kokomiko
Neues Mitglied
Die erwarte ich auch nicht - aber hauptsache es ist überhaupt in frage gestellt worden.Darauf wirst du doch eh keine ehrliche Antwort kriegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erwarte ich auch nicht - aber hauptsache es ist überhaupt in frage gestellt worden.Darauf wirst du doch eh keine ehrliche Antwort kriegen.![]()
Bringt auch nix
Das ist das gleiche wie mit der eigentlichen thematik des Threads
Da hoffen sie schon seit jahrtausenden drauf - auf den vermeindlichen *Retter*.
Ist nicht von mir - also frag mich das nicht.meinst du das, kokomiko?
Weil Du mich nicht wirklich verstehst - ganz einfach.
Und ich mich geistig genau von anderen zu unterscheiden weiß, mit denen Du Dich anscheinend verwechseln mußt...
oder anders: wenn du mich geistiger Arroganz und Ignoranz glaubst, so hast Du Dich selber noch nicht innigst darauf überprüft, sonst wäre es Dir doch bewusst und dann kein Problem mehr, was Dich über Dich selber geistig noch stolpern lässt. Du weißt doch: Hochmut anstatt hoch Mut bringt in geistige Hinfälligkeit...
Ich bin nicht nur geistig zu mir erwacht und dann Gott wie ein reifer WeltApfel ins Kosmische Herz oder den MutterAllSchoß gefallen, sondern ich bin auch wieder geistig von den im spirituellen Herzen Mundtoten auferstanden...
Aber, das ist für Dich ja ein unglaubliches Konzept...![]()

irgentwan geht auch diese hoffnung in erfüllung
Darauf wirst du doch eh keine ehrliche Antwort kriegen.![]()
eben, das hoffen sie ja alle - Deswegen stirbt die hoffnung ja auch immer zuletzt (auch seit jahrtausenden).....irgentwan geht auch diese hoffnung in erfüllung
IZABELLA, verrat mir mal bitte dein Geheimrezept.
Geheimrezept