wann wird der richtige Mann auf mich zukommen?

• Ersteller Ersteller KLEINEVENUS
  • Erstellt am Erstellt am
Auf die zwei Männer komm ich durch die Wege und auch die Störche, stehen für zwei. Du wirst dich wohl entscheiden müssen...Wege am Herrn. Ich denke einer kommt in Kürze...Klee(4 Tage, 4 Wochen) und einer im Sommer. Ich mag mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Mir gefallen die QS der Reihen nicht so gut. Die GesamtQS ist die Sense. Die mahnt zur Vorsicht. Guck dir die Männer genau an die da kommen;)

Lieben Gruß
Amazonit

Werbung:
Auf die zwei Männer komm ich durch die Wege und auch die Störche, stehen für zwei. Du wirst dich wohl entscheiden müssen...Wege am Herrn. Ich denke einer kommt in Kürze...Klee(4 Tage, 4 Wochen) und einer im Sommer. Ich mag mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Mir gefallen die QS der Reihen nicht so gut. Die GesamtQS ist die Sense. Die mahnt zur Vorsicht. Guck dir die Männer genau an die da kommen;)

Lieben Gruß
Amazonit

Ja, die QS gefallen mir auch nicht so! Herrjee... die Frage war eigentlich, wann der "Richtige" kommt, nicht wann der "Falsche" auf mich zukommen wird. :wut1: Ärgerlich!

Lieben Gruß
Amazonit

Hallo

ich sehe es fast so wie Amazonit.
Du hast Zweifel, den "Richtigen" zu treffen.
Ich sehe die wirklich große Liebe erst in 2 Jahren und zwar im Herbst.
Es werden 2 Männer auf dich zukommen, aber ich sehe nur sex. Interesse....leider und auch schade.
Aber du wirst es erkennen. Ich denke du möchtest etwas festes mit viel Seelenverwandtschaft und Gefühl. e
Arbeite an deiner Stabilität und deiner Instuition, dann wirst du den richtigen erkennen.

Du machst das schon....alles Liebe dir
Yogi333

Melde mich noch mal schnell zurück!

Nachdem die zwei Männer im Bild ein bisschen Verwirrung bei mir ausgelöst haben und ich eigentlich gefragt habe, wann der Richtige kommt, habe ich mir erlaubt noch ein weiteres Kartenbild auf diesen "richtigen" Mann auszulegen.

Das kam dabei raus.
Gelegt ohne signi
123
456
789

Herz-Haus-Mond
Kreuz-Sense-Anker
Schlange-Dame-Schiff (Dame schaut Richtung Schlange).

oder auch
=QS 60 Wolken
=QS 81 Blumen
=QS 39 Eulen

QS 67 Kind QS 43 Schlange QS 7 Schlange

damit es noch etwas bunter ausschaut..:kuesse:

ohje.. etwas Negativ angehaucht. Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch! :confused:

Werbung:
Hallo

ich sehe es fast so wie Amazonit.
Du hast Zweifel, den "Richtigen" zu treffen.
Ich sehe die wirklich große Liebe erst in 2 Jahren und zwar im Herbst.
Es werden 2 Männer auf dich zukommen, aber ich sehe nur sex. Interesse....leider und auch schade.
Aber du wirst es erkennen. Ich denke du möchtest etwas festes mit viel Seelenverwandtschaft und Gefühl. e
Arbeite an deiner Stabilität und deiner Instuition, dann wirst du den richtigen erkennen.

Du machst das schon....alles Liebe dir
Yogi333

Hallo Yogi!

Danke für deine Deutung. Hmm... echt schade! Nun ja.. erst in 2 Jahren - noch sooo lange....:confused:

Zurück
Oben