Wann werde ich anhand meiner Daten ein kind bekommen

Tara, dass ist sehr "lieb", dass du mich mit Büchern versorgen willst.
Versuche zunächst mal du die Eingangsfrage zufriedenstellend zu beantworten.
Und handle mit Christina aus, was du dafür bekommst: Bücherbände oder Regale
oder sonst was. Weil angedeutet hast du es ja schon.

Was kann ich denn dafür, dass ihr euch hier unbedingt als "Profis" anbieten musst.
Wäre auch halb so wild, würdet ihr's nicht übertreiben. Und dann noch von anderen
TN ähnliches fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was kann ich denn dafür, dass ihr euch hier unbedingt als "Profis" anbieten musst.
Wäre auch halb so wild, würdet ihr's nicht übertreiben. Und dann noch von anderen
TN ähnliches fordern.






Jetzt reichts aber langsam.:rolleyes: Wer hat denn hier irgendwas gefordert...
Bischen viel Kopfkino, was?

Beteilige dich mit astrologisch eigenständigen Beiträgen, aber hör doch mal auf, andere User, die wirklich astrologisch unterwegs sind, anzumachen.
Deine ewige Beurteilungen anderer Beiträge, haben nichts mit Austausch zu tun und gehen mir gehörig auf den Senkel.
 
.........manche bieten sich als profis an......
.........manche als was anderes........
ob nun Wissen oder Dummschwatz.., Sprache oder anderes....
anbieten ist anbieten, immer und ueberall
.......ob nun im Hirn oder im Kino......
Auto-kino faellt mir da so ein......:)
 
Wer hat denn hier irgendwas gefordert...

Doch eher sie selbst
Versuche zunächst mal du die Eingangsfrage zufriedenstellend zu beantworten.
Und handle mit Christina aus, was du dafür bekommst: Bücherbände oder Regale
oder sonst was. Weil angedeutet hast du es ja schon.

und dieses Theater wiederholt sich ja auch ständig - kürzlich erst unter schwierige Transite
Trotzdem kann man solche Fragen partiell beantworten, finde ich.
Dann mach' das doch einfach statt dauernd herumzunöhlen, was andere alles verkehrt machen. Meine Güte...
Dann mache es doch endlich mal - mache es doch mal vor- oder kannst DU es nicht ? Und willst hier die Anderen zur Arbeit anhalten ?
Du findest das doch - und kein Anderer hier
Hä?? Wieso denn vormachen? Ich bewege mich hier nicht, um jemand was vorzumachen.
Sag mal, ist es dir klar, das du mich (und die anderen) dauernd zu bevormunden versuchst?

Aber selbst ist man hyper-empfindlich gegen jede angebliche Bevormundung die gar keine ist :rolleyes:
 
Und handle mit Christina aus, was du dafür bekommst: Bücherbände oder Regale
oder sonst was. Weil angedeutet hast du es ja schon.

Was kann ich denn dafür, dass ihr euch hier unbedingt als "Profis" anbieten musst.

Tja, Daya, ich bin kein Profi, weil ich es nicht sein will. (Profi in dem Sinne, dass Astrologie beruflich ausgeübt wird.) Angeboten habe ich nichts, ich habe @Red Eichi ergänzt, in dem ich eine Methode kurz erläutert habe.
Wäre auch halb so wild, würdet ihr's ...

Was soll dieses blöde Polarisieren mit dem "ihr"?

Und dann noch von anderen TN ähnliches fordern.

Nun ja, gefordert habe ich nichts, wer mag, kann versuchen, die Technik - übrigens ganz ohne Transite - nachzuvollziehen und wer mag und die Lösung findet, würde von mir ein Buch bekommen, so er / sie es haben möchte.

Aber man kann natürlich mit Gewalt alles so hindrehen, dass "man" - also du - gut dasteht, weil man anderen vermeintlich einen "eingeschenkt" hat.
 
Doch eher sie selbst


und dieses Theater wiederholt sich ja auch ständig - kürzlich erst unter schwierige Transite






Aber selbst ist man hyper-empfindlich gegen jede angebliche Bevormundung die gar keine ist :rolleyes:

ich denke einfach ueberlesen, waere eine moeglichkeit,
nicht drauf eingehen,
denn egal was da geschrieben wird, astrologisch *kaum* nix.
drum, stehenlassen wie eine Distel, die versucht ihre Bluete zu entfalten die nur durch Zuwendung und anerkennung Kraft bekommt.

aber eins wird geschafft, jeder Tread geht in den Off-Topic dadurch.
 
ich denke einfach ueberlesen, waere eine moeglichkeit,
nicht drauf eingehen,
denn egal was da geschrieben wird, astrologisch *kaum* nix.
drum, stehenlassen wie eine Distel, die versucht ihre Bluete zu entfalten die nur durch Zuwendung und anerkennung Kraft bekommt.

aber eins wird geschafft, jeder Tread geht in den Off-Topic dadurch.
Sehe ich im Prinzip genauso wie du - aber die ständige Wiederholungen von Provokationen auf jedem
Thread und dann auch noch das auf User losgehen (unter Karten), die krank und angeschlagen sind und das
mit verbal unterirdischer Wortwahl und Attacke - die Manipulation von Zitaten (meinem) um es gegen Andere zu benutzen -namentliches Herziehen über Andere ohne @ und und und - da reicht es einem dann irgendwann mal mehr als ziemlich gründlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben