Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das ist der Punkt.
Wenn ich weiß dass Legungen für 10 fremde Personen anstrengend sind (ich weiß das), dann lasse ich es bleiben.
Oder ich mache es beruflich und verlange Geld dafür, was jedoch die Qualität mindert.
? seltsame Glaubenssätze.
Für dich ist eine Vorhersage also nur qualitativ gut, wenn sie nichts kostet? Geld ist nicht per se schlecht.
Mir geht es darum aufzuzeigen, dass man keine gute Prognose auf Abruf machen kann. Entweder man spürt was oder nicht. Wenn man sich die Bilder, die Worte, das Gefühl ... auf Abruf holen will, dann ist es nicht mehr das was es sein soll.
Dvasia das erinnert mich jetzt daran was in GmG beschrieben wird das eben alles relativ ist, und das schlechte gleich gut ist, und nur Glück hat wer schlechtes tut, was ich ja noch nicht begreife.
Dvasia das erinnert mich jetzt daran was in GmG beschrieben wird das eben alles relativ ist, und das schlechte gleich gut ist, und nur Glück hat wer schlechtes tut, was ich ja noch nicht begreife.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.