Wann werde ich schwanger?

Werbung:
wow, das ging ja wieder schnell.
im Werbebanner überm Antwortfeld wird für ein Nahrungsergänzungsmittel geworben,
welches angeblich (!) die Chance auf eine Schwangerschaft erhöht.
by the way .. über sowas sollte man sich gut erkundigen, bevor man Geld dafür ausgibt und
womöglich noch unerwünschte Wirkungen am Halse hat.

ja ich schrieb dir ein paar mal, dass es so bei dir sein kann aber für andere nicht so sein muss.

also du schriebst zB:

Ich sage aber, dass das funktioniert, was dann eben auch personenabhängig anstrengend werden kann.

Ich mache das seit nun 20 Jahren, zwar nicht beruflich, aber ich weiß wovon ich rede.
Bitte beziehe dich nicht auf die Jahre in denen du damit arbeitest. Bei mir sind es mehr. Darum gehen wir mal davon aus, dass das kein Indikator für Qualität ist.

Es ist auch nicht meine Absicht, deine Überzeugung zu ändern. Nimm es einfach mal als andere Sichtweise.

Ich finds halt schade, dass du keine neuen Argumente bringst. Hätte mich wirklich interessiert.

Wann wo und in welchem Jahr, vor allem das wo geht mir nicht ein.:confused4
Aber da kann man ja Karteikarten mit allen möglichen Orten der Welt machen und welche ziehen.
Und auf gut Glück plane ich wo ich schwanger werde.

Also die Lösung heisst: Im heissen Sandkasten Spiele spielen mit einem Mann namens Giovanni am Lido di Jesulo.

Werbung:
Bitte beziehe dich nicht auf die Jahre in denen du damit arbeitest. Bei mir sind es mehr. Darum gehen wir mal davon aus, dass das kein Indikator für Qualität ist.

Es ist auch nicht meine Absicht, deine Überzeugung zu ändern. Nimm es einfach mal als andere Sichtweise.

Ich finds halt schade, dass du keine neuen Argumente bringst. Hätte mich wirklich interessiert.

*Doch die Jahre die ich damit arbeite sind sehr lehrreich, dass muss für dich natürlich nicht so sein.
So kollidieren hier nur die Glaubenssätze.

*Oder: Es ist egal was ich dir schreibe, weil du einfach nicht verstehen kannst, dass es Menschen gibt die anders ticken als du.

*Oder: Wenn du auf Abruf nicht "arbeiten" kannst, heisst das nicht dass das bei Hans Wurst auch so ist ;)

jetzt habe ich dir drei Argumente gegeben, die alle dasselbe sagen. Such dir halt aus womit du am besten zurecht kommst :D

Zurück
Oben