ich sag dazu gar nichts mehr - außer -
merkt ihr es denn nicht?
mit einem menschen, der in absolutem inneren selbstbertrug lebt, kann man nicht diskutieren - jegliche argumentation gleitet ab wie regen an einer paraffinschicht -
denn sein selbstbetrug ist so gewaltig, dass er sich selbst absolut nicht hinterfragen kann.
so ein mensch kennt daher nicht den geringsten selbstzweifel und ist daher auch nicht in der lage zu der allergeringsten veränderung.
er ist daher innerlich tot - denn leben ist veränderung.
er brauchen die energie von außen - und die gebt ihr alle ihm.
ich versuche es immer und immer wieder - ignorieren.
aber was hilft es, wenn ich alleine es tue....![]()

was meinst du, woher ich komme?
aus dem sumpf, denn sonst würde ich mich ja nicht göttlich darauf verstehen.
ich schreibe im detail von mir und doch entzieht sich dir inhaltlich das verständnis dafür, so wie du deine schulkameradin in den dreck gezogen und als schlechten menschen - stellvertretend für mich - dargestellt hast.
was meinst du also, woher ich komme?
ich habe dir bereits geschrieben, dass ich mich von unten nach oben durch alle bewusstseinschichten und ihre geistigen dimensionen gearbeitet habe und wie es auch so im leibhaftigen beruf eines zimmer-manns ist, kennst du dich dann von der pike auf bis zur spitze mit dir selber aus. vom keller bis zum dachstübchen. vom wurzel- bis zum kronenchakra.
hast du nicht von fetzendach geschrieben, was sich aus worten zusammensetzt und wenn es dir als fetzendach erscheint, so bedeutet es doch, dass du noch große lücken in der erinnerung an dich selber hast - als ganzer mensch, der sich auch nicht mehr in seinem dachstübchen wie ein begossener pudel fühlen muss und auch die leichen im keller wieder humus für runderneuertes leben ergaben...
du glaubst, dass du dich göttlich auf dich verstehst?
dann würdest du nicht meinen, mich in den dreck gezogen sehen und verstehen zu müssen.
laß es nicht an dich heran, so wie Simi schrieb, laß Dia Dia sein