Wann werde ich Gott???

Werbung:
Zum Mensch sein erfüllend und selbstverwirklichend leben (Lebt ihr wirklich?) kommt dem göttlichen schon ein wenig nahe. Über sich zum Göttlichen.
Ich kann nur sagen, dass ich einfach nach dem was mir gut tut handel und mir irgendwie allem bewusst bin und in ein "mich-in-der-Umgebung" eintauche. Dann wird das Leben zu einem Traum, in dem das passiert was man sich vorstellt. Aber auch was man fürchtet, dann legt man sich Steine in den Weg.
Der Job ist, achtsam genug zu sein, niemandem zu schaden, aber Menschsein ist doch schon anstrengend genug. Achte auf deine Umgebung und guck ma. Wenn du dich nach Gott sehnst, wird es vielleicht heller? :p

Werbung:
Ich möchte nicht mehr Mensch sein... ich möchte Gott sein... Menschsein ist extrem anstrengend... Gott sein ist einfach die Erfüllung, meine Erfüllung.

Wer ist Gott
Was ist Gott
Wie finde ich Gott

Wann werde ich Gott? kann mir das jemand sagen?

Ich brauche Gott, jetzt.

Du meinst es ernst, na gut. Du bist Mensch und solange du diese Luft atmest, wirst du dich mit all den Facetten des Menschen Dasein abmühen müssen.

Wenn du es nicht einmal vermagst, das menschliche Leben zu meistern, im aufrechten Gang, wie willst du dann die Gabe bekommen, erfüllt zu sein, von was auch immer.

Meister dein Leben hier und jetzt, dabei hilft die der Glaube, Vertrauen und die Hoffnung. Und was noch wichtig ist, Leid und Schmerz gehören zum wachsen dazu. Niemand wird Erfüllung und Weisheit erlangen, ohne zu leiden, im Fleische.

Zurück
Oben