Wann bekomme ich ein baby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christina1990

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2018
Beiträge
5
Hallo ihr lieben ich habe mal gelesen, dass man anhand von meinen daten erlesen kann, wann ich ein kind bekommen werde. Hat da vielleicht jemand erfahrung damit und kann bei mir auch mal nachschauen? Meine Daten sind Christina 19.03.1990 und ich bin geboren um 12:04 in Krefeld
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ich habe mal gelesen, dass man anhand von meinen daten erlesen kann, wann ich ein kind bekommen werde.

Nein das kann man leider nicht anhand der Daten sagen.
Das schrieb ich bereits im anderen Thread, ist aber gelöscht worden, weil es angeblich nicht dahin gehört.
Ich finde ein bischen Wahrheit gehört sehr wohl zur astrologischen Deutung.
So und jetzt kannste wieder löschen, @Saaphariy


LG
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben