mein erster versuch,..

annakonda

Mitglied
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
103
Ort
Berlin
Hallo

bin neu hier und interessiere mich erst seit kurzem fürs kartenlegen,.. hab mir heute die karten gelegen und versucht daraus schlau zu werden,.. naja ist noch ein laaaanger weg bis ich das alles auf die reihe bekomme,.. :escape: einen kleinen versuch hab ich schon mal gewagt,.:confused:. also wenn ihr zeit, langeweile habt könnt ihr ja mal vielleicht rüberschauen und berichtigen oder schreiben was ihr so in den karten lesen tut,.. ich komme jedenfalls nicht weiter,.. :dontknow:
noch ein paar persönliche infos: verheiratet, 2 liebe kinder, hab nen tollen job,..

Eule/Herz/Haus/Sarg/Weg/Klee/Mäuse/Lilie/Mond
Sterne/Kreuz/Anker/Buch/Fische/Sense/Blume/Bär/Wolken
Storch/Sonne/Baum/Schiff/Park/Rute/Ring/Fuchs/Turm
Hund/Schlange/Kind/Brief/Dame/Schlüssel/Berg/Herr/Reiter

der erste versuch:

haus+sarg+weg: häusliche bereich macht einen krank, es werden neue wege eingeschlagen ???
dame+breif: sie bekommt eine nachricht ??
buch+fische: die person mach ein geheimnis aus ihre finanzen ???
hund/schlange: freundin/exfrau oder hinterlistige person ??
wolke+turm:trennung ??
klee+mäuse: unsicherheiten die sich auflösen ??
herr+fuchs: der mann lügt ??

bin gespannt ob ich wenigstens etwas richtig gedeutet habe,..

lg anna
 
Werbung:
Du kommst schneller rein, wenn Du Dir jeden Tag eine 'TagesKarte' ziehst und dazu eine, oder zwei Karten, die die Aussage der Tageskarte präzisieren.
Schreib Dir Deine Deutung mit Datum auf und am Abend des Tages, was bzw. ob das so eingetroffen bist.

Die große Tafel ist zwar sehr spannend und aussagekräftig, überfordert aber grad am Anfang noch.
 
@estothera

danke für den tipp,.. werde es mal versuchen,..

war aber soo neugierig gestern,.. das ich es mal versucht habe mit der großen tafel,.. hab ja hier schon rumgestöbert,..:morgen: bei den anderen sah das so logisch und verständlich aus,.. und nachdem ich dann gestern ein paar stunden über den karten gesessen habe, dachte ich,.. das lerne ich nie...:wut2:

lg anna
 
Hallo anakonda,
leider bin ich auch nicht die richtige Ansprechpartnerin in Bezug auf 4x9.
Ich mag lieber 4x8 und 4. Ich mag das Kartenblatt aber nicht umlegen, da sich die Karten verschieben.
TRotzdem schaue ich mal für dich, was ich hier sehen kann.
Die kritischen Karten Sense, Fuchs und Wolken gruppieren sich um den Ring.
Es geht um die Partnerschaft. Wenn ich mir Herr und Dame anschaue.....liegen mit dem Rücken zueinander. Zwischen euch Schlüssel und Berg. Ihr habt im Moment keinen Zugang zueinander, zwischen euch die Blockaden.Dein Mann schottet sich ab, verhält sich vielleicht sogar stur.....Berg im Rücken.Er dürfte sich auf dem Rückzug befinden...Turm liegt bei ihm. Der Fuchs über ihm, sagt mir, dass er nicht ganz ehrlich zu dir ist. Der Fuchs schaut auch noch in den Ring.....in der Partnerschaft läuft es nicht so, wie du es dir vorstellst. Über dem Ring sind die Blumen und die Spitze der Sense zeigt darauf. Bisher wurde versucht mit einer gewissen Diplomatie die Partnerschaft zu leben.Das scheint aber nicht gut zu funktionieren auf Dauer.

Ich hoffe du kannst mit meiner Deutung etwas anfangen.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Hallo anakonda,
leider bin ich auch nicht die richtige Ansprechpartnerin in Bezug auf 4x9.
Ich mag lieber 4x8 und 4. Ich mag das Kartenblatt aber nicht umlegen, da sich die Karten verschieben.
TRotzdem schaue ich mal für dich, was ich hier sehen kann.
Die kritischen Karten Sense, Fuchs und Wolken gruppieren sich um den Ring.
Es geht um die Partnerschaft. Wenn ich mir Herr und Dame anschaue.....liegen mit dem Rücken zueinander. Zwischen euch Schlüssel und Berg. Ihr habt im Moment keinen Zugang zueinander, zwischen euch die Blockaden.Dein Mann schottet sich ab, verhält sich vielleicht sogar stur.....Berg im Rücken.Er dürfte sich auf dem Rückzug befinden...Turm liegt bei ihm. Der Fuchs über ihm, sagt mir, dass er nicht ganz ehrlich zu dir ist. Der Fuchs schaut auch noch in den Ring.....in der Partnerschaft läuft es nicht so, wie du es dir vorstellst. Über dem Ring sind die Blumen und die Spitze der Sense zeigt darauf. Bisher wurde versucht mit einer gewissen Diplomatie die Partnerschaft zu leben.Das scheint aber nicht gut zu funktionieren auf Dauer.

Ich hoffe du kannst mit meiner Deutung etwas anfangen.

Lieben Gruß
Amazonit


Hallo Amazonit

wow,.. bin ja echt geplättet,.. das stimmt voll und ganz,.. und so präzise wie du es geschildert hast,.. bin sprachlos,.. und das kommt bei mir ganz selten vor,..

muss jetzt nur noch rausfinden, in welcher Beziehung er mir was verschweigt,..

auf jeden fall,.. D A N K E,..:danke:

lg anna
 
Zurück
Oben