Wann kommt unser Retter endlich?

Wenn er in seiner 2. direkten Wiederkunft - wahrscheinlich im 24.Jahrhundert -in Macht und Herrlichkeit direkt erscheint, ist es für ALLE offenbar, geschieht das große Gericht und damit endet diese Weltenzeit.
Ach jetzt im 24ten Jahrhundert ?
komisch, die Erscheinung, das große Gericht und das Ende des Weltzeitalters hab ich schon hinter mir.
...aber das für ALLE ist ein Ammenmärchen, was sich auch die Esoteriker mit ihrer Aufstiegsillusion auf die fahnen geschrieben haben.

Werbung:
Dein Beitrag, diese Antwort ist echt unglaublich informativ, zeugt von Hochintelligenz, ein Gedanke über den noch NIE jemand hier nach gedacht hat und dann noch so spezifisch genau und exakt - vor allen Dingen ausgewogen und jenseits von plattem schwarz-weiß Denken UND zeugt von wahrhafter Toleranz und Respekt vor der Freiheit der Andersdenkenden...
Tja, die Wahrheit ist manchmal recht grausam :D

Tja, die Wahrheit ist manchmal...

Es wundert mich nicht im geringsten, daß Du offenkundig keinen Sinn für Ironie hast, im übrigen hätte ich eine geistreichere Antwort erwartet.
Aber klasse das Du auch erkannt hast DIE WAHRHEIT existiert wirklich und ist dem menschlichen Erkenntnisvermögen zugänglich.

mit herzlichen Grüßen

PS: spirituelle Musik kann spannend sein
http://www.youtube.com/watch?v=fnsIg4jm5u8

Es wundert mich nicht im geringsten, daß Du offenkundig keinen Sinn für Ironie hast, im übrigen hätte ich eine geistreichere Antwort erwartet.
Anscheinend kennst du den Unterschied zwischen Sarkasmus und Ironie nicht - oder verwechselst da beides - wenn du es selbst nicht erkennst.

Das ist eine Eigenart von mir, nicht den Erwartungen anderer zu entsprechen. ;)
Aber klasse das Du auch erkannt hast DIE WAHRHEIT existiert wirklich und ist dem menschlichen Erkenntnisvermögen zugänglich.
eben, da bist du mit deiner eigenen VOR-Stellung aber noch weit davon entfernt - sie auch selber sehen zu können.

Deine Reaktion spricht da für sich.

Den stecken die in die klapse oder bringen den um - oder meist du der Papst würde seinen Stellvertreterposten so einfach aufgeben.

Ich bezweifele ernsthaft, das die Menschen schon einen Schritt weiter sind und etwas anders machen würden, als vor vielen vielen Jahren. Gesetzt dem Fall, das Jesus so oder ähnlich statt gefunden hat.

Allein die Angst vor Machtverlust, steht dem schon entgegen.
Läuft doch hübsch so. Warum soll das denn jemand ändern?
Das wissen sie dann schon zu verhindern.

Danke für das Lächeln, welches du mir entlockt hast Kokomiko.

L*G* Fee

Jesus wird bald kommen,aber nicht in Ierusalem und auch nicht in Vatikan. Er kommt in ein europäische land ,der geburtort unser familie.Dann werden alle verblüft sein und auch die wahrheit über uns alle erfahren.

Die Wahrheit ist so hart und brutal, so grauselig und kaum aussprechbar.

Trotzdem versuche ich sie ins Bild zu bringen:

Im Zentrum des Interesses steht das Kollektiv.
Jedoch ohne einzelne Elemente gibt es kein Gemeinsam.
Die Seele lebt nur länger als der Körper.

Dieser seelische Überhang verweilt dort wo er immer hingehört.
Nur die Struktur und der Aufbau machen die Entfernung aus.

Gelegentlich gibt es da Kontakte dazwischen,
und dann wieder nicht.

Das Gesamte aber, dieses Kollektiv trägt mit sich ein düsteres Geheimnis,
nämlich nicht in irgendeiner Form von Energie,
sondern wegen der lang anhaltenden Dauer eines positiv verändernden Vorganges,
darum kann es in extremen Notsituationen des Gesamtbereiches erforderlich sein
bis zu den wirklich äußersten der Möglichkeiten zu gehen,
um damit den Gesamtzustand in den nächsten Generationen zu ermöglichen.

Das passiert auf einer höheren Logik wie von selbst.
Durch die Dauer wird man ein Teil von diesem Vorgang.
Fallweise wird das auch offenkundig dargestellt und praktiziert.

Aber wünschen und auf Erfüllung hoffen in diesen Bereich,
das sollte im eigenen Interesse wirklich niemand tun.

Ein Denken mit einem heute erweiterten Horizont wird dies
aus seinem inneren Empfinden immer weit von sich weisen.

Das ist völlig konform mit der natürlichen Norm.

und ein :rolleyes:

in der praxis sieht anders aus,mit andere prioritäten was jeder individuum dieses Kollektives auf eigene weise trifft.

Werbung:
Die Nummer mit der Schuld und sie dann auch noch auf die Schultern anderer zu verteilen oder eben alles einen Tragen zu lassen, hat für mich was von mieses Karma anhäufen.

Ich mag da aber endlich mal raus.
Dachte es wär mal Zeit.
Ich möchte aus dieser und täglich grüßt das Murmeltier Nummer endlich raus.

Kann ich meinen Krams bitte selber tragen und verantworten?.... !!!

Für mich bitte keinen Erlöser.. Retter, der Kokosnuss.

Ich möchte nicht, das die ganze Kacke wieder von vorne los geht.
Dann bekomm ich echt nen Koller der allerfeinsten Sorte.

L*G* Fee

Zurück
Oben