Wann werde ich schwanger?

8 Seiten... viel zum Lachen ...aber keine öffentliche Legung...eine per PN( die es nimmer gibt sondern Unterhaltung)... und zu denen wir alle dann nix sagen können

Werbung:
Geld ist gut. Ich habe nie etwas Anderes behauptet.

Du urteils über mich. Du stellst mir eine Gegenfrage. Doch du gehst nicht auf das ein was ich schreibe.

Es geht vielmehr darum, dass du deine persönlichen Erfahrungen zu Allgemeinplätzen machst. Ich habe deinen persönlichen Erfahrungen widersprochen.

8 Seiten... viel zum Lachen ...aber keine öffentliche Legung...eine per PN( die es nimmer gibt sondern Unterhaltung)... und zu denen wir alle dann nix sagen können

Der Leger aber kein Feedback erwarten kann, da Unterhaltungen erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen möglich sind, oder?
Außer es käme öffentlich Feedback...

Also nochmal, warum ist es wichtig wissen zu wollen wann und wo?
Kann das die Erstellerin beantworten?

Werbung:
Es geht vielmehr darum, dass du deine persönlichen Erfahrungen zu Allgemeinplätzen machst. Ich habe deinen persönlichen Erfahrungen widersprochen.
Ok, ich weiß was du meinst.
Widersprechen ist eine Sache, gute Argumente zu bringen eine andere ...
Ich bin gerne bereit meine Sichtweise zu ändern. Dafür brauch ich jedoch vernünftige Gründe.
Mein "in Frage Stellen" ist manchmal ziemlich nervtötend, doch es dient nicht dem Angriff sondern der Erkenntnis.

Zurück
Oben