Wann werde ich Gott???

Zu viel Nachdenken über das eigene Selbst bewirkt eine furchtbare Ermüdung. Selbst erlebt.
Selbstbetrachtung ist wie eine Hypnose, da nimmt man sich furchtbar wichtig, manche würden
in diesem Zustand, am liebsten ihre Worte vergolden lassen. Das ist meine Wahrnehmung, und
das kann nicht von mir kommen ....:angel2:

Werbung:
Zu viel Nachdenken über das eigene Selbst bewirkt eine furchtbare Ermüdung. Selbst erlebt.
Selbstbetrachtung ist wie eine Hypnose, da nimmt man sich furchtbar wichtig, manche würden
in diesem Zustand, am liebsten ihre Worte vergolden lassen. Das ist meine Wahrnehmung, und
das kann nicht von mir kommen ....:angel2:
Meine einfache Frage ("einfach" deswegen, weil sie nur 3 Möglichkeiten anbietet) hat dich wohl in Verlegenheit gebracht. Das wollte ich nicht. Sorry.

du brauchst warscheinlich, jemanden zum festnageln, ich bin weder Brett noch Nagel, und nageln lasse ich mich auch nicht :ROFLMAO:

schon mal was von göttlichem Humor gehört, Harry Haller lässt grüßen
Flieg schön weiter, kleiner Vogel, und missioniere alle, die es hören wollen darüber, was du nicht werden willst. Viel Erfolg!

Werbung:
ich beobachte das Feuer, und es setzt dann eine innere Reaktion ein, etwas altes aber nicht wirklich greifbares, ein innerlich ergriffen sein, Freude. Ich würde nie denken, dass ich das Feuer bin, es
aber wohl fühlen kann, wenn ich zu nah dran bin, verbrenne ich mich.

inneres Feuer bis zum Herz, durch Hingabe und so, erkenne und fühle. Beim Ergriffen sein geht es hoch und drückt an den kehlkopf und die andere innere Reaktion ist so ein Erkennen mit Bildern, wie eine Wurzel die durchs Herz sticht, dann verbrennt es die Wurzel. Das ist wenn ich an oder in mir etwas erkenne und durch das Feuer verbrennt. Ist eigentlich auch positiv, aber kann schonmal ein paar Tage ausknocken. Meinst du das mit zu nah? Wie ist zu nah, das hab ich schonmal gehört. Aber was passiert, ist die Reaktion bei dir ungefähr wie ich beschrieben hab? Oder pendelst du dazwischen, dass du nicht zu nah dran gegangen bist. Das geht ja auch.

Zurück
Oben