Weißt Du Simi, kannst Du Dich noch an das Thema in Astrologie erinnern, wo Du das Wenigste meiner Worte INHALTLICH wirklich aufnehmen konntest und mich mit allerlei SCHIMPFNAMEN belegt hast, womit Du Dir doch selber SCHANDE gemacht hast?
Ich erinnere mich sogar ganz genau an diesen thread, Dia. Ich habe dich noch nie, weder in dem genannten, noch in irgendeinem anderen thread mit Schimpfnamen belegt. Never ever!
Deine Worte habe ich sehr wohl alle verstanden- genau das war ja der unerträgliche Schmerz! Du hast das nämlich nicht erkannt! Da treffe ich endlich eine Schwester im Geiste- UND SIE ERKENNT MICH NICHT! Stattdessen unterstellt sie mir niederes Bewusstsein! Ich war fassungslos! Gedemütigt, erniedrigt, macht- und mit der Zeit auch hoffnungslos. Ich habe mehrmals versucht, mit dir zu sprechen- es ging nicht. "Du bist nicht meines Bewusstseins!"- immer und immer wieder hast du das gesagt. Du kennst zwar alle Welt, Dia- aber diesen meinen Schmerz hast du nicht erkannt.
DiaBowLow schrieb:
Wenn Gott alle Welt integriert und wir als Mensch geistig alle Welt im Wort dominiere ich DAS WORT und kenne mich unverwechselbar. Du verstehst jedoch nicht wirklich, von was ich spreche, ...
Aber ich verstehe doch, von was du sprichst. Das Wort ist Gott, dh jedes Wort und jeder Gedanke, der mir durch den Kopf geht, schöpft- er manifestiert sich.
DiaBowLow schrieb:
...wenn Du nicht weißt, dass Gott und Du zwar eins ist, jedoch Du nicht Gott selbst, sondern allein Dich. Wir sind eins mit Gott und ganz uns selbst. Und Gottes-Bewusstsein schenkt Dir nunmal die Herrschaft über DAS WORT, dessen göttlicher oder ganzheitlicher Überblick Du dann bist, ansonsten bist Du dem Wort unterlegen und damit dann noch nicht mit Gott auf EINER geistigen Augenhöhe oder im 3. Auge - von dort ist es ja nicht mehr weit zur Krone und Deiner Partizipierung an Kosmischer Intelligenz, die Dir Gott schenkt.
Dia, das Wort gehört zum 5. Chakra. Auf dieser Bewusstseinsstufe ist der Mensch Eins mit Gott, wie du es beschreibst. Eine Individualität, die sich selbst als Gott
weiß- es aber noch nicht
ist. Oder verwirklicht sich alles nach
deinem Wort, wie du es willst? Doch wohl offensichtlich nicht!
Das 3. Auge entspricht dem 6. Chakra, hier sieht du Gott in allem. Damit endet automatische jede Form von Angriff oder Anfeindung- man ist ein leeres, unbeschriebenes Blatt, auf welches jeder schreiben kann, was ihm in den Sinn kommt.
DiaBowLow schrieb:
Du glaubst mich doch im 5. Chakra verloren gegangen oder geistig steckengeblieben. All das sind doch nur Konzepte, denn alles ist in allem integriert - so wie Sommer auf Winter folgt und die Krone nicht ohne Wurzel oder das Spitzenmässige oben nicht ohne das Allerfeinste unten zu haben ist.
Ich glaube gar nichts- ich sehe geistig, Dia.
Auf der Höhe des 4. Chakras gilt es, die Dualität von Täter und Opfer zu lösen- das gelingt durch die Liebe.
Auf der Höhe des 5. Chakras gilt es, die Dualität von Mann und Frau zu lösen- das gelingt dadurch, das man zum Kind wird.
Auf der Höhe des 6. Chakras geht es darum, die Dualität von Gut und Böse zu lösen- das gelingt dadurch, dass man vollkommen in Gott aufgeht.
Dann IST man GOTT SELBST.
Mich beschäftigen Dinge wie zB als ich das Bild reingestellt habe und zu koko sagte: schau' mal,
habe ich gerade gemacht. Ich habe das Bild
gemacht? ICH? Blödsinn! Gott hat es gemacht! ER hat meine Hand bewegt- ich habe gar nichts getan!
Was beschäftigt dich? DER Gott, pfui, pfui! Gott ist weiblich! Und dann hältst du den üblichen Vortrag.
Meinst du, ich sei blind? Ich sehe geistig sehr klar, Dia.
DiaBowLow schrieb:
Weißt Du also, was genau ein ganzheitliches Bewusstsein bedeutet und ist es Dir nicht nur Theorie, sondern Dein geistig quellfrisch ur-eigenstes, saft- und kraftstrotzendes?
Ja, das weiß ich ganz genau!
DiaBowLow schrieb:
Falls Du nicht mehr meinst, mein Gott-Bewusstsein beurteilen zu können, ist vielleicht ein ernsthafter Dialog möglich, bei Interesse.
Nein, Dia- umgekehrt! Ein Gespräch ist erst dann möglich, wenn DU aufhörst, womit du begonnen hast- nämlich MEIN Bewusstsein zu beurteilen.