Dia ein paar Zitate von DIR in Blue:
wenn du dir wieder geistig HOCHERHOBENES köpfchen anstatt gesenkten augenlichts geistig bist, glaubst du dich doch nicht mehr von oben herab betrachtet.
Wieso glaubst du dich dann permanent von oben herab betrachtet,
selbst dann, wenn es mit keinem Wort irgendwo steht...Beispiele dafür gibt es reichlich - und damit meine ich nicht nur diesen Fred !
ich bin selber Lehrerin für die Oberstufe - früher auch HohePriesterin oder Priestern des Hohen oder EINEN genannt, womit jedoch kein geistig halbseitiges männliches Prinzip gemeint ist.
du hast es einige wenige Male angedeutet, daß du meinst, in "göttlichem Auftrag zum Wohle der
unterbelichteten Menschheit" zu handeln/ zu schreiben....
so wie alle
wahnhaften und für sich selbst natürlich
wahrhaftigen Missionare, die von sich sagen und sagten:
Ich weiß, dass ich mit Gott geistig auf einer Augenhöhe bin!
und felsenfest davon überzeugt sind:
Was ich hier mache, ist MEINE Arbeit, die Du für kein Geld der Welt kaufen kannst. Und was Du kostenlos haben kannst, ist Dir nur Deine Verachtung wert???
und meist konnte sie nichts, aber auch gar nichts davon abhalten, aber Freude brachten sie kaum....
Und überprüfe Dich selber auf Fopperei und Quälerei Deiner selber und anderer. Du weißt doch: was Dir Fieses und Miesepetriges von Leuten angetan wurde, die für sich selber ungenießbar waren, und Du verinnerlicht hast, gibst Du unbewusst auch an andere weiter. Ist es Dir bewusst, tust Du es Dir ja nicht länger selber an, weil das im Widerspruch zu Deiner hohen Intelligenz wäre.
UND genau DAS tust du....hier spricht das Kind, das nicht gehört wurde/ *nicht hören wollte* (da aus Sicht der es Dominierenden)...... eben DAS sprichst du ALLEN anderen über kurz oder lang zu:
Wer auf dich nicht hören will, dich nicht versteht, dir widerspricht...eigentlich egal........ist laut deiner Einschätzung völlig unbewußt, unlicht, "gottesfern"....und du bist der Retter...den du gleichzeitig immer wieder verneinst...
eine Endlosspirale....
--------
@ KOKOMIKO: du hast schon tausendmal gesagt, du würdest an nichts mehr glauben...
DAS ist genauso aberwitzig wie das, was Dia sagt....ich kann dir zig Beispiele hier im Forum raussuchen, wo du Dinge zu glauben meinst....es sei denn, das du sie stattdessen zu WISSEN meinst...
und das wäre noch aberwitziger.
.........
PS: @ von Karussellen dieser Art dürfte wohl niemand KOMPLETT frei sein....
ist nur ein Frage der Umdrehungen