Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wann ist etwas Selbstjustiz?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Schnepe, 11. Juli 2017.

1. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wir haben ja eine in der Familie, wie schon bekannt, die unentdeckt so viel "Schmutz" ansammelt, aber trotzdem behandelt wird wie ein Opfer (und in Wahrheit wie Gefahrengut),

wenn die jetzt in einem Dorf Menschen falsch informiert, weil sie was für ihre Ehre tun will, wollte, wäre da irgendwas Selbstjustiz, selbst wenn sie sich dann auf dumm stellt und meint, sie dachte, da hätte was gestimmt von usw.?

Wenn Menschen anspringen und dann handeln.

2. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

denke mal selbstjustiz betrifft lediglich gewalttaten...du beschreibst hier wohl eher den tatbestand der verleumdung..

Uranie gefällt das.
  3. MorningSun

MorningSun Guest

Und ich dachte ich hätte schon alle Formen der Destruktivität erlebt, aber nein, Schnepe du bist da die Königin davon. :)

Uranie und Moondance gefällt das.
  4. Schnepe

Warum, da ich ein Drama nicht selbst ausgleichen kann, auch wenn alle darauf warten, muss ich mir doch mal Gedanken machen können, was man alles wie machen könnte bzw. was wie ist. Wer gleicht denn als Einzelperson jetzt so einen langen Zeitraum mit allem was noch dabei ist und war aus.

5. Schnepe

Schon mal daran gedacht, wenn Menschen als Vergewaltiger verleumdet werden in einem Dorf, dass da Körperverletzungen und niedere Fantasien entstehen?

6. Schnepe

Werbung:
    Wer aussen (ein/das) Nichts ist oder nichts hat, ist und hat innen ein Königreich, stimmt - irgendwie. So die Richtung, in etwa.

Nach Zerstörung seh ich aber nicht aus, eine Frechheit also schon wieder. (Evtl. muss die Zerstörung [andere Menschen] aber nur ruhig sein und so aus mir rausgehen oder rausgezogen werden.)

7. Fiona

Fiona Sehr aktives Mitglied

Gute Gene und die richtige Beleuchtung macht da auch viel aus.....

flimm gefällt das.
  8. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Und noch ein Thread zu deiner Schwägerin .....

Merkst du selbst eigentlich noch was? Wenn die Frau so ätzend ist geh ihr aus dem Weg, konfrontiere dich nicht mehr mit ihr, sorge dafür, dass ihr kein gemeinsames Umfeld habt.

Du kannst doch nicht dein ganzes Leben damit verbringen diese Frau zu "bekämpfen" .... und das natürlich erfolglos.

R.

Fiona, Uranie, Rudyline und 4 anderen gefällt das.
  9. leuchtik

leuchtik Guest

merkst du eigentlich noch was? Den falschen Pol erwischt?
    "Du kannst doch nicht dein ganzes Leben" ... "bekämpfen"

10. MorningSun

MorningSun Guest

Werbung:

in dem Fall muss ich sagen, du kennst nicht die ganze Geschichte, die in Dauerschleife hier abläuft.

Fiona, flimm, Uranie und einer weiteren Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden