Wann gibt es eine Verbesserung

Auch wenn ich auf Grund des derzeitigen Wissensstandes (Nachrichten etc.) nicht davon ausgehe, würde ich sagen die Karten zeigen eine recht rasche Auflösung. Ich sage, noch im Frühling

Genau wie in den letzten 300 jahre, immer wenn es warmer wirdt ist das grippe virus verschwunden.Immer!

Werbung:
Wollte letzte Woche schon ein Blatt zu diesem Thema einstellen, es aber dann sein lassen.

Nun habe ich erneut gelegt aber eine Wann Frage gestellt und zwar, wann wird es eine Verbesserung bzgl der derzeitigen Corona Situation geben.

Gelegt mit der weißen Eule 1, 2, 3

huhu, habe mir das jetzt hier mal selber zuhause ausgelegt. die Deutungen der anderen habe ich aber noch nicht gelesen. leider muss ich aber dazu sagen, das ich es mit den Zeiten nicht so habe.
ich würde jetzt dazu folgende Meinung haben. es sieht für mich danach aus, als ob es bald eine positive Nachricht geben wird wo es aber danach aussieht, das etwas unter verschluß bleibt. man würde uns allen etwas verheimlichen.
evtl wird das mit dem wenigen kontakten aufgehoben werden und dann bricht es rasch wieder aus weil alle nun wieder raus gehen und sich an nichts mehr halten.

Werbung:
Liebe Sonne,

vielen Dank für die Frage. Ich finde dieses ist eine gute Übungsgelegenheit. Also so möchte ich das nutzen. Denn es lässt sich im Nachhinein ja prima schauen, was stimmig war und was eher nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich nehme die derzeitige Situation natürlich ernst, möchte hier aber den Ernst gern von der Übung abgrenzen.

Ich schreibe einfach mal so runter, was ich zu den Bildern denke..

Mein erster Impuls war „irgendwann im Sommer“. Sehe gerade die GQS sind ja auch die Blumen, die für mich gerade für den Sommer zeitlich stehen. Keine Ahnung, ob die Deutung passt, für mich ist das gerade so. J

Im Sommer könnte es sein, dass durch Forschung die ersten Lösungen gefunden werden (Buch – Blumen) und die Heilung beginnt eher Richtung Herbst (Sense zwischen Lilien und Schlange). Im Frühling wird es eher noch oberflächlich gehandhabt (Kleeblatt – Brief), der Schlüssel ist noch nicht greifbar (mit dem Reiter noch unterwegs, der zu schnell gerade ist, um den Schlüssel bekommen zu können). Das Kleeblatt im eigenen Haus zeigt für mich eine Zerbrechlichkeit gerade an, vielleicht die Vulnerabilität, mit der wir nun alle konfrontiert werden (Klee – Sense – Lilie-Schlange). Die Sense versteckt den Hund – kann anzeigen, dass das Selbstverständliche erschüttert wird. Aber gut, das war hier gar nicht die Frage.

Das Kreuz in der Mitte empfinde ich sehr dominant. Insbesondere wenn ich das Bild des versteckten Baums dazu sehe, beide Bilder haben auf mich eine ähnlich dominante Wirkung. Die Abbildung des Kreuzes hat „Arme“ in alle Richtungen dieses 9er Blatts. Darum nehme ich es als Zeichen wahr, dass jede Karte hier einzeln und in Spiegelung und Rösselung betrachtet werden sollte.

Erste Reihe QS 8
Zweite Reihe QS 8
Dritte Reihe QS 11

Irgendwie stehen die Reihen hier für mich je für eine Jahreszeit. Demnach wäre der Herbst der Startpunkt, an dem über Lösungen debattiert werden könnte. Wenn die Frage war, wann es eine Verbesserung geben wird, dann sage ich Herbst.

Und ich möchte betonen, dass dieses meine Übungs-Antwort ist, die mir eigentlich gar nicht so gefällt.....

Zurück
Oben