E
Engelchen1111
Guest
Das tut mir sehr leid für dich. Dein Onkel, also der Bruder deiner Mutter, der dann mit seiner eigenen Schwester intim werden wollte. Ist das ekelhaft und unverschämt. Bei mir war es der Opa, dem ich immer aus dem Weg gehen wollte. Besonders wenn er zu mir kommen wollte und mir Küsschen geben wollte, habe mich immer hinter meiner Mama versteckt. Jahre später wusste ich auch warum. Meine Mama, ältere Schwester und ich waren Opfer auf verschiedene Arten und Weisen. Traurig das sowas im engsten Kreise der Familie passiert, wo man sich doch eigentlich sicher fühlen sollte.Dazu kann ich aus meiner Erinnerung auch etwas beitragen.
Meine Mutter hatte sich von meinem Onkel Geld geliehen. Irgendwann einmal konnte sie die vereinbarte Rate nicht pünktlich zurückzahlen. Dieser Onkel hatte sich dann wie ich später als Erwachsener erfahren habe über die finanzielle Hilfe sexuelle Gefälligkeiten von meiner Mutter erhofft.
Jedesmal wenn er zu Besuch kam bat meine Mutter mich im Zimmer zu bleiben, um so wahrscheinlich jegliche Annäherungsversuche seinerseits zu vermeiden. (Was ich damals als Kind aber noch nicht wusste.)
Wenn er zu uns kam und ich im Zimmer blieb, konnte ich förmlich spüren, dass ihm meine Anwesenheit aus irgendeinem Grund nicht Recht war.
Die schmierige und klebrige Energie von Scham und um den Brei herum gehen war wirklich ekelhaft und ich habe mich mit meiner Mutter mit mies gefühlt und irgendwie auch beschämt gefühlt, ohne zu wissen warum.
Ich fand diesen Onkel dadurch sehr unangenehm und war froh wenn er nicht zu Besuch kam und ich dann "zwangsrekrutiert" wurde und diesem für mich unangenehmen und seltsamen Spiel beiwohnen zu müssen.