Wann tritt Griechenland aus den Euro aus?

Werbung:
@Lucia
***Triffst du Buddha unterwegs, töte ihn***

Meines Wissens ist der Aufruf zum töten gesetzesbrecherisch und kriminell.
T

Meines Wissens nach, da ist der lüpä Onkäääl Buddha schon lang tot. *gg* Ja, das geht eigentlich weiter, mit den Buddhas, aber was solls, bei jemanden, bei dem man merkt, dass kein Wissen über Buddhismus und Literatur darüber vorhanden ist.

Nur - Nebenschauplätze zu eröffnen, um von sich selbst abzulenken, dass ist natürlich auch eine gute Methode. Ergo vermute ich daraus, dass du in Deutschland lebst, sonst wär das nicht notwendig.
Von den Kassen werden die oft sehr hohen Versicherungsbeiträge auch damit erklärt, dass Behandlungen, Operationen, etc. auch von Nichtversicherten erstmal bezahlt werden müssen. Die haben ja meistens dann nicht das Geld eine notwendige Behandlung, OP, etc. - ev. nach einem Unfall - zu bezahlen. Ich hätte also viel weniger zu zahlen, gäbe es nicht Menschen, die sich nicht versichern.
Für jede/n Obdachlosen zahl ich das gern. ... für andere nicht.

Condemn schrieb:
Schade ist aber das es funktioniert. Zu viele Menschen lassen sich den Verstand durch Propaganda, plumpe Lügen und Angstmacherei zermatschen. Man darf gespannt sein wie lange das noch funktioniert.

Glaubst du, dass es irgendwann nicht mehr funktioniert?

Unterdrückung und Angstmache haben eine lange Tradition, der Mensch ist es gewohnt, zu leiden. Eigentlich traurig. Und Angstmache ist das tägliche Brot der Politik ("wenn du der Partei sowieso deine Stimme gibst, wird es dir schlecht ergehen, weil...").

Da Du ja beides im Presseclub gehört hast... bin ich nicht so sicher ob die da totalen Blödsinn reden, was ich denen durchaus zutraue oder ob Du die Dinge nicht extrem subjektiv auslegst oder falsch verstehst.
Jetzt hast du dich aber selbst übertroffen....
Das was ich im TV gehört habe (und auch verstanden, da sei mal sicher) kann ebenso totaler Blödsinn sein, wie das Geschriebsel diverser online Journalisten, das du hier ja so gerne verlinkst, natürlich nur wenns mit deiner vorgefertigten Meinung deckungsgleich ist. Soviel zum Thema Subjektivität.

Werbung:
GrauerWolf schrieb:
Ich gehe davon aus, daß das Absicht war, damit die reichen Familien und Regierungsmitglieder ihre Vermögen ohne Komplikationen ins Ausland schaffen konnten. Tatsächlich sind ja Milliarden abgeflossen.

Du gehst davon aus, beweisen kannst du nichts. Und nein, es verschoben nicht nur Beamte Milliarden ins Ausland, auch Otto und Lieschen Normalverbraucher hoben ihr Geld ab.

Zurück
Oben