Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wann gibt es eine Verbesserung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sonne25, 17. März 2020.

1. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wollte letzte Woche schon ein Blatt zu diesem Thema einstellen, es aber dann sein lassen.

Nun habe ich erneut gelegt aber eine Wann Frage gestellt und zwar, wann wird es eine Verbesserung bzgl der derzeitigen Corona Situation geben.

Gelegt mit der weißen Eule 1, 2, 3

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Meine spontane innere erste Anwort und Gedanke war - in 7 Monaten.
    Auch wenn mir meine eigene Antwort nicht so gut gefällt.

.

3. Sonne25

:(

Hab auch gerade überlegt, mit Klee Brief usw könnte man vielleicht meinen, dass es sich bald verflüchtigt, zumindest ab dem Frühling aber nur für ungewisse Zeit. Und es im Herbst (Sense) wieder aufkommen wird..

Tirolermadl und Abraxas gefällt das.
  4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

wann wird es eine Verbesserung bzgl der derzeitigen Corona Situation geben.

Gelegt mit der weißen Eule 1, 2, 3

GQS

verdeckt

für mich liegt das noch offen,
    scheinbar kann etwas verbessert werden, wenn mit dem Fluss mitgegangen wird,
    aber da noch so vieles im Ungewissen ist, wie ärztlich in Hinsicht Gesundheit durchgegriffen werden kann,
    wird über die Schmerzen und auch die Ausdehnung in anderen Gebieten das Thema noch länger wären,
    ich denke woanders fängt es erst an und wird trotzdem auch groß werden.

Deswegen die Frage,
    wenn es allgemein gilt wird das Ganze Ding noch länger dauern,
    wann es besser wird, zeigt die Karte auf 4,
    wenn der Virus verstanden wurde dann kann auf Grund von 2 ärzten oder auch Instituten etwas gefunden werden , das ein Aufblühen wieder verhindern kann,
    mir scheint eine Impfung ist sichtbar,
    aber nicht wenn es hier bei uns etwas besser wird, sondern wenn es woanders aufflammt.

unsere jetzige Situation , der menschn und des Zurückziehen-Müssens wird wohl erst in 5 Monaten besser.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2020
    micha0897, kobeso, Sabine987 und 5 anderen gefällt das.
  5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

@Sonne25 und @Red Eireen ,
    ich habe noch einiges dazugeschrieben,
    also ihr könnt euer Like gern wieder zurücknehmen, falls es nicht so zusagt.

Green Eireen gefällt das.
  6. Sonne25

Werbung:
    Nein nein ich für meinen Teil ziehe das like hier nicht zurück!

Sabine987 und Green Eireen gefällt das.
  7. Sonne25

Allgemein ja, doch im Kopf hatte ich beim Auslegen egoistischerweise :( unseren mitteleuropäischen Raum..

Tirolermadl und flimm gefällt das.
  8. Sabine987

Sabine987 Sehr aktives Mitglied

Ich habe schon eine Tarotlegung letztens unter Freunden in FB gemacht und heute eine Lenormand-Legung. Es kam in beiden Malen heraus, dass Ende Sommer/Anfang Herbst allmählich wieder die Normalität zurückkehrt. Ich habe in meinen Gedanken Europa allgemein gehabt und nicht nur Deutschland.

kobeso und Sonne25 gefällt das.
  9. Sabine987

Sabine987 Sehr aktives Mitglied

Es sollte jetzt streng werden mind. 4-6 Wochen wie es vorbildlich in Österreich, Frankreich und Spanien nun geschieht, denn auf die Rücksicht der deutschen Bevölkerung und das Miteinander da sehe ich wenig Chancen, dass wir so den Virus stoppen können. Diese Hamsterkäufer da frage ich mich was in deren Köpfen vor sich geht und daran erkennt man wie sehr das ICH ICH in den Köpfen ist. Vielleicht ist das jetzt eine wunderbare Gelegenheit für einige mal wirklich mal zu lernen, dass man auch über seinen Tellerrand hinweg mal schauen sollte.

10. clover

clover Aktives Mitglied

Werbung:
    Auch wenn ich auf Grund des derzeitigen Wissensstandes (Nachrichten etc.) nicht davon ausgehe, würde ich sagen die Karten zeigen eine recht rasche Auflösung. Ich sage, noch im Frühling

micha0897, Sonne25 und petrov gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden