Wann kommt der große Knall?

Werbung:
sei froh darüber, dass du so eine starke persönlichkeit bist, dass du ein optimist bist. optimistisch sein heißt nicht automatisch daran zu glauben, dass alles gut wird, sondern meiner meinung nach, dass alles bereits gut IST und dass alles einen guten grund hat. diesen weg hast du, auch wenn du es nicht glauben kannst, selber gewählt, bevor du inkarniert bist, um diese erfahrung zu machen. erwarte nicht dass man dich dafür belohnt, dass du eben dies alles aushälts. es gibt weder belohnung noch bestrafung, alles ist so wie es ist und hat seinen sinn. vl. durftest du in einem anderen leben die erfahrung machen nicht opfer, sondern täter zu sein und nun möchtest du wissen, wie es denn ist,ein opfer zu sein.
ich rede hier nicht von karma oder so, davon halte ich nichts.. es geht schlicht und einfach um erfahrungen zu sammeln, und aus jeder erfahrung etwas zu lernen und somit näher ans göttliche licht zu kommen

wenn du daran glaubst, dass alles wieder gut wird, so wird es auch sein, aber du solltest trotzdem deinen weg offen lassen, heißt frei von erwartungen.
es ist ein gutes zeichen dass du optimistisch bist, du bist also auf dem "richtigen" weg.

wenn ich das so lese was du schreibst, merke ich, dass du dich freiwillig diesem unglücklichen leben hingibst. anscheinend kannst du ja gut damit umgehen. aber wenn du das nicht mehr willst, dann hör auf in unglückliche beziehungen zu gehen (warum hast du es ganze 8 jahre zugelassen?) es liegt an dir, wie du den weg gehst

wenn du nach den großen knall überhaupt fragst, dann wird er schon noch auf dich zukommen, also hör lieber auf überhaupt daran zu denken.

DAS ist die Frage. ..

Ich fühle mich so als ob ein Schutzschild mich umgibt das all das was passiert nicht an mich ran lässt...schwer zu beschreiben

Ist nicht schwer, wen du isoliert bist, hast du dich evt. aus dir selbst ausgeschlossen!
Wen dir niemand zuhört, dich begleitet und unterstützt, gibt es viele andere Möglichkeiten, dir selbst zu helfen;
-Tagebuch
-Sport
-Online Forum, wie hier
-Malen, Zeichnen, Modelieren, etc.
-Lesen (zB. http://www.antipsychiatrieverlag.de/versand/titel/herman.htm)
-Frauenhaus,-gruppe

alles was dir erlaubt dich mit dir auseinander zu setzen.
Wichtig; Setze Prioritäten, Die oberste sei du selbst und nicht das Produkt deiner Vergangenheit...

wieviel hält ein Mensch aus?

vom Terror kein Ende in Sicht.

Hallo liebe Seraphir,

du wirst so lange aushalten, bis "Du" das Muster das sich jetzt gebildet hat, auflöst.

Du bist ein ganz starker, toller Mensch! Das ist das was du dir täglich vor Augen halten solltest :kuesse:

Schau mal... du hast so viel ertragen und überstanden, bist jetzt auch alleine aus der Beziehung ausgebrochen. Vielleicht das erste mal, aus eigenem Antrieb? Du hast es jetzt hinter dir!!! Ok dein Ex, terrorisiert dich. Aber bringe mal ein bisschen mehr Licht in deine Gedanken. Nicht Du bist das problem... sondern Er.

Dir geht es gut. Du bist frei.

Ihm geht es nicht gut. Und er rennt dir förmlich hinterher, weil er krank und sonst was ist.

Das wird sich sicher bald legen und dann hast du deine Ruhe vor ihm.

Seraphir schrieb:
Meine neue Nachbarn mobben mich..schicken mir alle möglichen Ämter die dann zwar nichts finden aber trotzdem ist das unangenehm. ..mit Freunden immer nur Pech das ich schon gar keine Lust mehr auf Freunde hab...finanzielle Sorgen...Schulden..die Probleme reissen nicht ab....man geht abends schlafen mit der Angst was morgen wieder auf einen zukommt...so in der Kurzfassung ..
Du ziehst dir leider genau das an, wie du selbst auch bist. Ohh bitte nicht falsch verstehen :umarmen:

Ich meine nur... als bsp. Wenn man die ganze Zeit in einer falschen Beziehung fest sitzt, zieht man sich somit meist auch nur falsche Menschen an.

Bei dem Thema Mobbing genauso. Du sagst zwar das du mit der Vergangenheit abgeschlossen hast, doch wäre dies so, dann würdest du es einfach als Erfahrung abschließen. Du mobbst dich sozusagen selbst, indem du dir die ganze Scheiße immer wieder hochholst.

Seraphir schrieb:
Und trotzdem geht es mir soweit gut. .rede ich mir das nur ein?Bin ich eine so starke Persönlichkeit oder kommt der grosse knall noch...irgendwann...Glücklich bin ich nicht. ..aber ich bin optimistisch. ..

kann doch nicht für immer so weitergehen...

Jeder von uns hat seine Erfahrungen gemacht. Darunter hat auch jeder einzelne gelitten und lag sicherlich oft am Boden. Doch durch das immerwieder aufstehen, sind wir nun dass was wir sind. Das sind unsere Prägungen. Das ist das was jeden einzelnen von uns so individuell macht :kuesse:

Sei immer optimistisch und verrenne dich nicht in deiner Vergangenheit. Schließe es wie gesagt, als Erfahrung ab und freue dich auf jeden neuen Tag.

Denke nicht darüber nach ob es noch einen Knall gibt. Denn den gibt es nur, wenn du das in deinen Gedanken mit dir rum schleppst. Also... am besten lösche so eine Vision ;)

Alles wird gut werden :kiss4:

Lg Venus

nur WIE löst man das Muster auf?

durchs bewusstmachen
dir gehts gut...doch wann kommt der grosse knall?
das ist das muster
antwort
keinen bock mehr drauf!!!!!!!!!!!!!!!
beobachte deine gedanken...die bereiten ihn vor
da ist ne angst
wie schon gesagt die angst vor dem neuem
wat is wenn der knall ausbleibt?
entsteht ein grosses loch
#denn dat kennste nicht
dieses loch gilt es zu füllen
wie ?
mit deiner seele
mit allem was du wirklich bist
mach was du wirklich!!!!!!!!! willst
wie findste das raus?
was de wirklich willst?
schaue was de tust
dat willste...und dann steh dazu
und wenne dann wieder den nächsten knall erwarten willst
dann ist das eben so
dann geniess es wenigstens:umarmen::D
oder lern es..
wenns dir gut geht und du das umwandelst inne sorge
dann nannten wir das ne gefühlsumwandlung
so jetzt haste dafür auch einen begriff mit dem du dann arbeiten kannst
da gehört ein wenig übung
schreib hier einfach rein...dann wird man sehen...
oder du merkst es selber...

der große Knall kommt meines Erachtens dann, wenn der sterbliche Mensch, die Menschheit erkennen muss was Recht und Unrecht ist, die Wahrheit sich durchsetzt, und er erkennt und verstehen muss, dass er dem Unrecht treu war, also ganz zum Schluss.
Der Knall ist sich geirrt zu haben und es nicht mehr gut machen zu können und auch zu wollen. Das ist auch ein Knall für die, die sich nach Wahrheit sehen. Doch was ist Wahrheit?
Das Gegenteil der Lüge und einer Verdrehtheit und allem was Leben und die Liebe zum Leben zerstört ud. das unterstützt.

Werbung:
chaos und ordnung bedingen sich
jeder hat das recht aufzuwachen und dann seine ordnung zu finden
das ist ein prozess..
insofern hat der knall bereits stattgefunden
aber eben nicht im sinne einer bestrafung sondern
eines erwachens hin zu sich selbst
he du lebst nicht dein!!!!!!!!!!!leben
niemand wird sich für dich einsetzen ...wenn du es nicht tust
bei der bewusstwerdung dessen kann geholfen werden
bei der umsetzung nicht
gottseidank
denn sonst könnte man dieses erstarken an und durch sich selbst ja gar nicht erleben
leben wäre immer gleich bis zur öde
dann knallts ...
und neues licht scheint aus dem alten...und erfüllt dich mit neuem leben
jetzt gehts nach meinen regeln...:)
recht haste...

Zurück
Oben