Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8 Seiten... viel zum Lachen ...aber keine öffentliche Legung...eine per PN( die es nimmer gibt sondern Unterhaltung)... und zu denen wir alle dann nix sagen können
8 Seiten... viel zum Lachen ...aber keine öffentliche Legung...eine per PN( die es nimmer gibt sondern Unterhaltung)... und zu denen wir alle dann nix sagen können
Der Leger aber kein Feedback erwarten kann, da Unterhaltungen erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen möglich sind, oder?
Außer es käme öffentlich Feedback...
Ok, ich weiß was du meinst.
Widersprechen ist eine Sache, gute Argumente zu bringen eine andere ...
Ich bin gerne bereit meine Sichtweise zu ändern. Dafür brauch ich jedoch vernünftige Gründe.
Mein "in Frage Stellen" ist manchmal ziemlich nervtötend, doch es dient nicht dem Angriff sondern der Erkenntnis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.